2020-07-07

Brenda Hoffman: „Bist du darüber verunsichert, deine Freude zum Ausdruck zu bringen?“, 6. Juli 2020


Auszug aus Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com

Zusammenfassung von Brendas Show „Creation Energies“ vom 3. Juli 2020 auf BlogTalkRadio.com/brenda-hoffman:

Ihr Lieben,

Bitte wisst, dass euer Bedürfnis, jedes Wort und jedwedes Symbol zu kodifizieren, weder euch selbst noch anderen dienlich ist. Dies ist eine Zeit für euch alle, sich auf die Freude statt auf die Spaltung zu konzentrieren.

Natürlich ist es für die meisten von euch nicht unbedingt einfach, diese Spaltung zu ignorieren. Denn wir berichten euch seit jeher davon, dass alle Liebe und Freude finden werden. Und so ist es gekommen, dass viele von euch diese Konzepte nach außen gerichtet haben. Ihr glaubt, solange die Welt im außen keine Liebe und keine Freude ausdrückt, dürft und könnt auch ihr das nicht tun. Und dass es falsch sei, in Zeiten wie diesen glücklich zu sein, wenn euch eure Umgebung doch etwas anderes zeigt. Oder dass ihr kein Recht habt, in Frieden und Freude zu leben, wo doch so viele andere noch leiden.

Das ist das Ergebnis eures 3D-Lebens und eures aktuellen Verständnisses der universellen Prinzipien. Obschon wir euch immer wieder erklärt haben, dass ihr „Eins“ seid, unterscheidet sich dieses universelle Konzept wahrscheinlich von eurem gegenwärtigen Verständnis. Ihr habt die Überzeugung anerkannt, dass ihr genauso wichtig seid, wie jede/r andere auf dieser Welt, und dass Selbstliebe nichts schlechtes ist, aber ihr seid nach wie vor irritiert, wenn es darum geht, eure Freude zu leben und mit anderen zu teilen.

Solltet ihr nicht vielmehr ängstlich, wütend oder traurig sein, wie es heute beim Großteil der Gesellschaft gegeben ist? Und was ist, wenn ihr keine Freude habt? Wie könnt ihr Freude aufkommen lassen? Dies sind grundlegende Themen, die mehr mit eurer 3-D-Konditionierung als mit eurer aktuellen Realität zu tun haben. In Wahrheit habt ihr (konditionierte) Angst davor, anders als die anderen zu sein.

Zu lächeln, wenn andere weinen oder die Stirn runzeln. Wenn ihr euch freut, glaubt ihr dann, dass ihr eure Familienmitglieder, eure Freunde, Verwandten oder die Gesellschaft verratet? Wie könnt ihr fröhlich sein, wenn andere es nicht sind? Viele klammern sich an die sogenannte soziale Traurigkeit (kollektive Schwermut), nicht weil sie es müssten, sondern weil sie das Gefühl haben, dass sie es (aus Solidarität) sollten.

Ist euer Leben schrecklich oder schwierig? Wenn ja, wie verändert ihr dann diese Realität? Wenn nicht, warum seid ihr also traurig oder unglücklich? Ihr glaubt nach wie vor, dass die „Schuld / Verantwortung“ bei Themen im außen zu suchen sei, wenngleich ihr wisst, dass ihr selbst es seid, die sich ihre eigene Realität erschaffen?

Dieser Satz „DU erschaffst deine Realität“ war einer der ersten Lehrsätze des Shift-/Übergangskonzeptes. Es ist also so, dass „du erschaffst deine Realität“ in deinem eigenen Leben und im Leben einer/eines jeder/jeden anderen, die/der das ebenfalls glaubt, berechtigt und gut ist. Du brauchst dir keine Sorgen um deine äußere Welt zu machen, es sei denn, sie ist so inakzeptabel, dass du dich hoffnungslos und in ihr verloren fühlst … FÜHLE diese Gefühle und verändere DEINE Welt, nicht die der anderen oder der(en) äußeren Umstände.

Ihr sehnt euch nach gestern, als das Leben noch richtig und angenehm schien. Doch das gestern gab es so nie.

Gestern war eine Erde voller Wut, verborgen hinter einigen bunten Plattitüden und ein paar illustren Aktionen und Akteuren, die euer 3-D-Herz anrührten. Steine verdeckten und beschwerten die unpassenden & ungebührlichen Teile des Lebens, die ihr nicht sehen, nicht wahrhaben, nicht anerkennen wolltet, was auch der Großteil der Gesellschaft tat. Diese Felsen werden jetzt umgestürzt. Das bedeutet nicht, dass der Garten nicht mehr schön ist, sondern nur, dass es an der Zeit ist, sich mit dem zu befassen, was sich unter und hinter dem/den Felsen befindet. Das ist es, was eure Gesellschaft gerade durchlebt.

Es ist nicht Teil eurer Rolle, diejenigen zu unterstützen oder zu bevormunden, die herausfinden, was sich unter dem Felsen befindet. Eure Aufgabe ist es, in die Freude zu gehen und diese Freude auszudrücken. Denn selbst das, was unter dem Felsen liegt, ist schön, nur eben anders als der Rest des Gartens.

Diejenigen in der zweiten und dritten Welle des Erwachens bringen einfach die Gesamtheit des schönen Gartens hervor, einschließlich dessen, was unter dem Felsen liegt. Es ist ihre Freude, die sie dabei empfinden, die ihr zu spüren beginnt.

Das trifft auch auf COVID-19 zu. Obgleich dieser Virus euer Leben dramatisch verändert (hat), erlaubt er euch doch auch, euch freier auszudrücken. Denn die gesellschaftlichen Regeln fallen … eine nach der anderen, wie die Splittersteine jener Felsen. Vielleicht fühlt ihr euch einsam oder traurig. Aber gleichzeitig erlebt ihr auch die Freiheit von äußeren Kräften (und Mächten) die euch dazu angetrieben haben, euch auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu verhalten, zu kleiden und zu handeln. Eine neu gewonnene Freiheit, die sich allmählich reizvoll anfühlt. (An)erkennt das. Und erkennt an, dass euer Bedürfnis, zu sein und zu sagen, wer ihr seid, anstatt zu sein, wie andere denken, dass ihr sein solltet, oder wie sie euch gerne lenken würden, ebenso reizvoll ist. Also, auch wenn dieser Virus euer Leben auf eine Art und Weise verändert, dich euch nicht immer gefällt, so öffnet er euch doch für neue Freiheiten.

Einige werden über diese Aussage diskutieren wollen. Zu glauben, dass die Gesellschaft euch vorschreibt, wie ihr euch zu verhalten habt, ist bis zu einem gewissen Grad wahr, aber dann entdeckt ihr auch neue Wege, wie ihr jetzt euer neues Leben angehen und umsetzen könnt.

In dieser Zeit geht es darum herauszufinden, wer DU bist und was DU brauchst, um frei zu sein. Einige Partnerschaften werden nicht überdauern. Andere Beziehungen werden neue Interaktionsmodi definieren. Und manche werden maßgeblich zur Schaffung neuer Verbindungen und Wechselbeziehungen beitragen.

Ihr seid nicht mehr an die Kleider-, Lebensmittel-/Essens-, Sprach- oder Aktions-/Handlungsvorschriften von 3-D gebunden. Ihr seid dabei, eure neuen inneren Codes zu entdecken. Eine Freude, die ihr vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt verstehen oder genießen werdet.

Zur gleichen Zeit entdeckt ihr neue Wege und Interessen. Der Schlüssel dazu ist, sich nicht um diejenigen zu kümmern, die aufdecken, was sich unter dem Felsen befindet. Ihr braucht nicht über Angst und Schmerz nachzudenken, denn das habt ihr bereits zur Genüge getan. Was bringt euch Freude in eurem Leben? Ist es die Natur, sind es Aktivitäten, Gespräche, Lachen, die Erneuerung oder Auffrischung von Beziehungen, neue Überzeugungen und Handlungen und so weiter und so fort.

Du wirst ein neuer Mensch. Das an sich ist schon freudvoll. Noch verstehst du nicht, in welch mächtiger Position du dich befindest. Stattdessen bist du ein bisschen wie ein Teenager, der beliebt sein möchte, aber die anderen, die beliebten Kinder nicht dazu bringen kann, dich anzuerkennen.

Was du bald entdecken wirst, wenn du es nicht schon getan hast, ist, dass diese beliebten Kinder nicht das sind, was sie sind & auch nicht, was du bist, noch sind sie das, was/wie du sein oder werden möchtest. Du bist ein neues Wesen mit neuen Richtungen – vor allen mit neuen Freuden. Es geht nicht darum, wie schrecklich die Gesellschaft ist, sondern wie wunderbar deine neuen Freiheiten (Freuheiten) sind.

Wer bist du? Und wie drückst du das neue Wesen aus, das du wirst? Das ist deine Freude und deine Kraft. So sei es. Amen.

Confused About Expressing Your Joy?

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.