2020-08-14

Judit Kusel: Nächste Phase für Planeten Erde und Sternsaaten: Reinigung


Es gibt eine Welle massiver energetischer Veränderungen, die jetzt wirklich hereinbrechen, und zwar in Form von Veränderungen der inneren Erde, sowie Veränderungen in uns selbst.

In der Antike wurde alles durch eine komplizierte Sprache von geometrischen Formen, Gestaltungen und Klängen vermittelt. Tatsächlich enthalten diese Muster in sich selbst Energie, denn in der Kombination all dessen manifestiert sich die kosmische Energie aus der Quelle in äußeren und inneren Formen.

Nach Atlantis erfuhren unsere Fähigkeit, diese Sprache zu lesen, und unser Verständnis der gesamten Schöpfung einen tiefgreifenden Wandel, als der Planet von der fünften (Atlantis) Dimension in die dritte Dimension und auf sehr primitive Ebenen fiel.

Eine Gruppe mit gut ausgebildeten Priestern und Wissenschaftlern flohen kurz vor dem endgültigen Untergang von Atlantis in die äußeren Regionen der atlantischen Zivilisation, z.B. nach Ägypten, Peru, Mexiko usw. Sie gründeten daraufhin eine Reihe von unterirdischen Mysterienschulen, die wiederum an die Mysterienschulen im Himalaya, in Haran, Griechenland usw. angeschlossen waren.

So sehr diese Mysterienschulen bestimmte Schlüssel und Codes für die Menschheit enthielten, so sehr wurden sie in ihrem Inneren manchmal durch jene inneren Brüder korrumpiert, die aufgrund der völligen Vergesslichkeit, in der sich der Planet befand, nicht mehr verstanden, was sie lehrten. So begannen ihre eigenen Interpretationen der Wahrheit oder des gegebenen oder erhaltenen Materials zu entstehen, das nicht mehr rein war.

Zu diesem Zeitpunkt, mit der Öffnung der alten Portale, die beginnen, die Erde in die höheren Bewusstseinszustände zu versetzen, werden diese alten und uralten Lehren der Mysterienschulen zu verfallen beginnen. Denn im Grunde genommen waren sie nur dazu da, Raum zu halten und etwas von dem zu bewahren, was verloren ging, aber wie gesagt, sie vergaßen, was die wahre Bedeutung hinter dem war, was sie bewahrten, und wofür dies verwendet wurde.

Es war eine wichtige Rolle, die sie für die Menschheit erfüllten, doch vieles davon wurde zu einer Art Bruderschaft, und es setzten Intrigen ein, die zu Mantel- und Degengeschäften wurden: - die in ihrem reinsten Sinne niemals geschehen sollten.

Die Göttliche Quelle und die 12 und 24 Ältesten, die den Thron des Göttlichen umgeben, kamen 2012 mit dem intergalaktischen Rat zusammen, um die ganzen Veränderungen zu besprechen, die in der Milchstraßengalaxie und ihrer Gegengalaxie Xenon vor sich gingen, und sie beschlossen dann, dass sie ihre eigenen Pläne ändern müssten, je nachdem, was geschah. Vieles davon war nicht vorhersehbar, da alles Leben und alle Lebensformen einen freien Willen hatten. Daher mussten selbst die besten Pläne im Zusammenhang mit dem größeren Ganzen überprüft werden.

Obwohl das Experiment der freiwilligen Sternenarbeiter, die sich seit 1950 inkarniert hatten, auf unermessliche und wunderbare Weise funktionierte, ging die Mehrheit der Sternenkinder im schulischen und sozialen Umfeld verloren. Dies war immer das Risiko, das eingegangen wurde, da niemand wusste, wie diese freiwilligen Seelen auf ein so dichtes und dunkles 3D-Bewusstsein reagieren würden. Die meisten dieser Sternsaaten stammen aus der fünften und höheren Dimension und evolutionären Zuständen.

Als sich dann die Sternentore öffneten, stellte sich heraus, dass es viele Sternenarbeiter gab, die aufwachten und das Licht stabil hielten.

Es wurde beschlossen, neue Aktivierungen der Sternsamen in einer anderen Form zu bringen. Es würde mit jenen Seelen funktionieren, die die angeborene Fähigkeit hatten, zu ihrem eigenen höheren Seelenselbst wieder zu erwachen und dann mit Hilfe der kosmischen Hierarchie die höheren Schlüssel und Codes, die von allem und jedem auf der Erde unverschmutzt sind, an die Menschheit zurück zu übertragen.

Auf diese Weise würden diese Mechanismen reaktiviert werden, und zwar nur von einer Handvoll Seelen, die fortgeschritten genug waren, um diese Arbeit zu tun, und die aus Seelengruppen stammten, die ihren Mitgliedern bei dieser Arbeit behilflich sein konnten, denn sie waren seit Anbeginn der Zeit mit dem Planeten verbunden.

Diese Seelen wurden dann einer intensiven Reinigung unterzogen - und alles, was sie noch zurückhalten oder ihr höheres Seelenwachstum behindern konnte, begann abzufallen. Die Seelen mussten so rein werden, dass das Ego verschwand, und dass die Seele nicht behindern würde, was auch immer durch sie übertragen wurde, sondern fähig sein würde, zu verstehen, was gegeben wurde, und dies der Menschheit in einer Form oder Sprache zu bringen, die sie verstehen konnte.

Bis jetzt gibt es nur eine Handvoll auf dieser Ebene, und weitere werden in den nächsten Monaten und Jahren aktiviert werden.

Sie channeln keine anderen Entitäten oder Meister, aber sie übermitteln die Schlüssel und Codes, die die Menschheit zu diesem Zeitpunkt benötigt. Dies geschieht in einer Form, zu der die Menschheit seit mehr als 900 000 000 (Millionen) Jahren keinen Zugang hatte, und so werden sie in einer Weise, übertragen, bei der die menschliche Technologie noch nicht einmal versuchen kann, sie zu interpretieren, zu senden oder zu verstehen.

Diese Seelen haben keine Belastungen - was bedeutet, dass sie ihren Weg allein gehen, keine Affinität haben und keiner bekannten Gruppe, Mysterienschule oder sonstigen Organisation angehören. Ihre höchste Zugehörigkeit ist die zur Göttlichen Quelle selbst, und deshalb wurden sie für diese Aufgabe handverlesen und sind die Reinsten der Reinen.

Als sie begannen, diese Schlüssel und Codes zu übermitteln, begannen sich die restlichen Sternensaaten langsam zu erinnern und hörten dann auf, sich an all die Dinge zu hängen, die sie behindern oder blockieren - wie Beziehungen usw. Der einzige Weg, wie sie wirklich Zugang zu dem Material haben können, das ihre eigenen Seelen programmiert haben, um es zu diesem Zeitpunkt auf diesen Planeten zu bringen, besteht darin, sich zu reinigen und sich dann wieder mit ihren eigenen Seelen zu verbinden. Es ist tief in ihnen drinnen, und nicht außerhalb.

In den nächsten Wochen und Monaten kommen massive Downloads und Veränderungen herein. Daher ist es für alle Lichtarbeiter unerlässlich, sich auf vielen Ebenen zu reinigen und zu läutern. Es ist auch von äußerster Wichtigkeit, dass das negative Ego weggefegt wird, denn es werden jetzt wirklich alle Hände an Deck gebraucht. Es besteht keine Notwendigkeit für Wettbewerb. Alles ist eins.

Diejenigen, die den Weg ebnen, dem andere folgen können, und sie sind deshalb nicht größer oder mehr wert als die anderen - aber das ist es, was diese Seelen auf sich genommen haben, die Mäntel der Verantwortung, und deshalb wurden sie mehr als die anderen auf die Probe gestellt - so dass sie rein genug waren, um diese Arbeit zu tun. Sie sind durch die immensen Feuer der Reinigung gegangen und werden noch mehr durchmachen müssen. Dies ist ihre höchste Dienstarbeit für die Menschheit - immer mit Liebe und großer Demut.

Bereitet Euch in der Tat darauf vor, dass die Unermesslichkeit des Seins selbst auf diesen Planeten herabsteigt, und damit auf einen massiven Wechsel des Ganges und intensivere Feuer der Reinigung.

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.judithkusel.com/blog/next-phase-for-planet-earth-and-star-seeds-purification

5 Kommentare:

  1. SCHMECKT mein Lieber MAX!!

    Ich habe geahnt das CHEF'E(OBERSTE DIREKTIVE) sich auf TERRA "präsentieren" wird, jedoch für (noch) Geheim Klassifiziert, umso mehr Freue ich mich das sich solch Beeindruckende Dinge im Hintergrund abspielen und´nun Gewisse Grundvoraussetzungen sich für solches und MEHR geebnet haben!!

    Was mich auch überaus freut, ist die Derzeitige Entwicklung der Hier gelesenen Beiträge und Botschaften, das ist genau die Richtung die erwünscht ist.-->Bis auf die ein oder andere Intevention meiner Seit's, ist nicht Persönlich gemeint, jedoch NOTWENDIG!!*Grins
    Ein LOB an alle Beteiligten, dies-seit's und JEN-SEIT's!!
    <===WELL_-DONE===>

    Zu guter letzt, auch Hier an der Stelle nochmal ein Gedicht zu EHREN der OBERSTEN DIREKTIVE:
    ´
    <==========Der Motor des KOSMOS==========>

    .."Es ist der Motor des Kosmos,
    der die Bänder strickt,
    und das LEBEN verspricht"..

    .."Es ist der Motor des Kosmos,
    der die Freude schuf,
    und das LACHEN in die Wesen trug"..

    .."Es ist der Motor des Kosmos,
    der die LIEBE entfachte,
    und die Flamme der Schöpfung in die Herzen brachte"..

    .."Eine Niemlas endende Kraft,
    die SEELEN erschafft"..

    .."Der Motor des Kosmos,
    bildet Galaxien, Planeten und Wesen,
    als wäre NIE etwas ander's Gewesen"..

    .."Der Motor des Kosmos,
    OMNIPRESENT,
    ohne Anfang und mag einfach kein Ende mehr nehmen,
    ja was für ein GESCHENK"..

    .."Der Motor des Kosmos,
    die Seelen verbindet,
    die trennung nur SCHEIN,
    und auf EWIG verschwindet"..

    In Licht und Liebe Apollon (Ur-Ahne)
















    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es,das ist eine Quälerei ohne ende!!!

    AntwortenLöschen
  3. <==========Leid==========>

    .."Selbst gewähltes Leid,
    HERAUSFORDERND,
    was dich und Andr'e befreit"..

    .."Aus Selbst gewähltem Leid,
    MUTIG,
    wäscht Grernzenloser SCHNEID"..

    .."Dein Selbst Gewähltes Leid,
    AUFOPFERND,
    dich der Schöpfer HEILIG weiht"..

    .."Leid?, neid?, streit?,
    WIR KÄMPFEN!!,
    denn kein Weg ist UNS zu weit"..

    .."Selbst gewähltes Leid,
    du dich wehrst und schreist,
    STANDHAFT bleibst,
    als Belohnung du den KOSMOS bereist"..

    .."Unser Selbst gewähltes Leid,
    KÜMMERLOS,
    denn es dich, mich und ALLE Ander'n befreit"..

    .."LEID-BEFREIT-und-HEILIG weiht,
    MUTIG, STOLZ immer weiter reist"..

    In Respekt und Mitgefühl ;)

    AntwortenLöschen
  4. <==========Flamme der Schöpfung==========>

    .."Das Feuer der Schöpfung,
    immer da, niemals weg,
    weist Es dir DEINE Richtung"..

    .."Noch schlummert die Macht,
    doch nimm dich ja in ACHT,
    schon bald,
    deine Flamme in den Himmel ENTFACHT"..

    .."Eine Niemals erlischende Flamme,
    ein Produkt vor der Schöpfung Selbst,
    denn sie vom Einzig Wahre'n Schöpfer stamme"..

    .."In jedem solch Göttliche Flammen,
    verbindet UNS Seelen,
    wir stehen in Einheit ZUSAMMEN"..

    .."Sie lodert und lodert,
    bis in den Himmel hinauf,
    brennt und rennt,
    auch den Steilsten "BERG" herauf"..

    .."Die Flamme sich Heimlich versteckt,
    du Sie nun Wahrlich geweckt,
    ja was dir das Herrlich SCHMECKT"

    .."Versteckt-GEWECKT-und KÖSTLICH schmeckt,
    Die Flamme ein GESCHENK und auf EWIG wäscht"..

    In Respekt und Ehre Apollon









    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.