Ich empfinde diese Energie heute sehr aggressiv und völlig chaotisch, - zudem wirkt sie auch sehr ermüdend, nachdem die Energie seit 12:00 Uhr in einer steten Abwärtsoszillation ist, bei der sich mit zunehmender Dauer immer stärkere Ladungen aufbauen, die sich auch immer stärker verdichten. Schwere, Müdigkeit und starke Entgiftung sind daher sehr dominant in Wirkung, was keine schönen Daseinszustände erzeugt. Die Energie stagniert nun schon seit gut 2 Stunden auf der 1452,5 mV Schwelle und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich das schnell ändern würde.
POLARLICHTER ÜBER DEUTSCHLAND!
Am 17. August traf ein CME auf die Erde und löste einen geomagnetischen Sturm der Klasse G2 aus. Heiko Ulbricht hat die daraus resultierenden Polarlichter von Herzogswalde, Deutschland, aus fotografiert. - Auf den ersten Blick mag sein Foto nicht beeindruckend erscheinen, aber bedenkt dass Herzogswalde auf 51° nördlicher Breite liegt, und die Polarlichter waren durch Wolken, Dunst und städtische Lichter hindurch sichtbar. Bei 270 GW Irradiance, was nur selten vorkommt, gab es also sehr seltene Polarlichter über Deutschland und vielleicht haben einige Beobachter im Norden diese ja auch sehen können.
Quelle: https://www.spaceweather.com/archive.php?view=1&day=18&month=08&year=2022
Quelle: https://t.me/sunevonews/15123
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.