2020-04-13

3 6 9 Neun Sechs Drei - Die Göttliche Trinität - Nikola Teslas Schlüssel zum Universum


Von Nikola Tesla als Schlüssel zum Universum bezeichnet, scheint ein Geheimnis hinter den Zahlen 3, 6, und 9 zu liegen. Freie Energie? Lichtreisen?

für den fall mir eine kleinigkeit zukommen lassen zu wollen nutze bitte meinen paypal-link. https://paypal.me/dancingwithdemons [* aber bitte sende mir nur echtes geld ;-) *]
......................................................

kein paypal? eigentlich eine sehr weise entscheidung! nach 'altertümlicher' art kannst du mir auch hier eine zuwendung schicken:
......................................................

.kreissparkasse saarpfalz .kontoinhaber: henning wagner .IBAN: DE32 5945 0010 1030 2971 78 .BIC SALADE51HOM
......................................................

du würdest mir gerne persönlich etwas schreiben? hier meine email adresse. bitte verstehe jedoch, dass ich dort nur recht selten nachsehe. dancingwithdemons.dwd@gmail.com
......................................................

DANCING WITH DEMONS - Reise mit mir in eine vollkommen andere Welt. An einen Ort, der von Geschöpfen und Energien bewohnt wird, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen gewagt hast. Die Ziele dieser Wesen und ihre Überbleibsel, die nach ihrer Rückkehr in die andere Wirklichkeit bei uns verbleiben, können wir zusammen entdecken, mein lieber Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.