2022-08-22

UmkehrPunkt - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Die Zeit der alten Welt wird immer gestauchter und dichter, du spürst, dass es so nicht mehr ewig weiter gehen kann...aber wie denn dann weiter?

Wir gehen auf einen Punkt zu, auf den du dich seit ewigen Zeiten vorbereitet hast, das spürst du natürlich und dein Höchstes Selbst lässt es dich auch spüren. Dadurch verliert vieles Alte seinen Anziehung, aber das Neue ist noch nicht wirklich da.
 
Das macht dich vielleicht manchmal etwas ratlos und traurig.

Doch dies dient dazu, dass du suchst und weiter gehst, denn ansonsten würdest du oft lieber im Alten bleiben, denn es ist dir vertraut.

Und gerade in den Zeiten der inneren und äusseren Unruhe, sehnst du dich ja nach Ruhe und Sicherheit. Aber die Sicherheit der alten Systeme und Glaubenssätze greifen immer weniger.

Was jetzt?

Wie soll ich nun weiter gehen?

Was kann ich nun tun um mich an die neuen Energien anzugleichen, damit in Resonanz zu bringen?

Du kannst dich mit dem Neuen natürlich selber in Resonanz bringen, z.B. in deiner Meditation! Mein Angebot ist, dass ich dich gerne inspiriere im Vortrag am 1.9.2022 in und in meinem Workshop 3.9.2022 beides in Luzern (unten verlinkt), dort werde ich dich innerhalb einer Integralen Mediation mit dem NEUEN in Resonanz bringen, auch in meinen OnlineSeminaren und sehr viel tiefer in der Ausbildung die am 21. September 2022 beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.