2020-08-15

Judith Kusel: Bleibe präsent im Jetzt und sei dann präsent im ICH BIN DAS ICH BIN...


Bleibe präsent im Jetzt und sei dann präsent im ICH BIN DAS ICH BIN, als EINS mit der göttlichen Quelle.

Deine Seele umarmt die Quelle, da das Göttliche Selbst in dir jetzt vollständig in die höchste Mitschöpferschaft eintritt.

Du erschaffst jetzt in Wahrheit deine eigene Realität durch dein erweitertes Herz- und Seelenzentrum mit deiner Absicht. Deinen Gedanken und Gefühlen.

Was ich jetzt tue, wenn jemand oder etwas anderes einen Gedankensaat in meinen Verstand pflanzt, ist, diesen sofort in meinen Herzraum zu bringen und zu fragen: "Schwingt dies mit meinem Höchsten Seelenselbst und meinem höchsten Weg, dem Göttlichen in mir mit?

Wenn nicht, wird dieser Same sofort entfernt und durch resonante, liebevolle Gedanken ersetzt.

Du kannst jetzt jeden Moment des Lebens wählen und den höchsten Weg wählen, den liebevollsten und inspirierendsten Weg. Mit jeder Wahl wird deine eigene Schwingung ansteigen und dein ganzer Lebensweg- und Lebensweise wird sich verändern.

Wähle die Liebe.
Wähle das Licht.
Wähle die Einheit.
Wähle die Göttlichkeit.

Ihr werdet zu dem, was ihr euch entscheidet zu werden.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com

[übersetzt von max]

Quelle: Judith Kusel

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Max, heute schreibe ich wieder auf einer Fremdunterlage, mein altes Handy, mir treu ergeben, schafft das leider nicht und so nutze ich die Gelegenheit und sage, DANKE, DANKE FÜR ALL DEINE MÜHE LIEBER MAX, DANKE, FÜR ALL DEINEN FLEISS, DANKE, FÜR DEINE ZEIT, DANKE, das ich nachts auf der DACHTERRASSE, wenn ich Deine Beiträge lese, voller LIEBE an DICH denke, DANKE, das ich in meinen kurzen Arbeitspausen auf einmal Yeah sage, nachdem ich auf meinem Handy wieder einen für mich sehr DANKBAREN Eintrag von Dir, Deinen BLOG lese, auf den ich schon länger gehofft hatte, DANKE, FÜR DAS LICHTNETZWERK, das DU erschaffen hast, und noch sooo vieles mehr, UND D A N K E , das ich DICH VON GANZEM HERZEN LIEBE, ich DANKE DIR LIEBER MAX, GELIEBTER WEGGEFÄHRTE, ich BIN immer mit DIR DU LIEBER SCHATZ, und für uns ALLE, dieser WEG,den wir ALLE gehen, ist nicht immer leicht und lustig, er macht nicht immer spaß und lässt Selbstzweifel zu, Tränen und Schmerz, aber IHR, WIR LIEBEN, nicht aufgeben, je größer der WIEDERSTAND IN UNS SELSBST IST, JE NÄHER SIND WIR DEM ZIEL, es gibt IMMER HOFFNUNG, WIR SIND NICHT ALLEIN,WIR HABEN DIE HILFE DES HIMMELS, aber auch WIR SELBST SOLLTEN UNS NICHT ZURÜCKLEHNEN UND NUR MACHEN LASSEN, WIR SOLLTEN AUCH SELBST INS TUN KOMMEN, DEN LETZENDLICH ZEIGEN UNSERE TATEN UNSERE ENTSCHEIDUNGEN, OB BEWUSST ODER UNBEWUSST, EIGENARBEIT IST DAS A UND O , U N D , WIR SIND ZUSAMMEN STARK, WIR SIND DAS LICHT, WIR SIND DIE LIEBE, WIR SIND DIE WARHEIT WIR SIND DIE LICHTQUELLE, WIR SIND, SIEG DEM LIEBESLICHT, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Tina, von Herzen Danke ich Dir für Deine Worte und Dein Gefühl. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Liebe.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.