2022-08-13

NeuSchöpungs-Punkt! - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Was findet hier gerade wirklich statt?

Diese Frage stellst dir dir bestimmt oft, ohne es wirklich klar zu erkennen, dass du dir diese Frage oft stellst. Du bist dann oft auf der Suche im Aussen und versuchst dort etwas heraus zu finden, damit du weisst, was soll ich jetzt machen?

Das Problem dabei ist jedoch, dass du da nur allzu häufig nur noch mehr Verwirrung findest. Das bringt dich dann in ein inneres Zwielicht und das wiederum bewirkt in dir Zweifel.

Die Frage steht einfach immer mehr im Raum: Was soll ich machen, wie gehe ich weiter?

Warum stellst du dir diese Frage aber immer kräftiger, warum ist sie immer zentraler in dir präsent? Weil du spürst, dass sich da etwas anbahnt, etwas, dass einen echten Wechsel hervorrufen wird. Und du willst dich nun darauf vorbereiten.

Aber wer will dich denn da vorbereiten?

Es ist dein eigenes Höchstes göttliches Selbst, dein innerstes Göttliches was dich da im Herzen ruft, so dass du in deine echte Berufung gehen kannst und dein Leben lebst! Das Leben, das dich lebendig werden lässt, das Leben, das dich erblühen lässt zu einem Wesen, dass das NEUE ausstrahlt und mitwirkt am grossen Plan der Gottheit! Jeder dort wo er steht, gemäss deiner wahren Herzensfreude, so dass du vor Glück tränen in den Augen hast, das ist dein LEBEN!

Wie du das machst erkläre ich dir ansatzweise in diesem Video und in meinen Vorträgen, Online Seminaren und in der Ausbildung die am 21. September beginnt.

Wir gehen voran mit der Allmacht und der Kraft und Liebe der ewigen LiebeLicht Welt Gottes.

Traue dich und lebe dein Leben, das Leben, dass dich beflügelt und wobei dein Herz erblüht sich freut und so richtig aufgeht!

Zu all diesen Themen gebe ich einen Erlebnis-Vortrag mit Integraler Mediation:

https://www.wohlfuehl-tage.ch/referen... Zum Vortrag: • Was geschieht hier bei einem nahen Licht Ereignis? • Was erwartet uns bei diesem NeuSchöpfungsPunkt? • Wir gehen spannenden Zeiten entgegen, was wird in den öffentlichen Geistigen Räten besprochen? (Live kann ich aus dem Nähkästchen plaudern ) • Welche Vision gibt uns die Geistige Welt für unserer Zukunft? • Die alte Matrix verlassen, ist das bereits jetzt schon möglich? • Bereits jetzt die neue Zivilisation bilden?...aber wie? • Das neue wundervolle Leben…leben! Hier geht es zum Paradigmen Kongress mit mir (Interview mit Roswitha Petri zu den Themen unserer Spanneden Zeit): Link: https://paradigmenwechsel-kongress.co...

Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit, Erde und gesamte Schöpfung im NeuSEIN des NEUEN TAGES!

Zur Reihe: In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen. Themen in dieser Reihe werden u.a. sein: – woher kommen wir? – Wohin gehen wir? – Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt? – Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut? – Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt? – Der NullPunkt…und dann? – Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m. Meine online Seminare: https://integrale-energetik.ch/produk... Sommergutscheincode gültig bis 21.September 2022: TVQJY7AQ

Die Ausbildung ab 21. September 2021: https://integrale-energetik.ch/produk...

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​ Interview bei Johann Nepomuk Maier vom 21.6.2022 Das war ein wundervolles Gespräch mit Johann Nepomuk 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=QHzQL... Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​ PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.