2024-02-18

Fahrnowgrüße: Neues zum Heilungstempel und Vollmond Bonus



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Fahrnowgrüße am 18.02 24:

Liebste Freundinnen und Freunde – jetzt ist unsere Zeit! Viele spirituell Interessierte haben sich vor dieser Inkarnation dafür entschieden, genau jetzt hier zu sein. Aus der Seelenebene des Geistes wussten wir, welche Möglichkeiten diese Zeit bietet. Und wir nahmen oft große Mühen auf uns, um dabei zu sein. Jetzt hat sich der Zug der Wandlung in Bewegung gesetzt – jetzt sind wir mittendrin!

Das erste Halbjahr 2024 bietet so viele außerordentliche astrologische Konstellationen, wie schon sehr lange nicht mehr. Zu den Frühjahrs-Neumonden erhalten wir Unterstützung von den weiter entwickelten Planetenkulturen unseres Sonnensystems. Zusätzlich kommen uns die Sternengeschwister von Sirius, den Plejaden und Arcturus jetzt sehr nah – näher denn je. Lauscht sensibel, wenn ihr mögt, und achtet dabei immer auf die Qualität der einströmenden Energien. In dem riesigen offenen Bewusstseinsraum dieser Zeit tummelt sich so einiges… doch wir erkennen die freundschaftlichen Kräfte sofort: sie hüllen uns in Liebe, Zuversicht und Geborgenheit. Und sollten wir uns einmal nicht ganz sicher sein, welche „Stimme“ sich da gerade einmischt, hilft folgendes: wir atmen aus, versammeln uns im Stirn Chakra bis es dort kribbelt, und überreichen alle Zweifel und Gedanken einem größeren Geist. So gehen wir gut geschützt durch Raum und Zeit!

Und jetzt erzählen wir euch mal etwas aus dem „Nähkästchen“ . Vor einigen Wochen überreichten uns die Siriusfreunde ihre Favoriten Daten für die Seminare Sirius aktuell und Heilungstempel in Frühjahr und Herbst. Dabei fiel etwas Merkwürdiges auf: bisher fand Sirius aktuell immer um den Vollmond statt, und die tiefer gehende Arbeit im Heilungstempel gab es dann zum Neumond. Nun wurde dieser Rhythmus plötzlich gedreht: wir starten am 09.03. mit Sirius aktuell – kurz vor dem März Neumond. Mir (Ilse-Maria) kam das so merkwürdig vor, dass ich mich einige Tage lang fragte, ob ich mich vielleicht verhört hätte. Doch nein – es sollte so sein. Inzwischen verstehe ich das. In den Monaten März bis Juni findet unser „Sirius aktuell“ jeweils wenige Tage vor dem Neumond statt (im Juli dann kurz danach) – eine optimale Vorbereitung auf die großen Energiewellen dieser Zeit. Mit diesen Wellen „schwimmen“ dann auch die Sternenfreunde zu uns, und zusätzlich zu den uns gut vertrauten Siriusfreunden werden sich die Kulturen von Arcturus und den Plejaden einbringen. Sehr respektvoll unterstützen sie uns in dieser Zeit der Erneuerung. Wie liebevolle Tutoren aus den höheren Schulklassen gehen sie an unserer Seite. Und auch die LehrerInnen kommen hinzu: die Meister der Weisheit sind nun bereit, uns im Geiste des Christusbewusstseins zu schulen und zu fördern.

Vielleicht hattet ihr in der letzten Zeit mal die eine oder andere „merkwürdige Begegnung der dritten Art?“ Momente der Inspiration aus hoch schwingenden Bewusstseinsebenen? Dazu wird es nun öfter kommen, und falls es uns verunsichert – siehe oben, Absatz 2. Alle aktuell Inkarnierten werden diese Erfahrungen nun vermutlich machen. Viele Menschen könnten das auch als bedrohlich oder verunsichernd erleben. Schließlich endet damit eine uralte Ideologie – der Trennungsirrtum von Geist und Materie. Wir entdecken den Geist in uns, und lernen, ihn frei von Hierarchien und Machtspielen zu nutzen. Aus der Zukunft gesehen wird die zurück liegende Zeit eines Tages merkwürdig erscheinen. Unsere Urenkel fragen möglicherweise, wie wir nur so „dumm“ sein konnten, den großen Geist zu ignorieren und zu vernachlässigen. So wie manche Kinder heute keine Telefonzelle mehr kennen, werden sich die Menschen der Zukunft über uns wundern. Die weiseren unter ihnen werden verstehen und uns danken. Denn wir sind die Pioniere, die etwas ganz Neues erschaffen – zumindest aus dem Blickwinkel der letzten Jahrtausende. Eben bringen sich unsere Sternenfreunde ein, und sagen mir, dass die jetzt entstehende Menschheitskultur tatsächlich ganz neu ist – nicht nur aus dem Blick früherer Jahrtausende… na schön – dann werden sie uns dazu sicher noch so einiges mehr beitragen – Vorfreude auf Sirius aktuell!

Auch der Heilungstempel wird nun erneuert. Die Siriusfreunde nennen ihn schmunzelnd „HT 3.0“. Wer seit Beginn teilnimmt, hat bereits mehrere solche Stufen mit uns durchlebt. Die Sternenfreunde danken uns allen dafür, dass wir diese Kontinuität einbringen. Durch unser „Dran Bleiben“ ist ein wertvoller Lichtraum entstanden, den andere nun mit mehr Leichtigkeit entdecken. Genau so entfaltet und entwickelt sich unser menschliches Bewusstsein – individuell und kollektiv.

Ab März finden unsere Seminare „HT 3.0“ um den Vollmond herum statt. Was uns zum Neumond geschenkt wurde, kann sich dann tiefer verwurzeln – je nachdem, wie wir es persönlich entscheiden. Unzählige Heilungsimpulse erreichen uns in den kommenden Monaten – wir dürfen daraus schöpfen wie aus einer kräftigen Suppe – Hand in Hand mit den großen Liebeswesen, die mit uns gehen.

Was für eine gesegnete, aufregende Zeit! Bitte lasst uns fokussiert bleiben, im Herzensraum der Liebe. Wir sind ausgezeichnet vorbereitet, und jede nötige Hilfe ist mit uns. So verbunden und gesegnet erfahren wir in diesem Jahr das bisher größte Abenteuer unserer Geschichte – wir werden wieder zu den sehr komplexen, kostbaren Wesen, die wir sind!

Am 21.02.24 schenken wir euch einen Vorgeschmack darauf: von 16.00 bis 17.00 Uhr veranstalten wir ein Bonus Seminar zum Februar Vollmond. Fühlt euch herzlich willkommen und in Liebe und Dankbarkeit gegrüßt von Ilse-Maria und Jürgen

Und hier geht’s zu unserem Bonus Seminar:


Vollmondsegen am 21.Feb. 2024 um 16:00 Uhr mit diesem Link: https://us02web.zoom.us/j/89909431944?pwd=UXJNK3JpOVI4K0RRSHMvVjZBVHdOdz09

Meeting-ID: 899 0943 1944 Kenncode: 399805

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.