2022-08-12

Die nächste Quantenverschiebung ist seit dem 8.8.2022 am Laufen und hat sich bis zum 11.8.2022, einem Portaltag, nochmals erhöht und den laufenden geomagnetischen Sturm in College noch verstärkt



Schimpfen, und das Einfordern der sofortigen Aufhebung von unmöglichen Sanktionen und deren Folgen, wie den überhöhten Energiepreisen, ist weiterhin erwünscht und wird gebraucht !!!

2. Wichtige Aktualisierung: siehe das neueste Video von Margit Kaufmann unter dem heutigen Vollmondtext !

8.8.2022 gänzliche Öffnung des Löwentores bis zum Supervollmond

9.8.2022 energiereicher Tag in Vorbreitung auf die Portaltage und dem letzten Super-Vollmond in diesem Jahr

10.8.2022 Numerologischer Portaltag

11.8.2022 Portaltag nach den Mayas

Morgen: letzter Supervollmond in diesem Jahr, Höhepunkt um 3.35 MESZ am Morgen

11.8.2022 : Erstellung der Zusammenfassung bis heute um 17 Uhr (von den Bildern)

Liebe Aufgestiegene

es fühlt sich für mich so an, als wenn wir wieder in den letzten drei Tagen und besonders heute wieder vermehrt höchste Schwingungen (plasmatisches Gammalicht) von der Zentralsonne erhalten, denn ich war nach dem Aufstehen den ganzen Morgen müde und ab 14 Uhr wieder, wo ich dann bis nach 18 Uhr gelegen und immer wieder eingeschlafen bin. Und so geht es schon seit Tagen, was Christine Stark in ihrem neuesten Text sehr gut beschrieben hat, wo ich es in vielen Bereichen ähnlich erlebe. LINK: https://nebadonia.wordpress.com/2022/08/11/ausgebremst-und-fern-der-heimat/

Und das heute morgen wieder kräftig was reinkam(11.8.22), ist auch an den folgenden Bildern ersichtlich. Gestern Nachmittag, am Abend und in der Nacht sind wieder starke Klang-Wellen in Italien aufgezeichnet worden, um den Portaltag noch mit zusätzlicher Energie zu erhöhen.



Wir haben die letzten Tage seit Sonntag dem 7.8.22 dauernd einen geomagnetischen Sturm in College ( einer der Meßorte) erlebt und heute gab es aus dem grünen Bereich heraus gleich zwei lila farbende Balken, das habe ich so bisher noch nicht erlebt.



Und hier noch das aktuellste Simulationsbild, wo die Sonnenwinddaten dafür zu Grunde liegen !



Desweiteren hatten wir einen Sonnenwind, der fast über fünf Tage seit dem 7.8.22 mit über 500km/sec, der teilweise bis auf über 680 km/sec anstieg, der hier auf der Erde eintraf und entsprechend viele ionisierte Teilchen mitbrachte, weshalb die mittlere Aufzeichnungskurve recht bunt erscheint, was ich so auch noch nicht in der Ausprägung gesehen habe.



Seit gestern hat die Geschwindigkeit des Sonnenwindes etwas nachgelassen, weshalb es jetzt wieder mehr in grün dargestellt wurde. Stattdessen wurden schon seit dem 9.8.22 vermehrt wieder die Klangwellen aufgezeichnet, siehe die folgenden Bilder, hier von gestern Nachmittag, siehe unter“ Weiterlesen“

All diese unermeßlichen Energien werden uns jetzt gegeben, um das Neue zu erschaffen, sprich in unsere Eigenermächtigung zu treten, unser Mitschöpfertum anzuerkennen. Nie war es einfacher hier was NEUES zu manifestieren, als Jetzt.

Heute habe ich „zufällig“ einen ganz neuen Wetterbericht gehört, wo endlich unsere Mitschöpfung sich kundtat und ich war so glücklich darüber, ich habe mich für die Natur, die Tiere und alle Wälder gefreut, hier ist der Link:

HURRA, Regenfluten gegen die Dürre! GFS-Hauptlauf mag es nass, mal wieder. Kippt die Wetterlage? – YouTube

Dieses Video hat mir aufgezeigt, dass wir die Wetter KI außer Kraft gesetzt haben und sie eine neue Vorgabe kraft unserer Gedanken und geistigen Mithelfern herausgeben mußten !!! Vielen Dank an alle Menschen und Lichtkräfte, die da mitgewirkt haben !!!

Das heißt jetzt aber nicht, dass wir aufhören dürfen unsere Energiearbeit täglich durchzuführen, wir müssen hier immer dran bleiben, bis es sich wieder normalisiert . Wann das sein wird, kann ich nicht sagen, ich mache es jeden Tag, so wie ich jeden Tag trinke und mich auch jeden Tag bei allen, die da mithelfen bedanke, denn da freuen sich alle, welche uns helfen und unterstützen !!!

Unsere kosmischen Begleiter und Engeln wollen uns auch täglich helfen und unterstützen, doch das ist nur vermehrt möglich, wenn wir sie darum bitten und uns auch bedanken, wenn es dann eintritt, denn das ist ihr größter Lohn.

Das bedeutet auch, dass wir auch all die schlimmen Pläne, welche die Regierungen und deren Eliten uns antun wollen, um ihre NWO Pläne umzusetzen, dass wir auch diese jetzt außer Kraft setzen, kraft unseres Bewußtseins und unserer Fokussierung, dass all dies verhindert und außer Kraft gesetzt ist, wo es sein darf und sein soll. SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Siehe dazu auch das neueste Video von „Amirasolis “ aus der Zentralsonne:

Finanzcrash, steht er vor der Tür? (Botschaft aus der Zentralsonne 10.8.22 Channeling)

von Lydia Gruber, welches ich auch weiter unterhalb von Texten eingestellt habe

Pallas Athene Noch nie war Manifestieren so leicht

Hier die Klangwelle vom Nachmittag am 10.8.22



Und bei der über sechs Tage gehenden Aufzeichnung ist ersichtlich, was da in den letzten zwei Tagen alleine aufgezeichnet wurde.



Auch bei den Schumannfrequenzen war die letzten Tage vermehrt Gammaeinstrahlung aufgezeichnet worden, welches die verdickten weißen Strahlen aufzeigen!



Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

1. Aktualisierung am 12.8.22

Celia Fenn: Vollmond im Wassermann: 12. August 2022



Die Energie des Löwentors fließt immer noch kraftvoll, und wir befinden uns jetzt im Wassermann-Vollmond.

Dieser Mond, der von der elektrischen Energie des Uranus beherrscht wird, ist nicht „bequem„. In der Tat wird es vielen so vorkommen, als würden sie aus ihrer Komfortzone gestoßen.

Doch jenseits dieser Komfortzone liegen die kosmischen Räume der Erforschung und des Abenteuers.

Das Göttlich-Weibliche drängt uns, aufzustehen und in den Fluss der Schöpfung und des Abenteuers der Neuen Erde hinauszugehen.

Die Sternenlöwen und die Erzengel begleiten uns dabei.

Wir stützen uns auf die liebevolle Unterstützung unserer Seelenfamilien, unserer engelhaften und galaktischen Familien und der Gemeinschaft der Neuen Erde, von der wir ein Teil sind.

Habt einen schönen Vollmondtransit, liebe Mitreisende!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke]

2. wichtige Aktualisierung am 12.8.22 dem Vollmond und numerologischen Portaltag.

12. August 2022 Heute Vormittag gab es die erste „Entlüftung“ aus Mutter Erde, spürbar für viele, von Margit Kaufmann



Siehe auch die neuesten KP-Werte von College.



Ich habe heute morgen mich nach dem Frühstück gleich um 9.30 hingelegt und heute nach dem Mittagessen um 14 Uhr gleich wieder und bis 17 Uhr geschlafen! Mir fehlte die Kraft auf zu bleiben und irgendetwas zu machen. Das Durchleiten braucht einfach sehr viel körperliche Kraft.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, in Liebe von Charlotte

Quelle: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2022/08/11/die-nachste-quantenverschiebung-ist-seit-dem-8-8-2022-am-laufen-und-hat-sich-bis-zum-11-8-2022-einem-portaltag-nochmals-erhoht-und-den-laufenden-geomagnetischen-sturm-in-college-noch-verstarkt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.