Ihr Lieben, ihr erlebt auf eurem Planeten weiterhin Wellen der Transformation. Das kann sich zwar turbulent anfühlen, aber auf eurer Seelenebene ist dies genau das, woran ihr zu diesem Zeitpunkt teilnehmen wolltet.
Das kann sich ähnlich anfühlen wie das Fahren in mehreren Stromschnellen hintereinander, bei dem euer Hauptaugenmerk darauf ausgerichtet ist, im Boot zu bleiben. Es gibt keine Karten, die die Bedingungen der Stromschnellen detailliert und akkurat beschreiben könnten, da jede Erfahrung einzigartig ist.
Ihr müsst euch ihnen ganz einfach hingeben und auf die Bedingungen jeweils dann reagieren, wenn sie auftauchen. Wenn ihr dabei auch viele verschiedene Emotionen empfinden könnt - Angst, Aufregung, Vorfreude, Besorgnis - weiß eure innere Weisheit doch, dass der kabbelige Fluss sich zwar herausfordernd anfühlen kann, euch aber vorwärts zu neuen Aussichten bringt, die nur auf der anderen Seite des forcierten Wandels erfahren werden können.
Wir möchten euch versichern, dass Zeiten der Intensität nicht ewig andauern und sich euer Fluss, ehe ihr euch dessen bewusst seid, ausgleichen wird, und ihr erstaunt sein werdet, wie weit ihr gekommen seid. Ihr werdet gereinigt, hocherfreut und beschwingt sein und eure Welt mit frischen Augen betrachten, und schon bald werdet ihr Gelegenheit haben, euer Boot am Ufer der nächsten aufregenden Phase eurer Inkarnation anzulegen und die Potentiale zu erforschen, die ihr nie hättet finden können, wäret ihr in der vorherigen Phase geblieben.
6. August 2020
Benutzt ihr euren Verstand, um euren Fluss zu unterstützen oder um ihn zu behindern?
5. August 2020
Der Fluss / Fließen bedeutet, einfach ausgedrückt, die Liebe der Sorge vorzuziehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.