2020-03-31

Engelsburger Neuigkeiten für den 31. März 7528 : Heavy Metal, Schumann Resonanzen, PlasmaVersum


Engelsburger Neuigkeiten für den 31. März 7528 n.E.F.S.T.: Heavy Metal, Schumann Resonanzen und Videotipp : PlasmaVersum

PlasmaVersum – Ein Kosmos ohne Urknall https://www.youtube.com/playlist?list...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank und ein kleiner technologischer Blick nach vorn: Mir ist im Allgäu es bereits gelungen Holz mit Glasschichten zu beschichten/schützen. Die Technologie steckt in den Kinderschuhen, doch perfekt für die Neue Zeit, keine Petrochemie, kein Gift. Ich bin gespannt auf die Technologien aus geheimen Weltraumprogrammen. Wen es interessiert Instagramm daniel.hupel Sonnige Grüße und viel Ruhe im Sturm.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.