2020-08-15

EUER FRIEDEN BERUHIGT DIE STÜRME DES LEBENS - ÜBT FRIEDEN FÜR EUCH UND DIE WELT * Die Engel, gechannelt durch Ann Albers


Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Atmet tief. Denkt an eine Situation - entweder real oder imaginiert - in der ihr tiefen Frieden empfindet. Es kann ein Ort sein, den ihr besucht habt, ein Ort, den ihr in einem Film gesehen habt, oder einer, den ihr euch in euren kühnsten Träumen vorgestellt habt. Es kann eine Erinnerung daran sein, wie ihr in den Armen eures Geliebten gelegen oder daran, wie ihr zum ersten Mal euer neugeborenes Kind in den Armen gehalten habt. Es könnte ein Moment des Kuschelns mit eurem Hund oder des Streichelns eurer schnurrenden Katze sein. Es kann ein Moment sein, in dem ihr den Sonnenaufgang beobachtet habt, den Vögeln zugehört habt, im Wald spazieren gegangen seid oder am Meeresufer gesessen habt. Schließt für einen Moment eure Augen und schaut, was euch in den Sinn kommt.

Nun schließt noch einmal eure Augen und stellt euch vor, an diesem Ort des Friedens zu sein. Atmet tief. Entspannt euch. Fühlt. Atmet. Entspannt euch. Fühlt. Nehmt euch Zeit, um euch in dem tiefen, friedlichen Gefühl zu sonnen, als ob ihr wirklich dort an diesem Ort oder Augenblick wärt. Schaut, ob ihr euch dieses Gefühl einprägen könnt. Wie fühlt sich Frieden in eurem Körper an? Nehmt euren ruhigen Geist wahr. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Seht, ob ihr dieses Gefühl des Friedens mit offenen Augen hervorrufen könnt.

Führt diese einfache Übung in den kommenden Wochen oft durch. Wählt ein Szenario - real oder imaginiert - aus, das euch hilft, euch durchweg im Frieden zu fühlen. Übt in eurer inneren Welt das "Dorthin-Gehen". Atmet. Entspannt euch. Fühlt. Schaut, ob ihr euch das Gefühl einprägen könnt. Wenn ihr in der Lage seid, mühelos den Frieden für euch selbst zu spüren, stellt euch vor, dass er spiralförmig nach außen geht wie ein beruhigendes Licht, das euer Zuhause, eure Stadt und schließlich eure Welt erfüllt.

Je mehr ihr diese einfache Übung praktiziert, desto mehr könnt euch auf diese Schwingung einstimmen - überall und jederzeit -, einfach indem ihr an euren Ort des Friedens denkt und ein paar tiefe, beruhigende Atemzüge macht. Auf diese Weise könnt ihr lernen, eure Emotionen schnell zu beruhigen, euren Geist zu besänftigen und euren Körper zu entspannen. Ihr könnt euer Zuhause in eine Blase des Friedens versetzen und diese schöne Schwingung mit der Welt um euch herum teilen.

Euer Frieden wird jetzt gebraucht. Eure Welt steht kurz davor, die finalen Geburtswehen zu durchleben, die Anfang des Jahres begonnen haben. Es wüten Stürme in den menschlichen Herzen und Druck und Belastungen bauen sich auf, die von eurer lieben Mutter Erde losgelassen werden müssen. Da sind Leidenschaften, die brennen. Da sind Seelen, die nach Einheit und Gemeinschaft schreien. Es wird Veränderungen geben. Einfach indem ihr Frieden praktiziert, könnt ihr beginnen, die Intensität dieser Erd-Veränderungen zu mildern. Ihr könnt Erdbeben stoppen, Stürme auf das Meer lenken und die Winde beruhigen, die die Feuer nähren. Ihr könnt der Frieden sein, den ihr in der Welt sehen möchtet.

Ihr braucht euch nicht zu fürchten. Im Frieden werdet ihr eure Führung hören. Im Frieden werdet ihr in die Sicherheit geführt. Im Frieden seid ihr geschützt. Im Frieden werdet zu einer beruhigenden Kraft, die sowohl die Herzen als auch den Wind beruhigt. Ihr Lieben, ihr habt mehr Kraft in eurem Wesen, als ihr euch jemals vorstellen könnt. Übt euch darin, im Frieden zu sein, und ihr werdet Frieden erfahren, ganz gleich, wie die äußeren Bedingungen sein mögen.

Im Augenblick verspüren viele von euch ein intensives Verlangen nach Veränderung, während ihr euch gleichzeitig unmotiviert, festgefahren oder müde fühlt. Geht sanft mit euch selbst um. Ruht euch aus. Erlaubt euch, still zu sein. Seid friedvoll. Dies ist das Geschenk, das ihr euch selbst und eurer Welt macht.

Wenn ihr vor Frustration durcheinander geratet, haltet inne. Atmet. Schließt eure Augen. Geht an euren Ort des Friedens. Wenn ihr merkt, dass ihr vor Wut brennt, haltet inne. Atmet. Schließt eure Augen. Geht an euren Ort des Friedens. Wenn ihr das Gefühl habt, ihr platzt gleich, haltet inne. Atmet. Schließt die Augen. Geht an euren Ort des Friedens.

Wenn ihr eure inneren Stürme beruhigt, mildert ihr die äußeren. Wenn ihr den Druck, den ihr in euch spürt, loslasst, indem ihr zur Liebe zurückkehrt, lasst ihr den Druck in eurer geliebten Mutter Erde los. Wenn ihr euch erlaubt, eure Leidenschaft für das Leben in eurem Inneren brennen zu fühlen, nehmt ihr den Schwingungs-Treibstoff, der Flächen verbrennt, und "stehlt" ihn den Waldbränden. Gerade jetzt braucht die Welt euren Frieden. Selten sind wir in unseren Aufforderungen so nachdrücklich, aber jetzt ist es an der Zeit, die Veränderung herbeizuführen, die ihr euch für die Welt wünscht.

Ihr werdet in Sicherheit sein. Ihr werdet geführt werden. Ihr werdet die Stürme des Lebens mit Engeln an eurer Seite und mit der Liebe des Göttlichen in euch überstehen. Ihr könnt, wenn ihr bereit seid, die Absicht fassen, dass ihr ausschließlich in Frieden teilnehmen wollt. Im Frieden werdet ihr geführt. Im Frieden seid ihr beschützt. Im Frieden beginnt ihr, die intensive Liebe zu spüren, die zu euch, durch euch fließt, und die - wahrhaftig - letztlich Ihr ist. Im Frieden werdet ihr die Stürme des Lebens nicht nur überstehen, sondern ihr werdet um sie herum geführt. Ihr seid der Frieden, ihr Lieben. Die Welt braucht euch.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel

* Ann Abers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: Ann Albers
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.