2022-08-25

Iris Kähler: Das Leben ist Schöpfung und die Schöpfung beinhaltet das Leben - DIE URZEITEN-SONNE



24.08.2022 Die Urzeiten-Sonne

„Als Sonne der Ur-Zentralkraft spreche ich für alles Leben. Jetzt, in dieser Zeit der großen Wandlungen, bin ich Euch sehr nah.

Meine Schwingungen, meine Codes und die Ur-Informationen des Lichts, berühren Euch als Lebewesen. Seid gesegnet in meiner Kraft. Das Leben möge erblühen in einer neuen Seinsweise, welche im Rhythmus des Herzens der Quelle schwingt, und Ihr seid eingeladen, diesem Rhythmus zu folgen.

Das Leben in Euch und außerhalb von Euch, ändert sich. Anpassungen dienen dem Wachstum und der Entwicklung. Ich sende Euch in Wellen des Lichts meine Informationen zu und so seid Ihr im Licht dazu berufen, meine Informationen aufzunehmen.

Geht daher in Resonanz zur Ur-Zeitensonne, der Sonne, die in ihrem Wissen das Ur-Prinzip der Schöpfung in sich trägt. Meine Strahlen verbinden nun alles, und alle Sonnen gehen in dieser Ausrichtung analog zu meiner Schwingungsfrequenz.

Das Leben ist Schöpfung und die Schöpfung beinhaltet das Leben. Mein Wirkkreis erhöht sich um Billionen von Einheiten für den Raum des Lebens zur Anhebung und Unterstützung des Lebens-Quell-Flusses.

Erinnerungsfragmete, Bewusstseinsschübe- und Ausrichtungen werden jetzt die Klarheit für Seelen erzeugen, die sich auf dem Weg in das Licht bewegen. Schwingungsintervalle von großer, umfassender Intensität fließen ein, in den neuen Rhythmus dieser Zeit.

Ein Lebenszyklus beginnt, der in seiner Schönheit unaussprechlich ist, und somit begibt sich jede Seele in den weiteren Lebensfluss für neue Anpassungsvorgänge. Ein Netz des Lichts entsteht und Sonnensymbole, Sonnenfragmente und Lichteinheiten der Sonnen Eures Sonnensystems verbinden sich in Licht-Intervall-Punkten.

Ströme von Informationen fließen ein und verbinden die Seelen in ihrer Ausrichtung. Das Leben erhält einen neuen Stellenwert.

Eine Zeit des Ruckelns, des Zusammenziehens und der Ausdehnung steht Euch bevor. Es sind entscheidende Vorgänge für eine Neuanpassung an veränderte Verhältnisse für die Frequenzen der Neuen Zeit.

Im zyklischen Verlauf werden also neue, energetische Richtlinien installiert. In dieser fließenden Bewegung möget Ihr mitgehen, Euch in den Bewegungen wiederfinden und dem Fluss des Übergangs Folge leisten.

Erhört die Sonnenverbindungen und nehmt ihre Informationen wahr. So können wir Euch, als Sonnen, in einem größtmöglichen Umfang unterstützen.

Ich kenne Euch schon eine Ewigkeit. Mit einem weisen Lächeln berühre ich Eure Substanzen. In Hingabe stelle ich meine Lichtbahnen zur Verfügung. Möge das Licht in alle Bereiche des Seins fließen. Mein großer Dank gilt dem Wandel in eine Zeit des Lichts."

©Veröffentlichungen: Iris Kähler & www.maat-lenaya.net

Merlin erwähnte mir gegenüber die Urzeiten-Sonne erstmals im Jahr 2015. Ihr Ausdruck vereint und symbolisiert die Evolution des Lebens. Danke für dieses Geschenk.


[max: Danke liebe Iris, für Deinen geteilten Aufruf💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.