2022-08-12

Vollmond-CHANNELING mit Mutter Erde 🌟 August 2022



🎁 go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop

😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Brauchst Du frische Energie, innere Balance und Klarheit? Mutter Erde schenkt uns ihre Liebe und Kraft, damit wir diese wichtigen Transformationszeiten stabil erleben können. 💗
Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Mehr meiner CHANNELINGS findest Du hier: https://bit.ly/Channeling-Videos

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: PAYPAL: http://bit.ly/Spende-Paypal - Betreff: privates Dankeschön (Bitte an „Freunde“ senden, sonst zahlen wir beide Gebühren)

BANKÜBERWEISUNG: Sonja von Staden / Deutsche Bank IBAN: ES63 0019 0163 5540 1000 9544 Betreff: privates Dankeschön

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.