2020-04-02

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 2. APRIL 2020


2. April 2020

Anmerkung von Shelley: "Eines der Dinge, die mich in den Jahren der Zusammenarbeit mit Gabriel immer wieder erstaunt haben, ist, wie oft er uns Informationen gibt, noch ehe wir sie brauchen. Gestern ist mir diese recht neue Tagesbotschaft vom 7. März wieder ins Bewusstsein gekommen, und ich war beeindruckt, wie perfekt sie auf das zutrifft, was wir gerade durchmachen. Da heute Donnerstag ist, habe ich beschlossen, sie erneut anlässlich des "Rückblicks-Donnerstags" [throwback thursday, Usus in vielen Ländern] zu veröffentlichen, weil ich das Gefühl habe, dass sie, obwohl ich sie erst kürzlich veröffentlicht habe, heute mehr Wirkung hat als am Tag ihrer Veröffentlichung. Ich hoffe, dass ihr in Sicherheit seid und eure Bedürfnisse und Gefühle achten und einige der Geschenke finden könnt, die dieser Rückholprozess für uns eröffnet. Wir sind alle gemeinsam darin."

Viele von euch haben, nun da die erste Phase ihrer Inkarnation abgeschlossen ist, möglicherweise ihr Leben auf das Notwendigste reduziert vorgefunden. Ihr habt das Alte hinter euch gelassen, ihr habt euch noch nicht ganz mit dem Neuen verbunden und fühlt euch vielleicht wie in einem Zustand des Scheintodes oder unsicher, wie es weitergehen soll.

Diese Phase gleicht sehr der vollständigen Renovierung eines Hauses, in dem ihr schon seit langem lebt, das aber alt geworden oder nicht mehr zeitgemäß ist. Um es wirklich zu modernisieren, ist es oft notwendig, es "bis auf die Grundmauern zu entkernen". Ihr schält alles bis auf die Grundstruktur herunter, damit ihr alle vorhandenen Systeme untersuchen, notwendige Reparaturen vornehmen und dann mit dem Wiederaufbau beginnen könnt. Es geschieht nicht selten, dass ihr dabei auch schöne Dinge findet, die euch vor Beginn dieses Prozesses verborgen gewesen waren!

Das Wunderbare an einem kompletten Umbau ist, dass ihr euch aussuchen könnt, was zu dem passt, wer ihr heute seid. Vielleicht wünscht ihr euch mehr offenen Raum, verschiedene Annehmlichkeiten, die vorher nicht machbar waren, und eine völlig neue Einrichtung, die mit euch resoniert. Ihr könnt weise Entscheidungen auf der Basis der Optionen treffen, die euch jetzt zur Verfügung stehen, denn ihr lebt schon lange in dem Haus und seid euch sehr wohl bewusst, mit welchen Einschränkungen ihr nicht mehr leben wollt.

Während die Renovierungsphase zwar störend wirken und sehr unbequem sein kann (und manchmal voller unerwarteter Überraschungen), bietet sie euch aber, wenn sie abgeschlossen ist, immer weit mehr Zufriedenheit und Komfort. Es ist eine Umstrukturierung, die euch in der nächsten Phase eurer Inkarnation unterstützen soll, die ganz auf eure Vorlieben und Wünsche ausgerichtet ist.

Wenn ihr euch also in einem auf das Wesentliche reduzierten Stadium eures Lebens befindet, erkennt, dass ihr in einer kraftvollen Phase des Neu-Erschaffens seid, auf eine Weise, die euch letztendlich für lange Zeit erfreuen und euch dienen wird. Das Endergebnis ist es immer wert.

1. April 2020

Eure Umstände und Erfahrungen zu beobachten statt sie zu beurteilen hilft euch, in einer selbstbestimmten, vollmächtigen Vorwärtsbewegung zu bleiben, denn es ist euer innerer Weiser, der diese Beobachtung durchführt und durch seine Antwort, seine Erwiderung navigiert, statt nur zu reagieren. Das erlaubt euch, aus dem Widerstand heraus zu bleiben und im Fluss zu bleiben. Es ist der Fluss, der euch in jedem Moment unterstützt, und wenn es etwas gibt, das einjustiert oder gehegt werden muss, wird es ganz natürlich in euer Bewusstsein kommen.

Ihr könnt inmitten jedes Sturms das Gleichgewicht finden, indem ihr euch tief in eurem Glauben und Vertrauen und in eurem inneren Wissen verankert - während ihr sicher seid in der Tatsache, dass jede einzelne Phase der Entfaltung euch in irgendeiner Weise dient, selbst wenn ihr zu diesem Zeitpunkt nicht den Blickwinkel habt, um vollständig zu verstehen, wie. Mit Weisheit und Präsenz durch das Unbekannte zu navigieren, ist die Spezialität des Herzens, ihr Lieben, und dass ihr die Fähigkeit derzeit verfeinert, ermöglicht euch, voll und ganz die Geschenke der Transformation zu empfangen, die euch in diesen beispiellosen Zeiten zur Verfügung stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.