Auch wenn es ein bisschen verrückt klingt, können Sie eine alte Waschmaschine benutzen, um "freien Strom" zu erzeugen. Ich weiß, das ist seltsam, aber es ist etwas, das wirklich nützlich sein könnte.
Anfang dieses Jahres hat ein Mann, dessen YouTube-Kanal "Marty T" ist, ein Video darüber gepostet, wie man eine Waschmaschine so modifiziert, dass sie "freien Strom" erzeugt, und nun, es scheint aus gutem Grund viral geworden zu sein. In einer Welt wie dieser leben wir in dem Wissen, dass sich diese Dinge als nützlich erweisen könnten. Sein Video mit dem Titel "16 Jahre lang kostenloser Strom aus einer modifizierten Waschmaschine/einem Wasserrad" wurde über 2 Millionen Mal angesehen und ist recht informativ.
Für diejenigen, die Marty T nicht kennen, er hat sehr lange "abseits des Stromnetzes" gelebt. In diesem Video geht er darauf ein, wie er einen Waschmaschinenmotor mit "intelligentem Antrieb" neu verkabelt hat, um Strom zu erzeugen und ihn im Grunde genommen in eine Art Wasserrad zu verwandeln. In der Beschreibung seines Videos behauptet er, dass dieses Waschmaschinengerät genug Strom erzeugt, um sein Wasser zu erhitzen und alle seine Geräte zu betreiben.
Die Beschreibung dieses Videos lautet wie folgt:
Ich lebe seit 16 Jahren netzunabhängig, ich stelle meinen eigenen Strom mit einer alten Waschmaschine her, die ich auf der Müllkippe gefunden habe.
Ich habe den intelligent angetriebenen Waschmaschinenmotor neu verkabelt, um Strom zu erzeugen, der Generator wird über ein wassergetriebenes Peltonrad (Wasserturbine) in Rotation versetzt.
Das Wasser gelangt in den Einlass und erzeugt aufgrund des Höhenunterschieds zwischen Einlass- und Auslassdüse einen Druck. Das Wasser tritt mit 60 psi aus der Düse aus und dreht das Peltonrad, das an dem modifizierten Waschmaschinenmotor (jetzt ein Generator) befestigt ist. Der Generator gibt eine dreiphasige Wechselspannung ab, die durch einen dreiphasigen Dioden-Blockgleichrichter geleitet wird, um sie in Gleichstrom umzuwandeln, dann wird sie direkt in eine 24-Volt-Batteriebank eingespeist, ein Wechselrichter mit 24-240 Volt Wechselstrom ist an die Batteriebank angeschlossen, 240 Volt Wechselstrom wandern die Stromleitungen zu meinem Haus hinauf. Jetzt kann ich alle meine 240-Vac-Haushaltsgeräte über den Wechselrichter mit Strom versorgen.
Er erzeugt genug Strom, um mein Wasser zu erhitzen und alle Geräte in meinem energieeffizienten Haus sowie die meisten Werkzeuge in meinem Schuppen zu betreiben.
Gelegentlich habe ich Probleme damit und muss zur Problemlösung an den Strom gehen, ein kleiner Preis, den ich zahlen muss, um keine Stromrechnung zu bezahlen.
Das mag für Marty T. nicht für jeden ideal sein, aber so ist das Leben und so will er es leben. Bei kleineren Problemen klingt das insgesamt nicht nach einer schlechten Idee, oder? Ich für meinen Teil finde es wirklich erstaunlich und zeigt wirklich, wie mächtig einige der kleinsten oder einfachsten Dinge sein können.
Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie selbst eine solche Idee umsetzen können, sehen Sie sich sein Video oben an. Es ist zwar ein bisschen lang, aber es ist die Mühe wert. Werden Sie so etwas in Ihr Haus aufnehmen? Das würde ich sicher, wenn ich es könnte.
[übersetzt von max und deepl]
Quelle: https://awarenessact.com/man-shows-how-to-generate-free-electricity-with-an-old-washing-machine-video/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.