2020-07-04

Jenny Schiltz: Dieser Impuls der Quelle weist uns den Weg - 4.07.2020


Ich wurde mitten in der Nacht mit einer sehr direkten Kommunikation geweckt. Ich fühlte, wie mir jemand auf die Schulter klopfte, sanfte Klopfschläge, um mich ohne allzu großen Alarm zu wecken. Dann fühlte ich das Gewicht von jemandem, der auf der Bettkante saß. Ich drehte mich um, um ein Wesen zu sehen, das ich in den Sitzungen des Galaktischen Rates bereits gesehen habe, mit dem ich aber noch nie zuvor interagiert hatte. Es bat mich, zu einer Besprechung zu kommen. Anscheinend hatte er bereits daran gearbeitet, meine Aufmerksamkeit in den wachen Stunden zu bekommen, aber ich habe nicht aufgepasst. Noch am selben Abend, als ich die Schlafzimmertür schliessen wollte, öffnete sie sich dreimal, bis ich schliesslich "Hör auf!" sagte, ohne mich zu erkundigen, wer oder warum. Ich war einfach so müde! Ich denke, die Entscheidung wurde getroffen, mich ein paar Stunden schlafen zu lassen, bevor ich ich wieder geweckt wurde.

In diesem Briefing wurde mir gezeigt, dass von der Quelle aus ein Signal an die gesamte Galaxie gesendet wird. Dies geschieht in Übereinstimmung mit der Mondfinsternis. Sie erklärten mir, dass ein solches Signal schon einmal gesendet worden sei, aber nicht zu meinen Lebzeiten. Es ist eine Art Klärungsruf. (Als ich dies hörte, kam mir Gabriels Trompete in den Sinn)

Diese Explosion oder dieser Impuls von der Quelle geschieht, wenn der Planet mit der geringsten Dichte im Universum (Erde) ein neues Niveau einer anhaltend höheren Frequenz in der Mehrheit der Bevölkerung erreicht hat. Diese Explosion von Codes, Licht und Energie kommt aus der Quelle und berührt alles, was erschaffen wurde. Es gibt keinen Raum, der von diesem Signal unberührt bleibt.  (Die Vision, die mir gezeigt wurde, sah aus wie eine Schall- oder Energiewelle, die so groß war, dass sie sich bis ins Unendliche fortsetzte). Es wurde mir erklärt, dass es eine Zeit großer Freude ist, wenn dies geschieht. Diese Energie ist sehr wohltuend, da sie dabei hilft, "alles in sich selbst zu Hause zu nennen".

Doch während die Energie segensreich ist, kann sie bei denen, die das Signal in ihrer Form als sehr uneins empfinden, große Unruhe, Verwirrung, Apathie und sogar Aggression hervorrufen. Manchem mag es scheinen, als ob die Menschheit außer Kontrolle gerät oder verrückt wird. Einige werden die Verhaltensweisen so sehen, als würden wir als Kollektiv rückwärts gehen, aber das ist nicht der Fall.

Sie stellten klar, dass sie Frieden finden werden, wenn man sich von all dem trennt, was um sie herum in der äußeren Welt geschieht. Es wird wichtig sein, sich in sich selbst zu erden und nicht in den Aufruhr des Kollektivs hineingezogen zu werden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es trotz des Chaos einen Weg gibt, der aus dem Signal entsteht, das von der Quelle ausgesandt wird. Das Signal ist ein zielsuchendes Leuchtfeuer, das "uns allen auf unserem Weg der Rückkehr nach Hause hilft, wenn wir einmal angekommen sind". (Gemeint ist damit, dass jede Zivilisation, die es gibt, auch ihren Weg zurück nach Hause arbeitet, genau wie wir).

"Dieser Energieschub wird dazu beitragen, mehr von der veralteten Programmierung aufzudecken, die im Inneren abläuft. Programme, die tief in der Zellstruktur verankert sind."

Das Entfernen solcher Programme erfordert oft Schlaf, da der Körper in einen Ruhepunkt im Inneren übergeht, so dass vieles entfernt werden kann. Das erinnert mich daran, dass man, wenn man ein Programm von seinem Computer löscht, ihn herunterfahren und dann neu starten muss, um sicherzustellen, dass alle Dateien weg sind. Neben der Erschöpfung können auch körperliche Schmerzen, Ängste, Empfindlichkeit und Reizbarkeit auftreten. Wenn Sie sich selbst und anderen den Raum und die Gnade geben, diese Explosion aus der Quelle zu nutzen, wird das enorm helfen.

Einige werden in den nächsten Wochen enorme Umwälzungen erleben, wenn sich ihr Körper und die nachfolgende Realität an das Signal anpassen. Es hat sich gezeigt, dass wir die höheren Energien umso schneller assimilieren werden, je mehr wir in der Lage sind, nach innen zu schauen, um die wirkliche Ursache des Unbehagens zu finden, anstatt auf eine andere Person, einen Ort, eine Sache oder ein Ereignis als Grund für unsere Schmerzen zu schauen.

Dieser Puls des Quellcodes wird als eine Art Aktivierung dienen, denn er wird uns gleichzeitig helfen, uns von falscher Programmierung zu befreien, und gleichzeitig helfen, den göttlichen Bauplan zu aktivieren, der verfügbar ist, aber im größten Teil der Menschheit schlummert. Durch diese Blaupause werden wir in der Lage sein, uns auf eine Weise zu heilen, von der wir nur träumen können. Das Entlasten und Aktivieren beginnt sofort, sobald der Impuls gesendet und empfangen wurde. Je mehr wir in der Lage sind, zu klären, was nicht mit der Quelle übereinstimmt, desto mehr sind wir in der Lage, auf unsere reine göttliche Blaupause zuzugreifen und sie zu nutzen.

Innerhalb der Blaupause befindet sich ein Peilsender, der Sie zur Quelle zurückführen wird. 

Verstehe bitte, dass es nicht die Quelle da draußen ist (er zeigte nach oben), sondern die Quelle hier drinnen (er zeigte auf das Herz).  Sobald man die Quelle in sich selbst aktiviert und ermächtigt hat, wird sie zu einem Weg, der das Potential hat, nicht nur die eigene Realität, sondern die Realität des Ganzen zu verändern.

Mir wurde dieser Weg so gezeigt, wie Moses das Rote Meer teilt. Er würde klar sein, und er fühlte sich geschützt. Ich fragte, was es bedeute, die Quelle in uns selbst vollständig zu aktivieren, und mir wurde gesagt: "Wer aktiviert wird, wird in allem, was er ist, in Worten, Gedanken und Taten völlig kongruent sein.

Dies ist eine wirklich aufregende Zeit, und obwohl es sich so anfühlt, als würde es wirklich turbulent werden, machen wir als Ganzes immer noch Fortschritte. Dieses Signal von der Quelle ist hier, um uns zu helfen, alle Programmierungen, die nicht zu unserem höchsten Gut gehören, rückgängig zu machen und in uns selbst nach Hause zu kommen, an den Ort, wo die Quelle IM INNEREN wohnt.

Dieser Impuls wird in uns all das hervorbringen, was nicht in Übereinstimmung mit der Quelle ist, und uns dazu bringen, daran zu arbeiten, es zu ändern. Unsere Aufgabe ist es auch, uns nicht in all dem zu verfangen, was zusammenbricht, und in uns selbst zu schauen, anstatt "da draußen", wenn wir die Dissonanz zwischen der Dichte, die wir vielleicht halten, und der Frequenz, die gesendet wird, erfahren. Keine leichte Aufgabe, aber zu verstehen, was geschieht, ist wirklich hilfreich.

Dieser Impuls aus der Quelle fühlt sich an, als ob er uns wirklich einen großen Schub auf unserer Heimreise gibt.

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit unterstützen und teilen. Es bedeutet wirklich die Welt. Ich schicke Euch allen viel Liebe.

Jenny

P.S. Die Inner Circle-Sitzung im Juli steht zur Anmeldung offen. Ich werde mehr darüber berichten, was der Galaktische Rat zu dieser Zeit sagt und wie man sich in diesem Raum zurechtfindet. Für weitere Informationen klickt bitte auf: https://jennyschiltz.com/inner-circle-sessions/

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/pulse-from-source-heading-our-way/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.