2022-08-12

Die L i e b e s r e v o l u t i o n - M a r i a zum 15. August


Höre mit ganzem Herzen zu, du Liebe des Vaters und der Mutter.

Du gehörst nur DIR.

Trete aus der Lüge aus.

Im Heute ist die Liebesfrequenz wichtiger denn je. Sie breitet sich regelrecht wie ein Blütenmeer vor den Menschen aus, möchte unbedingt gesehen, erkannt und gelebt werden.

Für das Verfeinern deiner täglichen Versorgung mit Nahrung sind Kräuter und Salz wichtig, um sie mundig zu machen.

In deinem täglichen Leben ist es die Liebe.

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie ist DEIN Leben. Liebe ist. Liebe kannst du nicht erzwingen. Liebe kommt niemals von außen. Nur suchen die Menschen die Essenz der Liebe zuerst im Außen.

Erziehung hat das Bewusstsein nach außen gelenkt, auch umgelenkt.

Am meisten haben die Religionsgemeinschaften falsches Zeugnis der Wirklichkeit abgelegt. Sie drehten die Umstände immer so, dass sie in allem ihren Gewinn hatten und die folgsamen “Gotteskinder“, die sich schon zu Lebzeiten für Himmel, Fegefeuer und Hölle entscheiden mussten, haben nie wirklich eine Freiheit gespürt. Sondern nur Gebote, die sie auferlegten und wurden so in die Abhängigkeit gebracht.

Schon so lange, viel zu lange, denn wenn man die Lügen wegnimmt und glaubt endlich bei der Wahrheit angekommen zu sein, musst du feststellen, dass nach den abgearbeiteten Lügen, immer noch Lügen die Schicksale der Menschen lenken.

In der Zeit der ~ LIEBESREVOLUTION ~ zerbrechen die Lügen in der jetzt aufbrechenden Macht der Liebe.

Die Menschen spüren in sich selbst, dass ihre Volks- und Religionsführer in ihren Handlungen nicht dem entsprechen, was sie als Wahrheit bezeugen.

Weil die Menschenseelen immer mehr mit Himmelsaugen schauen, fühlen sie sich fremd in einer gesteuerten, herzlosen Welt. Wobei die guten Taten mit Falschheit und Berechnung unterfüttert sind.

Das ist traurig höre ich dich denken und auch gleichzeitig fragen.
Wo steckt denn die Wahrheit?

Wir leben jetzt in dieser Zeit der Wahrheit und oft tun die Erkenntnisse weh.
Für Menschen, die sich gerne führen lassen eine bequeme Herausforderung.
Doch für jene, die für die Wahrheit ~ glühen ~ eine Revolution, ein umsortieren, aussortieren der Energien, ein Aufbruch in eine unbekannte Zeit.

Jene die die Wirklichkeit ganz tief in sich spüren, die den Liebesgeist der friedlichen Revolution wahrnehmen, seid für diese Zeit ausgebildet auf diese Erde gekommen, um diese Lügen aufzuzeigen, diese Falschheit zu beenden.

Ihr alle, die ihr die ~ LIEBESREVOLUTION ~ lest, gehört dazu. Ihr erinnert euch leicht, problemlos.

Lasst die aufkeimende Erinnerung an den vorgeburtlichen Weisungen auferstehen und bleibt euch treu in euren Gedanken und Handlungen. Ihr seid zu eurer Ermächtigung herangereift, euch selbst zu erkennen. Ihr nehmt den Zauberstab der Wahrheit an, weil ihr euch in der Ganzheit wiedergeboren habt und euch neu erfahren wollt als bewusste Kinder Gottes.

Du spürst die Kraft des Herzens immer mehr und diese Kraft ist nicht außerhalb von dir, sondern ~ I N ~ dir.

Du sagst ja zu deinem neuen SEIN, bist ein Lichtpunkt in einer sich neu orientierenden Welt.

Du bist ein aufstrahlender neuer Stern auf deinem Planeten der gesehen wird und wichtig für das J e t z t.

Ihr werdet eure Religionsgemeinschaften in Frage stellen, Lügen entdecken und auch traurig sein.

Die Falschheit muss gehen. Das Neue ist schon lange da.

Lebe das Neue aus der Wahrheit, du leuchtendes Sternenwunder, das du verkörperst und du wächst hinein in die Religion der Herzen.

Es gibt nur eine Religion und das ist die ~ L I E B E ~.

Maria war und ist die Gnadenbringerin. Durch ihre Mütterlichkeit sammelt sie immer noch die hoffnungslos Suchenden ein und hat sich in Erscheinungen den Menschen gezeigt, damit die hungrigen Seelen in ihrer Sehnsucht nach Liebe spüren, dass sie nicht verloren sind.

Trete aus deinem Schatten heraus. Gehe in die Freiheit.

Die Knechtung ist vorüber. Reibe deine Augen. Es ist Licht.

Du Sternenkind, lasse dich durchstrahlen vom wahrem Glanz der Liebe, die überbracht wird

von mir

Maria.


Ein Liebesmantra bewegt die Religionsgemeinschaft, das Ave Maria.

Bis heute hat die Liebe das Gebet getragen. Doch mit der Entzündung der Wahrheitsflamme fängt es an auseinanderzufallen und sich neu zu sortieren.

Ich, Maria habe eure Worte, eure Hingabe in den Gebeten, im Meer der Liebe aufgefangen und sie als heilende Gnade aus meiner mütterlichen Liebe verschenkt, zurückfließen lassen. Ihr fangt sie auf, die Wunder der Heilung, die ihr so sehr benötigt.

J a ~ I C H  B I N voll der Gnade…
und der Herr ist mit mir…

Und heute im Erkenntnislicht der Wahrheit sage ich dir…
Der Herr ist mit mir und mit dir, mit dir, mit dir, dir dir dir...

Du solltest diese Wahrheit n i c h t erkennen.
ER ist BEI und IN uns ALLEN… dieser Herr… in jedem einzelnen Menschen.

Darum habe ich mutige Seherinnen gehabt. Ich konnte durch eure Suche nach Heilung und Glück durch sie, euch rufen, eure Herzen in Glauben und Vertrauen an Gott durchlichten, in SEINER Liebe eure Herzen erwärmen. Viele von euch spürten die Liebe, veränderten sich, bemühten sich um ein besseres Leben.

Nie habe ich die alleinige Macht beansprucht. Sie wurde mir zugesprochen. Gott wurde umgeleitet zu mir und ich durfte die Gnadenbringerin sein.

Das habe ich voll ausgenutzt!

Ich habe euch allen die Liebe aufrecht erhalten und in meiner Gnade verschenkt, bevor die Obrigkeiten aus Angst vor Machtverlust sich neue Verbote ausdachten. Da gab es plötzlich Ereignisse, die konnten nicht mehr kontrolliert werden.

Und ich wurde ihnen zu mächtig!

Darum wurden Erscheinungen nicht mehr anerkannt, wie San Damiano, Manduria und viele übrige Weltweit. Trotzdem sind die Menschen gekommen und kommen heute noch.

Auch, wenn ihr erst anfangt noch scheu auf Gott in euch zu schauen, ihn zu suchen, ihn in euch erkennen zu wollen, bin ich M a r i a mit meiner ganzen Gnadenfülle bei euch. Ihr dürft mich ansprechen.

Bleibt nicht an Kritik dieser Situation hängen. Gebt die Enttäuschungen in die Vergebung. Lasse dich auf die Wandlung, die Richtigstellung ein.

Du vollbringst die Transformation aus dir heraus. Die Herzenssehnsucht führt dich in einen Erkenntnisprozess. Dabei bist du begleitet von meinen Engeln und meiner immerwährenden Gnade. Du spürst eine neue Herzenskraft.

Wir machen Türen auf, stellen Verbindungen her und du lässt dich darauf ein, weil dein Herz die Wahrheit erkennt, da gibt es keine Fragen mehr.

Das ist die neue Zeit und du schwingst mit.

Ich habe euch das Morgenrot in euren Herzen schauen lassen und Ingrid das Bild erklärt, mit dem ich sie aus dem Bett holte. Eine Erde, die vom Wahrheitslicht hell durchflutet wird

" J E T Z T " !

Es wird noch lange einen 15. August geben, die Bräuche geehrt und das Gnadenlicht von mir angezündet und heilend weitergereicht und das große Kraftfeld der Liebe verehrt.

~ I C H M A R I A ~ Königin der Engel
Königin der Liebe
Königin der Gnade,

lasse weiterhin in der erwachten, ultimativen Liebe mein Gnadenlicht fließen, helfe euch allen beim Wandel, so ihr das möchtet.

So soll es sein, so darf es sein für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig. ( Aiolah )*

I C H B I N Maria, voll der Gnade,
voller Liebe für euch alle.

Es wird noch mehr Aufwachmomente geben. Lasse die Lügen gehen und sei frei.

Vergesse nie:
Es gibt nur eine Religion und das ist die L I E B E,
und alles ist in dir.

Liebe ~ nur Liebe

Deine M a r i a voll der Gnade.


Heute suchte ich nach Worte der Dankbarkeit und habe mich für die Worte von EPHIDES entschieden
Für Maria in Dankbarkeit

Gedicht

von Ephides



Deine Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.
link zu Aiolah: https://www.susannehirsch-heilsein.de/

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

💗 Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge 💗
Ingrid & Horst

***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74

***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6
***************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.