2020-04-01

ALLES AN BORD … DER AUFSTIEGS-EXPRESS!


Von Brianna | SACRED ARCHITECT 5D [Auszug]

https://thevoice5d.blogspot.com/2020/03/all-aboardthe-ascension-express.html

Samstag, 28. März 2020

*** ALLES AN BORD ….. DER AUFSTIEGS-EXPRESS! ***

Wer ist bereit, am 5. April an Bord des Aufstiegs-Express und des Quantensprungs zur 5D-Zeitlinie zu springen?

Dies ist nicht nur eine Vorstellung oder ein phantasievoller Traum. Wir haben gemeinsam die Macht, dies zu tun! Ein Feuersturm des positiven Wandels umkreist derzeit den Globus und seine Flammen steigen jeden Tag höher !!!

Die Nachricht von dieser beispiellosen Massenmeditation hat mindestens 20 Länder erreicht (könnte näher an 30 liegen). Allein mein Blog hatte in nur 10 Tagen bereits 85.000 Seitenaufrufe, was phänomenal ist! Ich sehe allmählich viel mehr Freigaben und Repostings auf Social-Media-Websites und Blogs, sodass die Anzahl der tatsächlichen Seitenaufrufe drei-, vier- oder fünfmal höher sein kann. Das Feedback, das ich persönlich erhalten habe, ist, dass jeder überall vor Aufregung sprudelt und es kaum erwarten kann, sich an diesem astrologischen Schlüsseldatum und Burst the Matrix Bubble als EIN VERSTAND, EIN HERZ, EIN BEWUSSTSEIN zusammenzuschließen!

Eine Person nannte es „eine Bewegung“ … also lasst uns etwas Energie bewegen!

Hören Sie genau zu Sternensaaten und geliebte Menschen ……. Wir haben eine unaufhaltsame Lichtwelle geschaffen und es ist eine Gewissheit, dass WIR, DIE ANKER DES GÖTTLICHEN LICHTS, SIEGREICH SIND, ALLE DUNKLEN MATRIX-SCHÖPFUNGEN ZU LÖSEN UND DEN ZEITPLAN AUF DEN ERSTEN STAND VON 5D AM 5. APRIL ZU VERLAGERN !!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sollten uns auch darauf konzentrieren, die Implantate in jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind aufzulösen, die nach den Kräften des Lichts, die uns zu diesem Zeitpunkt unterstützen, die letzte Schicht sind, die die totale Befreiung des Planeten und das Event verhindert. Meiner Ansicht nach ist es sogar noch mehr. Es ist wichtig, sich auf diese Implantate zu konzentrieren, die sich in jeder einzelnen Person auf der Erde auflösen, damit die Matrix keine Kontrolle mehr über unser Schicksal hat.

Ich glaube, wir können sie sofort auflösen, indem wir einen massiven Lichtblitz erzeugen, der von einer Million Meditierenden angetrieben wird und sich auf ihr Verschwinden konzentriert!

(Wenn Implantate zu seltsam klingen, um wahr zu sein, schauen Sie sich einfach einige der vielen Filme an, die zeigen, dass sie tatsächlich existieren, einschließlich des Films „Die Matrix“ und „Minority Report“ sowie The Borg on Star Trek.) Die meisten dieser Implantate sind ätherisch (nicht physisch) Deshalb weiß die Mehrheit der Bevölkerung nicht einmal, dass sie vorhanden sind. Obwohl sehr empathische Menschen ihre Anwesenheit entdeckt haben.

Ich kann dies am besten erklären, indem ich wie die Schöpfer dieser Matrix denke. Wenn Ihr Plan wäre, eine andere Rasse zu versklaven und zu kontrollieren (eine, die hochintelligent ist), würden Sie nicht nur ihre Erinnerungen an vergangene Leben und Wissen löschen, sondern auch praktisch ausfallsichere Backups und „Sprengfallen“ in das gesamte System einbauen. Wenn einer von ihnen aufwachte und herausfand, was los war, oder versuchte, Hilfe von außen zu bekommen, konnten die Matrix-Overlords Vergeltungsmaßnahmen androhen und durch Auslösen der Implantate Chaos und Zerstörung anrichten. Es ist ein brillanter Plan … wenn auch ein sehr dunkler. (Filme wie „Logan’s Run“ und „The Island“ zeigten dieses Konzept)

Was ich hier betonen möchte, ist, dass… Wissen Macht ist. Wir müssen diese Dinge nicht fürchten, sondern uns ihrer nur bewusst sein . Keine dieser dunklen Kreationen kann oberhalb einer bestimmten Frequenz existieren. Deshalb müssen wir nur einen Quantensprung mit unserem Einheitsbewusstsein zur neuen 5D-Erdzeitlinie machen, und diese Dinge werden nicht mehr existieren. Es besteht die starke Möglichkeit, dass wir alle diese Matrixkreationen, einschließlich des Virus, am 5. April auflösen . Und wenn noch Reste übrig sind, machen wir einfach eine weitere Massenmeditation (und eine weitere), bis alles weg ist. Aber ich konzentriere mich auf das bestmögliche Szenario, um all diese dunklen Matrixkreationen am 5. April vollständig zu eliminieren !!!

Das Virus wird nicht mehr existieren, wenn wir zur neuen Zeitlinie wechseln, da es nicht über einer Frequenz von 25 Hz leben kann und wir derzeit mehrere Wellen von 40 Hz Licht empfangen, die täglich auf dem Schumann-Resonanzdiagramm als riesige helle weiße Lichtblitze zu sehen sind. Wir müssen diese Wellen nur im Erdgitter verankern, damit es zur „neuen Grundfrequenz“ unseres Planeten wird.

Wenn eine Million von uns genau im selben Moment einen Laserfokus ausübt, der von bedingungsloser Liebe angetrieben wird, können wir uns von der illusorischen Matrixwelt, in der wir alle gelebt haben, befreien und eine brandneue Welt unserer Wahl erschaffen !!!

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem Holodeck des Raumschiffs Star Trek Enterprise.


Sie wussten lange nicht, dass Sie auf einem Holodeck waren.


Sie dachten, Sie wären in einer realen Welt mit Bäumen, Pflanzen, Erde, Sonnenlicht und Atmosphäre! Eines Tages sagt Ihnen jemand, dass es sich nur um eine Computersimulation handelt. Wenn Sie die Simulation beenden möchten, müssen Sie nur den Schalter auf OFF stellen und das Holodeck verlassen.

Der Schalter zum Ausschalten dieser 3D-Matrix war schon immer zugänglich, erfordert jedoch eine gewisse Menge an Energie, um den Schalter in die Aus-Position zu bringen. Das Nötigste, um diese Art von Leistung oder Strom zu erzeugen, sind 144.000 Menschen, die gleichzeitig meditieren. Aber um sicherzustellen, dass der Schalter dauerhaft ausgeschaltet wird, sind viel mehr Menschen erforderlich. Sagen wir mindestens EINE MILLION. Das ist das Vierfache (viermal mehr) als bei jeder einzelnen synchronisierten Meditation in unserem Leben.

Sind wir also bereit, endlich den Schalter umzulegen und die Illusion zu beenden?

Diese Niedrige-Schwingungs-Illusion existiert immer noch einfach, weil so viele sie als die einzig mögliche Realität akzeptieren. Aber Quantenwissenschaftler haben immer wieder bewiesen, dass Materie (alles Physische, was wir um uns herum sehen) jede Form annimmt, die wir ihnen geben!

In jedem Experiment, in dem sie versuchten, ein Materieteilchen zu „beobachten“, um zu sehen, was es tun würde, änderte es sein Verhaltensmuster und wo und wie es aus dem bloßen Akt der Beobachtung hervorging… und auch abhängig davon, wer es beobachtete. (Ich werde in einem zukünftigen Artikel näher darauf eingehen, da dies meine gesamte Wahrnehmung dessen verändert hat, was ich für real hielt und was möglich ist.)

Wir können eine völlig neue Welt erschaffen, wenn wir uns in Massenmeditation vereinen … und die Kraft unseres kollektiven Verstandes und unserer fokussierten Absicht entfesseln … die am 4. April beginnt und diese Globalen Meditationen als eine neue Art des Seins und der Zusammenarbeit miteinander fortsetzt!

Kannst du die Vision in deinem geistigen Auge unserer neuen Erde der fünften Dimension sehen? Lass mich ein Bild malen… ..

Zuerst werden wir als göttliche Künstler alle negativen / schwingungsarmen Kreationen, Strukturen, Systeme und Erfahrungen löschen:


Keine Plackerei oder unerfüllte Arbeit mehr (lange Stunden für wenig Lohn) oder gemeine Chefs, keine Uhren mehr, kein Schuldensklavensystem mehr, keine Steuern mehr, keine gierigen Unternehmen mehr, keine Banken mehr, keine exorbitanten Preise für Waren mehr, keine Regierungen mehr oder Politiker …….

…… ..keine Verfälschung von Wahrheit oder Lüge, keine religiösen Kulte oder Programme zur Gedankenkontrolle, keine dunkle Unterhaltung oder erniedrigende Musik mehr, kein Kindesmissbrauch und keine Folter mehr, kein Menschenhandel mehr, keine Kriege mehr, kein Mangel mehr, keine Armut mehr , kein Kampf mehr, keine Verschmutzung oder tödliche Chemikalien mehr in unserer Nahrung in der Luft oder in unserem Wasser, keine Zerstörung unseres kostbaren Planeten und unserer Ressourcen mehr …….

……… kein Stress mehr, keine Krankheit oder Krankheit mehr, keine Krankenhäuser mehr, keine tödlichen Drogen oder Impfstoffe mehr, keine Argumente oder Disharmonie mehr, keine toxischen Beziehungen mehr, keine Ungleichgewichte (geistig, emotional oder körperlich) mehr, keine mehr extremes Wetter, keine Manipulation oder Herrschaft mehr, keine tödliche Technologie mehr einschließlich Strahlung oder 5G ……..

……. NICHT MEHR LEIDEN !!!!!!!!

Womit werden all diese dunklen Systeme und Kreationen ersetzt?

Alle Lichtsysteme werden online geschaltet.

Zum ersten Mal auf dieser Ebene der Schöpfung wird die MENSCHLICHKEIT FREI sein und wir werden unsere Souveränität als Lebewesen zurückerobern !!

Wir werden frei sein, uns auf dem Planeten zu bewegen, frei, uns für jede Arbeit zu engagieren, frei zu leben, wie wir wollen, frei, uns auszudrücken !! Kreativität wird gedeihen. Die Künste werden gedeihen. Eine neue Renaissance wird entstehen. Schriftsteller, Dichter, Maler, Architekten, Musiker, Sänger und Tänzer werden die Erde mit Schönheit und Hoffnung überfluten!

…… .wie dieses fantastische Gemälde von Josephine Wall (das ich „Die Einhorngöttin“ nenne)… ..


Unser Körper wird heilen, Tachyonenenergie wird die Erde wieder überfluten, der volle Sauerstoffgehalt wird auf unserem Planeten wiederhergestellt, das alte riesige Baumnetz wird zurückkehren, Tiere werden geschätzt und alles Leben wird friedlich nebeneinander existieren. Die Erde wird von den Energien der Göttin hoch gesegnet sein.

Schließlich werden wir Zugang zu Technologie haben, die unseren Körperplan vollständig durch eine vollkommen gesunde, optimierte Version von uns selbst ersetzt. Mit dieser Technologie können Gliedmaßen und Organe in wenigen Minuten regeneriert und alle Zellen und Körpersysteme in ihren perfekten Zustand zurückversetzt werden. Eine Person kann diese Kammer buchstäblich als 80-Jähriger betreten und als 30-Jähriger mit perfekter Haut und einem brandneuen Körper verlassen! (Sehen Sie sich den Film „Elysium“ an, um ein medizinisches Bett in Aktion zu sehen – es wird Sie umhauen.)

Energie für die Stromversorgung unserer Häuser wird kostenlos sein. Schulden werden gelöscht. Steuern beseitigt. Banken geschlossen. Wohlstandsfonds freigegeben.

Jeder wird in seiner neu entdeckten Fülle schwelgen und Zugang zu allen Ressourcen und den gesündesten Lebensmitteln haben!

Autos brauchen kein Benzin mehr als Kraftstoff. Sie werden auf dem Wasser laufen. Und irgendwann werden wir in persönlichen Anti-Schwerkraft-Fahrzeugen rund um den Globus fahren! Es gibt bereits Lager voll davon, die darauf warten, dass der richtige Zeitpunkt freigegeben wird.

Wir werden viel Zeit damit verbringen, uns auszuruhen und das Leben zu genießen.

Wir werden Spiele spielen, tanzen, singen, Instrumente spielen, in Blumenfeldern herumtollen und lange Spaziergänge in der Natur machen.

Wir werden schwimmen, skaten, Tennis spielen, Fahrrad fahren und in einen herrlichen Sonnenuntergang segeln.

Lernzentren werden eröffnet und altes Wissen und unsere wahre Geschichte werden an unseren Fingerspitzen sein. Alle Geheimnisse des Universums werden für jedermann zugänglich sein!

Die Beziehungen werden harmonisch, die Familien werden gedeihen und unsere Liebe zueinander wird sich vertiefen. Wunden werden heilen, Gedanken werden sich öffnen und Herzen werden sich als Eins verbinden.

Die Gedanken werden gereinigt. Die Rede wird sich erhabener gestalten. Das Verhalten wird sich erheblich verbessern.

Kooperation, Zusammenarbeit und Einheit werden stark zunehmen! Wir werden alle zusammenarbeiten, um alle Wesen zu verbessern und zu erheben.

Alle Handlungen werden von Liebe und gegenseitigem Respekt geregelt.

Die Menschheit wird auf einer Ebene beginnen, die noch nie zuvor gesehen wurde !!!

Also werde ich Sie noch einmal fragen … Sind Sie bereit, am 5. April in den Aufstiegs-Express und im Quantensprung zu dieser erstaunlichen neuen 5D-Welt einzusteigen?

Hier ist der geheime Schlüssel, mit dem Sie Zugang zu diesem kosmischen Hochgeschwindigkeitszug erhalten: ERHÖHEN SIE IHRE SCHWINGUNG!

5D ist eine neue energetische Erfahrung und Sie müssen seiner Schwingung entsprechen !!!

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie das funktioniert ……

Hier können Sie die niedrigen und hohen Schwingungsfrequenzen und die EMOTIONEN vergleichen, die Ihre Schwingung entweder drastisch senken oder exponentiell erhöhen.

Angst – 0,2 bis 2,2 Hz

Ressentiments – 0,6 bis 3,3 Hz

Reizung – 0,9 bis 3,8 Hz

Wut – 1,4 Hz

Stolz – 0,8 Hz

Überlegenheit – 1,9 Hz

Blitz der Wut – .5 Hz

Nun … denken Sie daran, wie extrem NIEDRIG diese Frequenzen sind (von 0,2 bis 3,8 Hz) … und vergleichen Sie sie mit den positiven spirituellen Emotionen.

Vielen Dank – 45 Hz

Großzügigkeit – 95 Hz

Liebesschwingung (mental, nicht herzbasiert) – 50 Hz

Herzlichen Dank – 140 Hz und höher

Gefühl der Einheit mit anderen Menschen (dh Massenmeditation) – 144 Hz und darüber hinaus! Ist es nicht interessant, dass die Kritische Messe in Gruppenmeditationen mit 144.000 Teilnehmern erreicht wird? Ziemlich synchron!

Mitgefühl – 150 Hz

Liebe für alle Menschen und alle Lebewesen – 150 Hz und höher

Bedingungslose, opfernde, universelle Liebe – 250 Hz und höher!

Sie können jetzt sehen, warum die Matrix so hart arbeitet, um uns in diesem Ultra-Niederfrequenzbereich zu halten, und was für ein Kraftwerk universeller Energie Sie in sich entfesseln, indem Sie einfach „Danke“ sagen, großzügig sind, Mitgefühl zeigen und an der Vereinheitlichung synchronisierter Massenmeditationen teilnehmen!

Wenn Sie nur die Worte „Danke“ sagen, wird Ihre Schwingung zehnmal höher als wenn Sie die niedrigeren Emotionen von Wut, Irritation oder Ressentiments ausstrahlen.

Mitgefühl zu zeigen, herzlichen Dank auszudrücken und mit anderen zu meditieren, erhöht deine Schwingung um das 40-70-fache !!!

Ich muss Ihnen nicht sagen, in was für einer Welt wir leben, wenn die Basisemotionen dominieren. Das ist die chaotische, rücksichtslose Welt, aus der wir alle nicht warten können, um zu entkommen!

Aber stellen Sie sich vor, welche Art von Welt wir erschaffen werden, indem wir ständig das höherfrequente Wellenband der Dankbarkeit, des Mitgefühls, der Einheit und der von Herzen kommenden bedingungslosen Liebe aussenden und auf diesem bleiben !!!

HALTEN WIR DIESE SCHWINGUNGEN ULTRA HOCH, damit wir unser Ticket erhalten können, um den AUFSTIEGS-EXPRESS zu besteigen! Ich persönlich kann es kaum erwarten, diese Fahrt am 5. April zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Möchte jemand Heiße Schokolade?

Ihre Aufstiegs Hostess,

~ Brianna ~


GLAUBE

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Körper wird heilen, weil wir in der Liebe verweilen.
    Die Harmonie unter allen Geschöpfen der Erde entfaltet sich,
    denn ich bin Du, und du bis Ich.
    Der Kern Gottes ist die ewige Jugend, und die vollkommene
    Gesundheit, also halte dich bereit. Liebe ist alles was wir
    brauchen, lasst uns alle darin eintauchen.
    Wir erhöhen die Schwingung, und stellen keine Bedingung.
    Ein einfaches Geben und Nehmen erschafft Freiheit, Einheit und
    Ganzheit, ja ich bin bereit.
    Liebe ist die Magie zur Transformation, erheben wir uns
    durch Massenmeditation.
    Ich bin Gott meinem Vater, dem All- Einen Schöpfer dankbar,
    denn ich lebe in einer Welt des dauerhaften Friedens, in
    grenzenloser Freiheit, in vollkommene Unabhängigkeit und
    im harmonischen Gleichgewicht, in der Fülle des Überflusses,
    und in völliger Harmonie mit all meinen Brüdern und Schwestern
    steigen wir in eine höhere Schwingungsfrequenz mit Mutter Erde auf.
    Diese Affirmation in Meditation dient der Transformation. So ist es, und
    so sei es!

    AntwortenLöschen
  3. Wann findet die Meditation statt. MESZ? Gibt es Unterlagen oder eine geführte Meditation. Bitte veröffentlichen. Herzlichen Dank und lieber Gruss.
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://transinformation.net/wichtige-informationen-zur-meditation-zur-aufstiegs-zeitlinie-am-5-april-um-4-45-uhr-mesz/

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.