Die Angst vor Urteilen ist ein sehr verbreitetes Thema für viele erwachende, erleuchtende Menschen. Dies ist eines der Dinge, die viele von euch davon abhalten, euer höchstes Potenzial zu erreichen.
Wir möchten euch Folgendes über das Urteilen sagen. Ein Urteil bedeutet nicht unbedingt, dass ihr im Irrtum seid. Wenn ein anderer über euch urteilt, sagt er eigentlich nur, dass das, was ihr tut, nicht zu ihm auf seiner Reise, seinem Weg passt. Das bedeutet keineswegs automatisch, dass das, was ihr tut, nicht zu eurem Weg passt.
Die Sache mit dem Beurteilen ist, dass man sie auf einem 3D-Planeten nie ganz vermeiden kann. Das liegt daran, dass jeder Mensch eine ganz einzigartige Seelenagenda hat und die meisten nicht sehen können, dass das, was für sie selbst nicht funktioniert, genau das ist, was ein anderer tun und erleben soll. (Interessanterweise würden sie, wenn sie die Fähigkeit hätten, das zu sehen, euch von einer höheren Schwingungsebene aus betrachten und hätten von diesem inneren Raum aus kein Interesse daran, über euch zu urteilen. Allein die Tatsache, dass ein anderer ein Urteil abgibt, zeigt, dass er dazu nicht qualifiziert ist).
Der Weg, um zu verhindern, dass die Urteile anderer euch davon abhalten, das zu tun, wozu euer Herz euch aufruft, besteht darin, zu verstehen, dass das, was die anderen wirklich sagen, nicht ist, dass ihr im Irrtum seid, denn sie haben nicht den Blickwinkel, um zu wissen, was eure Reise beinhalten soll. Was sie wirklich sagen, ist einfach, dass eure Entscheidungen nicht zu ihnen passen, und das ist völlig in Ordnung. Es wäre eine sehr langweilige und ineffiziente Welt, wenn alle gleich wären!
Wenn ihr weiter eurem Herzen folgt und euch von eurer Weisheit leiten lasst, werdet ihr keinen Fehler machen, darum legen wir euch sehr nahe, eurem Weg und den Wünschen eurer Seele treu zu bleiben. Der einzige Fehler, den ihr, wenn überhaupt möglich, machen könntet, wäre, euch von der Meinung anderer, die nicht qualifiziert sind, euch zu beraten, davon abhalten zu lassen, euch in den glorreichsten Ausdruck eurer Selbst zu begeben.
23. August 2022
Ihr Lieben, es ist euer höchstes Selbst, das sich allen anderen gegenüber als die Liebe und als die Hilfe ausdrücken möchte. Aber damit es wirklich zufrieden ist, müsst ihr ihm erlauben und ermöglichen, diese Dinge auch euch selbst zu offerieren. Sonst ist seine Aufgabe unvollständig.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen