2020-03-30

Daniel Scranton: „Hier geht es nicht um den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit“, 30.03.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr gut über alles und jeden auf der Erde informiert. Wir verstehen, warum die Dinge so geschehen, wie sie geschehen, und wir möchten über etwas sehr klar sein. Es ist immer das Bewusstsein, das mit Hilfe von Schwingungen erschafft. Das ist der Grund dafür, dass alles, was geschieht, geschehen ist, und es ist der Grund dafür, dass alles, was nicht geschieht, nicht geschehen ist.

Nun, ihr lebt in einem physischen Bereich auf einem physischen Planeten, und so sucht ihr nach einer physischen Ursache, ihr sucht nach verantwortlichen Parteien. Ihr forscht nach dem, wer, was, warum getan hat, und es ist euer Recht, das zu tun. Aber der Wandel kommt durch die Entwicklung des Bewusstseins, und ihr lebt in einer Zeit, in der die große Chance zur Evolution besteht. Vor euch liegt eine großartige Gelegenheit, an euch/sich selbst zu arbeiten, das vergangene Leben und das gegenwärtige Lebenstrauma zu klären und sich gegenseitig in Zeiten der Not zu helfen.

Grafiktext: Und deshalb möchten wir, dass ihr wisst, dass es immer Kräfte des Lichts und Kräfte, die die Rolle der Dunkelheit spielen, gegeben hat. Aber selbst diese Kräfte kommen wirklich aus dem Licht, da wir alle Quell-Energiewesen sind. Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass es im Universum, zu dem wir alle gehören, jetzt so viel mehr Licht gibt. Das Licht überwiegt bei weitem das Dunkle, und wir möchten auch, dass ihr wisst, dass diese Wahrheit, die wir euch hier gerade übermitteln, in diesem Universum nicht immer der Fall war.

Wir alle haben diesen Wendepunkt überschritten, und das haben wir vor einigen Jahren als universelles Kollektiv getan. Ihr, die ihr diese Nachricht aufnehmt, seid Teil der Kraft, die das Licht repräsentiert. Ihr erkennt euch selbst als Wesen der Quellenenergie an, und ihr erkennt auch, dass ihr eine enorme Hilfe von anderen Wesen habt, die das Licht repräsentieren, einschließlich uns selbst. Wir empfehlen daher, dass ihr euren Fokus nicht auf die dunkle Minderheit lenkt.

Wir empfehlen, dass ihr eure Kräfte nicht dadurch weggebt, indem ihr euch fragt, was sie vorhaben. Wir empfehlen euch, nach mehr Möglichkeiten zu suchen, um euch zusammenzuschließen und das Licht, das aus eurem Innern kommt, auszustrahlen/auszusenden. Wir empfehlen euch auch, anzuerkennen, wie mächtig ihr seid, wenn ihr euch auf das Licht in eurem Innern einstimmt, anstatt jeden Stein umzudrehen, den ihr finden könnt, und nach der Dunkelheit zu suchen und deren Agenda zu erforschen.

Jetzt ist es an der Zeit, sich der Hilfe zu öffnen, die jetzt auch noch hereinkommt, denn diejenigen von uns in den höheren Reichen verstärken das Licht, und nur diejenigen, die nach diesem Licht suchen, werden es empfangen. Ihr seid diejenigen, die diejenigen, die die Rolle der dunklen Kräfte spielen, daran erinnern müssen, dass sie in Wirklichkeit auch Quellenenergiewesen sind und dass das Licht in ihnen niemals ausgelöscht werden kann. Das ist ein großer Teil der Rolle des Lichtarbeiters in dieser Zeit.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/this-isnt-about-light-forces-vs-dark-forces-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/30/daniel-scranton-hier-geht-es-nicht-um-den-kampf-zwischen-licht-und-dunkelheit-30-03-2020/

1 Kommentar:

  1. 111% Ja !!! .. hatte kürzlicht einen eindücklichten Traum.. der oben beschriebenes Bestätigt: Meine Traumfrau begenete mir & war tief beeindruckt von meinen Geistreich-Begleiter, die Sie direkt erkannte & zum ausdruck brachte.
    Das wiederum beeindruckte mich, dass Jemand diese Fähigkeit besitzt, so klar sehen zu können. (weitere Details wären momentan zu Anspruchsvoll, um hier beschreiben zu werden)
    Im halbwach Zustand schwingte es in mir nach ...
    Selbst der Gehörnte fühlt sich hochgeehrt, als Trauzeuge an UNSRER Hochzeit teilzunehmen.... ehmmm ...
    (doppelt genäht hält wohl besser ;-)

    Tja... die Traumsprache ist traumhaft fantastisch & doch sehr ein-Deutig .. (für welche Die die Symbolsprache noch verstehen) aber das bläst mein kleines EGO nicht mehr auf.. es ist (beinah vollständig) ins *grosse EGO = WIR* transformiert. CHRISTIanALLE ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.