2020-07-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12. JULI 2020


12. Juli 2020

Euch vom Widerstand zum Nicht-Widerstand zu verlagern bringt euch an einen neutralen Punkt. Euch dann zur Schöpfung zu verlagern bedeutet, dass ihr euch mit dem Fluss identifizieren und euch dem Fluss hingeben müsst, der euch hin zu dem bringt, was eure bevorzugte Essenz ist. Der erste Schritt besteht darin, liebevoll die Energien zu versammeln, die ihr dazu verwendet hattet, euch gegen das Unerwünschte zu wehren, und sie dann in die Pflege und Entfaltung dessen zu leiten, was eure wahre Vorliebe ist. Alle großen Veränderungen werden auf diese Weise vollzogen - indem ihr bereit seid, euch aus der energetischen Sackgasse zu lösen, in der ihr euch befindet, und dann eure Weisheit und Klarheit nutzt, um als ein ermächtigter Mit-Schöpfer des Neuen euren Weg vorwärts zu navigieren.

11. Juli 2020

Der Fluss/das Fließen [flow] ist ein Zustand des Nicht-Widerstands, des Seins im Herzen, des vollständigen Akzeptierens sowohl der Stille als auch der Bewegung - was auch immer zu einem bestimmten Zeitpunkt jeweils unterstützt wird. Er erlaubt eurem Wesen und Sein, euch den Weg zu weisen. Er ersetzt den Kampf durch Glauben, Vertrauen, Wohlergehen und Unterstützung.

Wenn ihr euch unwohl fühlt, erkundet, wogegen ihr einen Widerstand habt. Ist es der jetzige Moment? Was, wenn er euch in irgendeiner Weise dient? Ist es die Zukunft? Die Vergangenheit? Ihr selbst? Wie könnt ihr euch in die Widerstandslosigkeit und dann in die Akzeptanz begeben?

Nutzt euren Körper als Indikator. Ihr werdet viel Spannung in eurem Körper spüren, wenn ihr euch im Widerstand befindet. Was lässt diese Spannung sich verringern? Macht es euch zur Aufgabe, Wege zu finden, die gut für euch funktionieren. Wie könnt ihr raus aus eurem Verstand und hinein in euer Herz gelangen? Vielleicht, indem ihr eine Aktivität findet, die euch gefällt. Vielleicht ist es das Gebet. Vielleicht ist es die Meditation. Vielleicht ist es die Natur. Es kann das Erforschen oder Ausprobieren neuer Dinge sein. Experimentiert.

Die Verlagerung vom Widerstand zur Widerstandslosigkeit ist der erste Schritt zu mehr Wohlergehen, weil er die Tür für die Möglichkeit der Bewegung öffnet. Der nächste Schritt ist das Akzeptieren und Zulassen des Flusses. Von diesem inneren Raum aus werdet ihr offener dafür, die für euch bereitstehende Führung und Unterstützung zu empfangen, was eure Präsenz und Dankbarkeit vertieft.

Von dort aus werdet ihr Frieden mit dem finden, wo ihr euch befindet, weil ihr wisst, dass der Fluss euch nur unterstützt und euch dient. Und das, ihr Lieben, ist der ideale Punkt, von dem aus ihr zu erschaffen wünscht, denn vom energetischen Standpunkt aus gesehen ist es so, dass alle Systeme auf die Entfaltung eurer Träume ausgerichtet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.