2022-08-22

Amanda Lorence: EINE BERUFUNG NACH MEXIKO



PFAD-ANKÜNDIGUNG:
EINE BERUFUNG NACH MEXIKO:

Seit März 2022 habe ich 4 Zeichen erhalten, meinen Weg nach Mexiko zu gehen. Die Zeichen kamen in Form von 2 Lernträumen, einer wiederholten Szene des Dritten Auges, und 2 physischen Augensichten von Licht höherer Frequenz als persönliche Bestätigung.

Meine tiefe, herzliche Dankbarkeit für die Liebe, Großzügigkeit und Freundlichkeit, die von verschiedenen Wesenheiten gegeben wurde, die im Voraus meinen Weg nach Mexiko intuitiv erkannt haben. Ihr wisst, wer ihr seid. Ohne eure Unterstützung wäre diese Reise nicht möglich gewesen. Meine Dankbarkeit gilt auch meiner Familie und meinen engen Freunden für ihre kontinuierliche, liebevolle Unterstützung, die sie mir auf ihre einzigartige, wunderbare Weise gegeben haben. DANKE an euch alle, von ganzem Herzen.

Ich bewundere die Tatsache, dass ich nichts über Mexiko weiß. So LIEBE ich es, im UNBEKANNTEN zu wandeln. Das erlaubt mir, dorthin zu gehen, wohin mir mein Bewusstsein, Mutter Erde und die Elemente und andere verschiedene Energien zeigen. Ohne den Einfluss meines menschlichen Verstandes. Ich werde die Energie der Liebe geben und mit Energien interagieren, wie es mir gezeigt wird. Ich kann es kaum erwarten, die Menschen in Mexiko zu erleben. Einen großen Teil meiner Zeit werde ich damit verbringen, im Stillen mit Energie zu interagieren, mit ENERGIE, mit den WASSERN, mit MUTTER ERDE und mit meinem Weg mit Gott. 

Ich habe auch das Gefühl, dass es eine physische 'Versammlung' geben wird. Ich kann noch kein Datum oder einen Ort nennen, da mir im Inneren gezeigt werden wird, ob, wo und wann das sein wird. Wenn ihr mit Gathering Together in Resonanz seid, behaltet bitte diese Wand hier auf FB oder Utube im Auge. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls oder wenn ich mehr weiß.

Fliege heute ab 💙22💙, Landung 💙22💙. Dauer des Aufenthalts...unbekannt 😁. 

ALS WEGWEISER:

Erinnert euch daran, dass wir etwa am 22. und 23. August aus unserem eigenen individuellen 'Durchgang' herauskommen, um an unserem nächsten ENERGETISCHEN Lichtknotenpunkt (kein physischer Ort) anzukommen. Doch wenn diese nächste Lichtknotenbahn beginnt und wir anfangen, andere Erfahrungen zu machen, werden wir uns immer noch in einer Art "energetischem Halt" befinden. Das heißt, hinter den Kulissen bereitet uns unser BEWUSSTSEIN in der linearen Zeitspanne vom 22. August bis 22. September 2022 auf unsere eigene Ernte vor. Die Herbst-Tagundnachtgleiche ist der Knotenpunkt, an dem jeder von uns seine EIGENE ERNTE erhält, basierend auf dem, was wir während des gesamten vorangegangenen ERDE/SONNEN-ZYKLUS von der September-Tagundnachtgleiche 2021 bis zur September-Tagundnachtgleiche 2022 hineingesteckt, gesät, angeboten und gepflegt haben. Jeder Mensch erntet auf der Grundlage des Dienstes, den er in diesem Sonnenjahr für Gott/Eine/Quelle/Schöpfer geleistet hat. Dieser Dienst muss kein ERWACHSENEN DIENST oder "spiritueller" Dienst sein. Denn wie erklärt, ist Gottes Energie LIEBE. Viele Unerweckte leben nach ihrem HERZEN und geben täglich nach ihrem HERZEN. Liebe IST ALL-INCLUSIVE. Denn Gott ist ALLE LIEBE, die ALLER SCHÖPFUNG zugrunde liegt. Liebe ist kein Verstandesgedanke oder eine Idee, sie ist die ESSENZ Gottes, die sich nach und nach in den Oktaven verkörpert, die Gott geschaffen hat, damit sich die Menschheit daran erinnert. Einer nach dem anderen...

Ich werde an meiner Wand wie IMMER UNTERSTÜTZEN, immer wie geführt, in welcher Form auch immer das geschieht.

Ich sende Liebe an euch,

🌎NE L💜VE

Amanda Lorence

22. August 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.