2020-08-09

Grace von The Earth Plan: Das Energie-Fenster - Einige Details


Dies ist eine Fortsetzung meines gestrigen Beitrags zu diesem Phew-Faktor-Energiefenster.

Zu Beginn würde ich gerne die Farben (ich vermeide das Wort "Strahlen", weil ich keine ausreichenden Kenntnisse über sie habe) anerkennen, die aus/über unsere Sonne ~ Smaragd, Türkis, Flieder ~ emittieren. Pastell und doch mit einer reichen Lebendigkeit, die wirklich blendend ist. Ich werde noch einmal das Wort "lebendig" verwenden, um sie zu beschreiben....sehr hypnotisierend. Um diese Farben herum erscheint als eine Art "Heiligenschein" ein herrliches Gold mit feurigem Charakter. Es ist, als ob das Gold "brennt", auf eine gute Art und Weise.

Fahren wir nun fort mit dem, was ich gestern über die Energien geschrieben habe. Ich erwähnte, dass es "spezifisch" sei, aber ich hatte keine anderen Details. Nun, einige Details kamen gestern durch, als ich mich nach dem Schlaf sehnte, der schwer zu erreichen war.

Die Energien, die ich gestern spürte, waren nicht für die Menschheit bestimmt, sondern für unseren Planeten. Das soll nicht heißen, dass wir nicht einen guten Anteil an der Löwen-Tor-Energie bekommen haben - ich bin sehr sicher, dass wir das haben, aber ich beziehe mich auf die Energie, die ich gefühlt habe. Das Wort "blockiert" wurde sehr stark dargestellt, deshalb werde ich es trotz seiner Konnotationen verwenden.

Was ich herausgefunden habe, ist, dass die Energien eine verflochtene Struktur bildeten, die dann auf den Planeten eingeschlossen wurde. Dadurch konnten einige Energie-"Fesseln" ätherisch mit unserem Planeten verbunden werden. Soweit ich weiß, hilft ihr das, sich auf der Aufstiegszeitlinie weiter zu stabilisieren. Ich gebe zu, dass ich mir bei der Interpretation dieses Teils nicht ganz sicher bin, aber das Wort "Zeitlinie" ist eine definitive.

Schließlich sah ich auch, wie sich eine Energiehülle um unseren Planeten bildete. Aus diesem Grund habe ich geistig gejubelt, als ich heute Nicky Hamids Botschaft über das "Überlicht" um sie herum las. Aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht daran erinnern, wie diese Energiehülle aussieht, welche Farbe sie hat usw. Ich glaube (nicht wirklich sicher!), es war hauptsächlich Weiß mit Gold, wolkenartig.

Das "Lauteste", was ich über diese Energie-Hülle hörte, war, dass sie eine kosmische Umarmung für den Planeten ist. Ahhh....... 💛🤍 Ich wurde weinerlich, als ich gestern Abend diese "Kosmische Umarmung" sah (ich sah tatsächlich die beiden Worte ~ Ich schätze, meine Göttin wollte sicherstellen, dass ich keinen Fehler mache 😁).

Ich bin auch sehr froh, das Update von Jenny Schiltz zu lesen, in dem sie schrieb, dass sich viele über Kopfschmerzen beklagt hatten (denn dann weiß ich, dass es mit Energie und nicht mit Gesundheitsproblemen zu tun hat). Meine dauerten 24 Stunden, aber ich bin so dankbar, dass es nur ein dumpfer pochender Schmerz mit dem einen oder anderen scharfen Stich war, und nicht annähernd eine Migräne.

Ich fühle mich heute zum Glück ganz munter und froh! Ich glaube, uns stehen noch einige ______ Zeiten bevor. Füllt die Lücke mit irgendeinem Wort aus, das Euch gefällt, mir fällt im Moment nicht einmal ein Wort ein, um mehr von dem zu beschreiben, was im Moment schon so unbeschreiblich intensiv ist.

Namaste und strahlende Segnungen!


[grob übersetzt von max und deepL]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/08/energy-window-some-details.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.