2020-07-03

Lee Harris, Energie Update Juli 2020


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

„In any fight, bring the light“ … „Wenn einer ficht, bring du das Licht!“ … = „Bring das Licht in jeden Kampf“

Energie-Update vom Juli 2020: Müdigkeit und Erschöpfung; Der Kampf im Drei(D)eck; Neue Ziele und MEHR …

Alle Einzelheiten sind im Video enthalten … hier sind Auszüge:

JULI ENERGIE-UPDATE

Themen für diesen Monat:

– Müdigkeit/Erschöpfung (müder Geist, Körper + Energie)

– Wir befinden uns gerade in einem Drei(D)eckskampf um MACHT (und damit KRAFT), FREIHEIT und KONTROLLE

– NEUE Zielsetzung (Lebensbestimmung) geht online – das scheint noch mehr Maßnahmen für die interne Neuordnung der letzten Monate nach sich zu ziehen. Aktionen in der 2. Monatshälfte werden besonders unterstützt. Es wird fließen (= der FLOW).

– Dunkle dann helle Energiespitzen – in schneller Abfolge (Berg- und Talfahrt, Wechselbad der Gefühle)

– Feurig starke Energien ab der zweiten Julihälfte!

– SICHERHEITSASPEKTE werden ANGETRIGGERT (ausgelöst) – „Das System / der Planet / mein Körper ist / sind (scheinbar) nicht sicher“. Die „UNERDUNG“ von allem, was geerdet ist (das Wurzel ziehen von allem, was einst ein sicherer Boden schien), erlaubt und ermöglicht es, dass mehrdimensionales Bewusstsein und Verbindung/en entstehen können.

– Die UNERDUNG (an der Wurzel packen) von allem, was im Schatten gewildert hat und noch auswuchert, lässt Heilung zu (als Beispiel sei der Rassenkonflikt genannt)

– Heilung kann schmerzhaft sein – sorge gut für dich und sei geduldig mit anderen und achte verstärkt auf jede Form von Stress(vermeidung) und UnGLEICHGEWICHT

– Chaotische (mitunter schwere) Wiedergeburt der Welt während der nächsten Jahre

– Das muss für DICH nicht so sein – nutze deine Fähigkeiten, Absichten, dein Wissen und deine Herzensenergie.

(kostenlose Version)

Viel Liebe,

Lee

x

https://www.leeharrisenergy.com/july-2020-energy-updat

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.