2020-03-18

Benjamin Fulford: Es wird biblisch, Leute, da der Papst verschwindet, Mekka zum ersten Mal in der Geschichte schließt


Es wird biblisch, Leute, da der Papst verschwindet, Mekka zum ersten Mal in der Geschichte schließt

16. März 2020 / Benjamin Fulford

Die Ereignisse, die sich jetzt entfalten, sind über einen Schwarzen Schwan hinaus und werden biblisch in ihren Ausmaßen

In der islamischen Welt wurde Mekka erstmals in der Geschichte geschlossen.

https://www.indiapost.com/corona-virus-is-god-unhappy-with-mankind/

Unter den Christen ist der Papst verschwunden und Königin Elisabeth versteckt sich (siehe den sehr entlarvenden Brief an den Autor im Anschluss an diesen Bericht, der die wahren Gründe erklären könnte, warum sie sich versteckt).

Inzwischen sind die Juden zum ersten Mal seit 5.780 Jahren befreit, da sie den satananbetenden Benjamin Netanjahu von der Macht vertrieben haben.

https://www.debka.com/opposition-leader-gantz-to-be-charged-with-forming-government/

Der Auslöser für diese Ereignisse war die Weigerung der chinesischen Menschen am 16. Februar 2020, irgendwelche weiteren Tribute an die alten satanischen Blutlinienfamilien zu entrichten. Das geschah, als die chinesischen Führer dem Unternehmen Vereinigte Staaten sagten, dass sie keine physischen Güter mehr verschiffen würden, bevor sie nicht mit Dingen bezahlt würden, die in der realen Welt wirklich existieren. Mit anderen Worten: sie zerbrachen die antike satanische Geld-Magie-Illusion.

Die sogenannte Pandemie, die dem folgte, war ein Vergeltungsangriff auf China mit einer Kombination aus biologischer und elektromagnetischer Kriegsführung. Obwohl der Angriff scheinbar viele Opfer in Wuhan forderte, schlug er darin fehl, die chinesischen Menschen zu erpressen oder zu beugen.

Der Sprecher des chinesischen Außenministers, Zhao Lijian, fragte öffentlich:

„Wann gab es den ersten Patienten in den Vereinigten Staaten? Wie viele Menschen sind infiziert? Wie heißen die Krankenhäuser? Es könnte die US-Armee gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan brachte. Seien Sie transparent! Veröffentlichen Sie Ihre Daten! Die Vereinigten Staaten schulden eine Erklärung!“

Wenn ein Sprecher der Regierung so etwas sagt, ist das gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung (Siehe die neuesten Nachrichten unten als Antwort der US-White-Hats).

Die Menschen sind jetzt Zeugen einer verzweifelten Schlacht der antiken herrschenden satanischen Blutlinien, die Menschen durch Pandemie-Angstmache zurück in die Unterwerfung zu bringen. Wenn ich beispielsweise auf die ersten 40 Geschichten im internationalen Reddit-Newsfeed blicke, waren 35 davon über die sogenannte Pandemie.

Eine Pentagon-Quelle hat beobachtet:

„Die extrem lange Liste von Berühmtheiten und First Ladies (Spanien, Kanada), die alle hervortreten, um bekannt zu geben, dass sie angeblich Covid-19 haben. So viele, dass es tatsächlich absolut lächerlich ist, wenn man bedenkt, dass sie nie regelmäßig U-Bahn fahren oder sich unter die Ungewaschenen und Bedauernswerten mischen. Die Liste umfasst über 157 Leute, was sich nicht mit der wahren Statistik Nicht-Prominenter deckt, bei denen das diagnostiziert wurde.“

Lassen Sie uns eine Minute innehalten, um rational über diese sogenannte Pandemie nachzudenken. Jedes Jahr sterben etwa 15 Millionen Menschen an Atemwegserkrankungen. Selbst konservative Schätzungen besagen, dass die Grippe jährlich über 300.000 Menschen tötet. Und trotzdem haben wir hier eine extreme Hysterie wegen einiger tausend Todesfälle von Menschen, deren Durchschnittsalter 80 Jahre beträgt.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6815659/
https://q13fox.com/2020/03/08/us-surgeon-general-says-he-thinks-coronavirus-is-contained-in-certain-areas-of-the-country/?__twitter_impression=true

Was tatsächlich passiert, ist ein globaler Sklavenaufstand gegen antike satanische Blutlinien-Herrscherfamilien, die jetzt systematisch von Spezialkräften gejagt werden, gemäß vielen Quellen.

Viele der antiken Blutlinienfamilien versuchen bereits, Kapitulationsbedingungen auszuhandeln, sagen P3- und WDS-Quellen. „Alte schwarze Adelsfamilien sind bereit, aufzugeben“, bestätigt Vincenzo Mazzara von den P3. Die Rothschilds und andere Familien, die sich in der Schweiz und in Neuseeland verstecken, verhandeln ebenfalls über ihre Kapitulation, sagen WDS-Quellen.

Wir hören auch Geschichten von den gnostischen Illuminaten und den P3-Freimaurern über einen Krieg, der seit tausenden von Jahren tobt. Sie sagen, der Planet Erde wurde vor tausenden von Jahren unter Quarantäne gestellt, nachdem eine mächtige Wesenheit auf die Oberfläche kam und eine Gruppe Menschen versklavte. Diese Wesenheit ist ihnen zufolge diejenige, die in der Bibel als Satan bezeichnet wird. Die Menschen, die sie versklavt haben, sind die, die wir als die Juden bezeichnen, sagen sie.

Eine eher rationale, wissenschaftliche Erklärung ist, dass eine vorzeitliche Gruppe von menschlichen Sklavenhaltern einen monotheistischen Betrug gestartet hat, um einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung zu versklaven. Diese Familien spalteten sich in zankende Fraktionen auf, die wir als Katholiken, Protestanten, Muslime und Juden kennen. Darum kann man die derzeitige Revolte gegen ihre kollektive Herrschaft biblisch nennen.

„Wir sitzen seit tausenden von Jahren auf diesem Planeten fest und alles, was wir tun können, ist, die gleichen alten Strategien immer und immer wieder zu wiederholen“, gibt ein führender Satanist zu. Darum haben sie in den vergangenen Jahren Vogelgrippe, Ebola, Zika und andere Pandemie-Schrecken eine nach der anderen probiert, um die Bevölkerung einzuschüchtern, gibt er zu.

Das ging so mindestens seit der gemachten „Spanischen Grippe“-Pandemie von 1918, die nur junge Soldaten getötet hat, die geimpft waren.

Für ein anderes Beispiel werfen Sie einen Blick auf die „CBS 60 Minutes“-Dokumentation über die Schweinegrippeepidemie von 1976 in den Vereinigten Staaten. Sie wurde nur einmal ausgestrahlt und dann nie wieder gezeigt. Hören Sie die Aussagen von Leuten, die das Guillain-Barré-Syndrom wegen einer Impfung gegen Schweinegrippe erlitten haben. Sie verklagten die US-Regierung auf Schadensersatz. Die 500 Fälle von Guillain-Barré-Syndrom, einschließlich der 25 Toten, traten nicht wegen der Schweinegrippe selbst auf, sondern als direktes Resultat der Impfung. Zu dieser Zeit forderte Präsident Gerald Ford auf Rat der CDC die Impfung der GESAMTEN Bevölkerung der Vereinigten Staaten.

https://youtu.be/f1jV3tJ2Lqw

Also lassen Sie sie bitte nicht (verpflichtende) Massenimpfungen wegen einer (gefälschten) „tödlichen Pandemie“ durchführen, denn das wird eine echte Pandemie verursachen.

Lassen Sie uns einen näheren Blick auf das werfen, was mit ihrem Finanzsystem passiert. Die Grafik in untenstehendem Link zeigt in rot, was jetzt geschieht, im Vergleich zu dem, was in früheren Bärenmärkten passierte. Es ist klar, dass dies keine gewöhnliche Finanzkrise ist.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/speed.png?itok=zs9og0U5

Dieses Zero-Hedge-Zitat zeigt, wie die Geldillusion der Fed sich verflüchtigt hat:

„Nach dem Abfeuern der größten „Schock und Angst“-Panzerfaust in der Geschichte der Fed, die dazu gedacht war, nicht nur eine teilweise, sondern eine vollständige Normalität an den Vermögens- und Finanzmärkten wiederherzustellen, sind die E-mini-Futures nicht nur nicht höher, sondern stürzen an der -5%-Grenze ab.“

https://www.zerohedge.com/markets/houston-we-have-big-problem-futures-crude-tumble-open-gold-soars

CIA-Quellen sagen, der Dow Jones Industrial Average muss um mindestens ein Drittel seines Höchststandes fallen, um mit historischen Trends übereinzustimmen.

Wenn die US nicht länger Schiffsladungen von echten Waren im Austausch gegen ihr illusorisches „Kontogeld“-Bruchteilreservenausleihe-“Digitalkredit“-Geld erhalten, ist es eine mathematische Gewissheit, dass Läden leer werden und große US-Banken pleite gehen werden.

http://www.thecourierexpress.com/xi-jinping-visits-wuhan-as-china-declares-success-in-fight/article_82666aba-c0d6-55d6-83f8-68558f7b41ab.html

Lassen Sie uns jetzt einen Blick auf Berichte über den fortdauernden geheimen Krieg von Pentagon der CIA werfen. 

Hier eine Zusammenfassung der Handlungen von einer Pentagon-Quelle:

„Die Zionisten liegen auf dem Sterbebett, da Harvey Weinstein in New York zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt wird und damit den Weg für Verurteilungen in Los Angeles ebnet.

Da Prinz Andrew eine Marineoffizier ist, der Jeffrey Epstein geholfen hat, aber sich weigerte, mit dem Justizministerium zusammenzuarbeiten, und die Königin aus Schloss Windsor ausgesperrt wurde, könnten britische Königshausangehörige vom US-Militär überstellt werden, da sie auch Militäroffiziere sind.

Italien ist offenbar unter US-Militärschutz, während das Land unter Quarantäne ist… Sein Armeechef erlag einer Coronavirus-Infektion, und der Vatikan muss von Schwulen, Satanisten und Pädophilen gesäubert werden.

Das familienfeindliche, antichristliche Hollywood ist unter Beschuss, da Disney-Themenparks und Kinos schließen, und die Filmproduktionen eingestellt werden. Tom Hanks und seine Frau sind mit dem Coronavirus infiziert, Nicole Kidman geht zurück nach Australien, und Steven Spielberg könnte wegen seiner Verbrechen mit Kindern bloßgestellt werden.“

Noch erschreckender ist dieser Report, der von der CIA kam, gerade als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte:

„Heute morgen um 4:30 Uhr wurden dem kanadischen Premierminister Justin Trudeau eine Strafanzeige der US wegen Unternehmens- und Finanzverbrechen zugestellt. Medienbesitzer wurden angewiesen, jeden gehirnzuwaschen, dass Trudeau und seine Frau mit dem Coronavirus infiziert sind und ihr Haus für eine Weile nicht verlassen werden.

Tom Hanks wurde 48 Stunden zuvor wegen Pädophilie verhaftet und wird derzeit in einem Hotelzimmer in Australien festgehalten, nicht willens, zurück in die USA zu fliegen. Die nächsten Prominenten, die verhaftet werden, werden Celine Dion, Madonna, Charles Barkley und Kevin Spacey sein. Alle werden behaupten, vom Coronavirus infiziert worden zu sein.

Italiens Flughäfen sind vollständig geschlossen, da über 80 Vatikan- und Finanzbehördenmitarbeitern die gleichen Strafanzeigen wegen Finanzverbrechen, Pädophilie, Kinderhandel und sexuellen Missbrauchs vorgelegt wurden.

Die Vereinten Arabischen Emirate haben die Massenverhaftungen ihrer eigenen königlichen Familie und angegliederter Organisationen beendet.

Der verurteilte Hollywood-Vergewaltiger Harvey Weinstein hat einer Abmachung im Austausch für seine Aussagen gegen hunderte von Hollywoods Spitzenpromis wegen deren Verwicklung in Drogengeschäfte, Pädophilie und Kinderhandel zugestimmt. Statt einer 55-jährigen Haftstrafe bekam er nur 23 Jahre Haft. Im Austausch lieferte er Aussagen gegen einige der größten und mächtigsten Namen, einschließlich Prinz Andrew aus dem Vereinten Königreich, den früheren Präsidenten Bill Clinton, den früheren Vizepräsidenten Joe Biden, Tom Hanks, Oprah, Ellen DeGeneres, Quentin Tatantino, Charlie Sheen, Bob Saget, Kevin Spacey, John Travolta, Steven Spielberg, John Podesta, NXIVM und PIZZAGATE-Sexhandel-Clubs und hunderte mehr, die alle direkt mit Jeffrey Epstein verbunden waren.

Jeffrey Epstein wurde in ähnlicher Weise eine Abmachung und ein vorgetäuschter Selbstmord im Gefängnis gewährt, im Austausch für seine Aussagen.

Geschäftsführer einiger der weltgrößten Unternehmen wurden angeklagt oder verhaftet, und einige wurden zum Rücktritt gezwungen – alle in den letzten 30-60 Tagen – wie etwa die Geschäftsführer der NBA, von Harley Davidson, der Bill Gates Stiftung, von Intel, McDonalds, der Cesar Awards, von Disney und der Polizeichef des Vatikan, unter anderen. Etwa 700-800 weitere Rücktritte werden in den nächsten 3 Monaten kommen.

Das im Labor erzeugte ‚neuartige Coronavirus‘ ist eine Tarngeschichte für eine Impfpflicht-Agenda. Jetzt wurde es die größte verdeckte US-Geheimdienstoperation, die die Welt je gesehen hat. Diese riesige 158.000-Verhaftungsoperation wird die größten bösen und korrupten Politiker, Prominente und Geschäftsführer einfangen und entfernen, einschließlich globaler Eliten und Banker wie George Soros, UN-Mitarbeiter und die Gründer der ‚GRETA GmbH‘.

Präsident Trump wird die Wahlen 2020 gewinnen, und Verhaftungen von früheren US-Präsidenten werden Anfang 2021 folgen. Alle wesentlichen Verhaftungen werden von den Medien als zufällig oder als Verschwörungstheorien dargestellt werden. Allen verhafteten Individuen werden einen „Rommel-Tod“ bekommen, was bedeutet, dass ihnen die Wahl gelassen wird, dass ihr Tod für die Öffentlichkeit als Selbstmord oder Unfall dargestellt wird, als Sicherheit, dass ihr Ruf gewahrt bleibt.

Als Alternative können sie einen Strafprozess wählen, der in öffentlicher Schande enden würde.
Einige religiöse Spitzenführer werden verhaftet oder zum Rücktritt gezwungen, und einige werden ‚plötzlich krank‘ werden. Der Vatikan wird den Anfang machen, und der Papst wird 2020 entfernt werden. Der Vertrieb von extrahiertem menschlichem Adrenochrom wird enthüllt werden, und Hollywood und der Vatikan werden als direkt verantwortlich bloßgestellt werden.

Es wird eine zweimonatige Schließung der allergewöhnlichsten Operationen geben, wie etwa Schulen, Aktienbörsen, einige Banken, Flughäfen, Musik-Preisverleihungen, NBA/NHL/Baseball-Spiele und Schiffskreuzfahrten. Es wird Nahrungsknappheit und inszenierte Stromausfälle geben. 

Benzinpreise werden fallen, Essenskosten werden steigen, Versicherungen werden teurer, Gold- und Silberpreise werden fallen, und viele Unternehmen werden entweder pleite gehen oder signifikante finanzielle Verluste erleiden, so wie das, was mit Air Canada, Disney und Coca-Cola passieren wird.“
Weitere unbestätigte Häppchen von Geheimdienstquellen sind diese:

„Nancy Pelosi ist in den letzten 24 Stunden gestorben. Das Coronavirus wird höchstwahrscheinlich als Todesursache angegeben, wenn es öffentlich bekanntgegeben wird.“

„Steven Mnuchin wird sehr bald entfernt werden. Er ist ein Agent der khazarischen Kabale. Die Zeit ist gekommen, ihn loszuschneiden, da er zu viel über ihre internen Geschäfte weiß, einschließlich Diebstahls vom US-Finanzministerium. Wird er dem Coronavirus erliegen?“

„Das Unternehmen Boeing wird untergehen. Es ist zu Ende. Alle Flugzeugservicezentren weltweit werden geschlossen. Wartungseinrichtungen werden weltweit geschlossen. Flugzeugverkäufe wurden bereits gestoppt. Leasing gekündigt. Boeing wird Lockheed Martin zu Fall bringen. Ihre Tentakel umschlingen den Globus. Das wird die Kabale zu Fall bringen.“

„Öl kann bis auf 5 Dollar pro Barrel fallen, da es niemand mehr will. Neue Technologien sind bereit, veröffentlicht zu werden“

Endlich passiert es, die Menschheit erwacht aus einem langen und furchtbaren Albtraum.


3 Kommentare:

  1. Nett geschrieben.
    So wie viele Berichte von Fulford vorher.
    Hier scheint Jemand oder Mehrere ein Spiel genannt Hinhaltetaktik für das Volk zu spielen.
    Anders ausgedrückt---verarsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wissen aber schon, dass der "höchst gefährliche" Virus ein ganz normaler GRIPPEVIRUS ist,der nicht letaler agiert als jeder andere??!!
      Was bitte, glauben Sie denn, wofür das ganze Verarsche - (um es mal mit Ihren Worten auszudrücken) Spiel - gerade mit uns gespielt wird??

      Löschen
    2. Dann habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt.
      Lag mit einer richtig guten Grippe gut 10 Tage flach.
      Wie sagte mein Hausarzt zu mir,es gibt noch Hausärzte die Hausbesuche machen wenn der Patient nicht in die Prsxis kommen kann.
      " Eine Grippe kommt 3.Tage,bleibt 3.Tage,geht 3.Tage".
      Letal ist an mit vorbei gegangen.
      Der Sensemann hat noch kein Interesse an mir.
      Ich habe noch "Eine Aufgabe" zu erfüllen,zu erledigen.
      -
      Was mich an den Berichten von Fulford stört?
      Seit Jahren berichtet dieser Mensch, seit Jahren hat sich bis "Heute",bis "Jetzt",nichts, aber auch gar nichts geändert.
      Ein modernes grimmsches Märchen.
      Sie wissen doch wie Märchen anfangen?,Oder?
      "Es war einmal.....".
      Nein,hier läuft etwas ganz "Anderes" ab.





      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.