2020-03-14

Heike Kühnemund: Trotz Chaos im Frieden sein


Dieses Video wollte unbedingt raus :-) ... schon vor meinem Umzug spürte ich, dass eindringliche Worte jetzt wichtig sind, um zu zeigen, dass alles "da draußen" seine Richtigkeit hat und wir jetzt die Veränderung erfahren, die wir so lange schon ersehnt haben. Sicher, sie sieht anders aus, bringt Unruhe, Chaos und jede Menge Ängste.

Doch wir wissen ... es steht viel mehr hinter allem. Bitte erinnert euch! Lasst uns gemeinsam das Licht sein! Es ist so wichtig :-)

Ich zeige mich in diesem Licht, damit auch du dich erinnerst und erkennst, wir sind viele!!!

Für meine Blog- und Videoarbeit kannst du hier sprenden: https://wandelaktuell.wordpress.com/s...

Ich freue mich, wenn du meine Webseiten besuchst:

Heike - https://hkuehnemund.wordpress.com/
Wandel und was geschieht - https://wandelaktuell.wordpress.com/ 
Sonnengarten, alternativ leben - https://sonnengarten2.wordpress.com/

2 Kommentare:

  1. Schön gesagt von dir, Heike. Ich bin ganz bei dir.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke liebe Heike für das Teilen deiner Empfindungen, sie haben mir enorm geholfen, mich nicht so allein zu fühlen mit denselben Gedanken und Gefühlen!
    Herzensgrüße von Esther

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.