2024-02-11

Jada Seidl: Was jetzt grad passiert


Zusammenfügung

Ihr kennt ja meine Geschichte der Anbindung, für mich der wertvollste intimste Schatz, der durch nichts und niemanden erreicht werden kann.

Für die, die sie nicht kennen, öffne ich klitzekleine meine heilige Schatzkiste für einen Augenblick, die anderen können bis zum Herz scrollen

Es ist wirklich ganz intim und meine Wahrheit und ich bitte darum respektvoll damit umzugehen.

In meinem bisherigen Leben hatte ich schon dreimal meinen Körper verlassen, dreimal klinisch tot, dreimal gleichzeitig lebendiger als je zuvor.

Beim ersten Mal war’s ein Autounfall. Ich war sofort außerhalb des Körpers, konnte absolut schmerzfrei die Szenerie von oben beobachten- wie Rettungskräfte sich bemühten meinen vierbeinigen Beschützer von meiner Seite zu bewegen, wie die Kacheln und ihre kleinen Details im Spital aussahen, die großen OP Lampe nicht ausreichend beleuchten und dann war ich ganz wo anders.

Irgendwie so etwas wie superbewussten Raum, alles ist Gleichzeitig ganz verständlich und einfach, man nimmt alles wahr und war mit Liebe zu allem und auch der für mich.

Es ist ein warmer schmerzfreier Ort, der irgendwie Zeitlos ist, indem Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart eingerollt sind, wirklich hell, voller Farben und Klang. Man fühlt nichts als eine tiefe wohlige Wärme, schwebende Leichtigkeit ohne Begrenzung, Frieden und Glück.

Eigentlich wollte ich jedesmal für immer da bleiben doch jedesmal hieß es „deine Aufgabe kannst du hier nicht erfüllen“ und Plumps da war ich wieder, wo alles nach diesem Erleben so schwer und kalt ist.

Seither, seit dem ersten Mal - aus irdischer Sicht, war das mein längster Aufenthalt- ich war da 8 J. alt und drei Wochen im Koma, werde ich ständig angeleitet, geschult, geführt.

Ich ringe grad um Worte, die richtigen zu finden wie es ist, wenn man beinahe permanent in zwei Welten lebt und beiden so gut es geht dient.

Um es ganz einfach zu halten, alle Schulungen sind hier gleichzeitig so eine Art Fachpraktikum, dass heißt es muss erfahren werden. Nach meinem ersten Ausklinken des Erdkörpers war meine Facharbeit Scham Schuld Scham - geprägt von Missbrauch, Gewalt, Verlust - das war echt schwer, in dieser Arbeit haben sich in dieser Realwelt zwei Realitätsströme aufgetan zum einen ein Wohlbehüteter, eine ganze Schar toller himmlische Schutzbegleiter und ein tolles engstes Familienfeld das meine Erfahrung und dem Drang nach Wissen immer unterstützt hat, zum anderen die Erfahrungsrealität der andere Part meiner Blutlinie mit neuem Partner wo das Kind, das ich damals war, all die Dinge oben erfahren hat.

Mein zweites Ausklinken wieder ein Unfall - bei einer Kajak Tour -

Schulung und Facharbeit Vergebung.

Wie kann man so eine Schulung erklären hm ich hab ja schon gesagt es ist als ob man in eine Art Superbewusstseinsraum katapultiert wird. Man nimmt strahlende Präsenzen wahr, auch Stimmen ohne das jemand spricht und das Wissen, irgendwie alles, durchfließt einen einfach, wobei man kann sich auch selbst nicht als Körper erkennen oder betrachten.

Ich definiere jede einzelne NTE als Abschnitt, aber im Grunde genommen sind sie ineinanderfließend. sprich wenn sich ein Lehrinhalt dem Ende neigt tut sich der nächste schon auf.

In der praktischen Anwendung war das schon schwieriger, da war das Ganze, zumindest bei mir sehr Konfrontativ, das heißt solange mit den Personen die oben genannten Themen von Schuld Scham Schuld Selbstvergebung und Angesicht zu Angesicht durchzuackern, bis sich absolute Neutralität eingestellt hat und man sich in Augenhöhe miteinander begegnen kann.

Vergebung hatte nicht nur für mich eine große Bedeutung sondern auch das Gegenüber hat daraus ein Bewusstsein für seinen Seelenplan entwickelt und einen ganz konträren Weg eingeschlagen .
Eine Verwandlung die mich heute noch ehrfürchtig stimmt.

Allerdings, muss ich erwähnen während aller Phasen war immer alles so ausgerichtet, dass ich Kraftsammelpunkte besuchen durfte, wunderbare heilige Orte an denen ich nur großartigen Seelen begegnete , die mich mit ihrer Weisheit bereicherten rund um den ganzen Erdball, lange bevor sich Spiritualität überhaupt so wie es heute ist für viele etablierte, eine große Gnade.

Gegen Ende der zweiten Phase hatten meine Guides es echt schwer mit mir. Meine Sturm und Drang Phase- ich wollte einfach nichts mehr hören, nichts mehr sehen, nichts mehr fühlen, einfach so sein wie alle anderen Menschen auch.

Da kam mein dritter Schubs in den Schöpfungssuperbewusstseinsraum - während der Geburt meines Kindes- Schulung Allumfassende Liebe - Bedingungslosigkeit Vertrauen Demut-dieser Abzug aus dem irdischen war ein wenig anders als die anderen ich hatte eine Frühgeburt in der 26 Woche und war gleich aus dem Körper als mein Baby in diese Welt geschlüpft war, ich hatte die Erlaubnis solange zu beobachten bis das Herzzwergerl versorgt war und mein Liebster übernehmen konnte, das ganze war irgendwie in 1000 facher Zeitlupe ganz ganz Superdetailgenau mit Hauptaugenmerk auf das kleine Wesen und seinem Arzt den ganz viel von anderen Guides geflüstert wurde.

Diese Ereignisse hatten in jeder Hinsicht einen dauerhaften Einfluss auf mein Leben.


Ich schildere jetzt ausschließlich meine Erfahrung würde mich aber freuen eure herangetragen zu bekommen.

Während die Schöpfung dem Planeten grad ein mächtiges Upleveling mit Abermillionen Lichtstrings infusioniert erlebe ich grad als wenn alles was ich bisher lernen, sehen, hören, fühlen konnte sich seit dem letzten Evolutionssprung auf einen Punkt zusammen zentriert.

Warum ich euch meine Geschichte kurz erzählt habe ist, das ich die Aufforderung erhalten hab, wir müssen die Dinge die wir erfahren machen, damit wir verstehen lernen das unsere Lebensthemen und Lehren ein rotes Band hat das uns den Weg weist. Ein rotes Band das uns zu unserem wirklichen Zuhause führt.

Wir Wissen alle tief in inserem Inneren wir sind jetzt in der Phase wo alles Zusammenkommt wir Step für Step in Zeitluppe beobachten was wir alles erlernen durften, Step für Step unsere Hingabe steigern.

Es ging ja nie darum als einzelnes Wesen an die Allumfassende Liebe herangeführt zu werden. Es ging nie um eine individuelle Verkörperung, es geht darum als einzelnes Wesen mitzuwirken das Ganze in Bewegung zu setzen.

Ähnlich einem Uhrwerk indem ein Zahnrad das nächste in Bewegung setzt damit sich die Zeiger in den nächsten Raum bewegen können.

Wie kann man meine aktuelle Erfahrungssammlung erklären… es hat damit begonnen, dass sich vor genau einer Woche ein weissgoldener Ring, am inneren Rand leicht blau um mich gebildet hat.

Sozusagen eine größere Savebase zur Savebase die immer um uns ist.

Hier beobachte ich in extremer Zeitlupe das Alltagsgeschehen , mich selbst aber auch alles andere um mich herum.

Die Synästhesie hat sich zigfach vergrößert.

Ich atme in dieser Sphäre superlangsam nur wenige Male am Tag - zumindest empfinde ich das so- und beobachte aus dieser Sphäre heraus mein , hm das Zwillings Ich.

Und ja eine weiche warme ganz neue Präsenz , keine Strömung, eine Wesenheit ist hier und lässt, während des beobachtens, komplexe Lichtbänder zu Geschehnissen die vor ca. 30.000 Jahren beim letzten Körperform upleveling begannen, entstehen.

Ehrlich ich hab mir jetzt mal erst eine Auszeit genommen um all die übereinandergeschichteten Lagen und Eindrücke erst mal zu verarbeiten und auseinanderzuklabaustern.

Es wird mir gezeigt das alles was bisher geschehen ist, ein Band zu jedem Augenblick der Alltagsereignisse hat.

Wir können schmecken oder riechen wie die alte Energie ausgebrannt wird und das neue riechen. Das alte riecht irgendwie wie verbrannte Haut oder verbranntes Haar, das neue irgendwie wie Schneeluft mit einer Würze von Kardamon, so nehm ich es wahr.

Zeitgleich werde ich und das Wissen auch einige von eich schon immer einer Vielzahl von Tieren in meinem Garten besucht.

Nun nachdem wir ja eigentlich nicht die Jahreszeit haben sind zum Beispiel die Störche wieder da und Schmetterlinge was ja sogar nicht passt. Die Eichhörnchen die nicht wegspringen , das Grünfinkpärchen und die Falken, alle haben sogar keine Scheu wenn ich im Garten bin. Und da ist noch unser großer Nachbarshund der mir jeden Tag ein Geschenk vor die Tür legt und seit einigen Tagen bei jedem Fenster nachsieht ob jemand zu Hause ist und nein ich wohne nicht mitten in einem großen Wald.

Man kann den Herzschlag der Erde wieder ganz laut hören - tumtarum__tuuuuum- aber da ist noch was, so ein tiefer Unterton der sich aufgebracht und gleichzeitig traurig anfühlt, irgendwie wie Herzschmerz.

Es knistert und knallt auch oft in den Erdplatten. Die Spannung wenn sich die Wirbelkörper unseres Erdball ausrichten.

Spannend ist auch noch unser Alltagsschutzschild.

Da ist ja eine Ich in der großen Sphäre und in der anderen kleineren des zweiten Ich explodiert jedes mal wenn die Aura eines Wesens mit negativer Strömung oder niedriger Absicht das meinen Weg kreuzt, so eine Art Blase (das kann man sich wie eine durchsichtigen Igelpanzer vorstellen der seine Stacheln aus explodiert ) sobald es in die Nähe kommt.

Die Sprachschwingung verändert sich, ihr Tempo ist vervierfacht daher kommen viele Sprachmissverständnisse im Alltagsbewusstsein vor, aber alles klingt auch irgendwie melodischer.

Der Klang der Ionen ist eine Oktave höher und die Moleküle haben ihr Tempo so erhöht, dass es aussieht als würden sie still stehen. Ja die Aura der Fauna schimmert in allen Regenbogenfarben und ist dreimal so groß wie vor einigen Wochen und die Information die sich in der Luft zeichnet ist grad ausschließlich in Zahl und Form.

Eine sichtliche Wandlung ist auch eine Veränderung der Augenfarbe sie wird heller. Ich weiß solche Veränderung ist immer auf die Sättigung Sauerstoffmoleküle zurückzuführen, was aber auch heißt unser Atem-elixier hat sich verändert. Auch unser Schlafrhythmus .

Ich für meinen Teil bin auch viel im Traumstaat unterwegs und hab einen sich ständig Wiederholenden Traum den ich vor vielen vielen Jahren schon mal hatte, darüber hatte ich mal berichtet.

Eins kann ich nach soviel Zeit-Entwicklung heute sagen ….auf der positiven Kernzeitlinie Gebirt gerade eine neue Hochkultur also Krönchen zurechtrücken und mutig weiter strahlen ….

Es ist das Extrem , die wertvolle Schwerkraft des Gegengewichts , die Wechselwirkung was uns alle in jeder Hinsicht formt.

Hm Nachts geweckt werden und dem kosmischen Ruf folgen macht müde also verzeiht bitte seltsame Satzstellungen - mir fallen die Augen jetzt zu, ein Zeichen hier einen Punkt zu machen.

Euch einen schönen Sonnigen Sonntag im Herzen

Ach ja und wenn du es bis hierher geschafft hast, dann kann ich eins voller Urvertrauen hier sagen….

Das Leben ist unvorhersehbar und niemand braucht jemals Angst vor irgendetwas, vor dem was auch immer kommt haben, alle tragen Quelllichtcodes und alle tragen den Mut und die Kraft des Drachens in sich….was uns im Alltag oft entschwindet…..das Leben ist ewiglichunendlich

Quelle: Jada Seidl

8 Kommentare:

  1. Dieser Beitrag von Jada hat mich dieses Mal auch im Herzen erreicht. Und ich empfand auch ihre Sprache dazu viel weicher, angenehm. Das kann natürlich auch mit einer subjektiv anderen Wahrnehmung meinerseits zusammenhängen. Aber Resonanz bleibt Resonanz. Deshalb vielen Dank für diese Ausführungen.
    💝

    AntwortenLöschen
  2. Deine Botschaften habe ich immer Intuitiv gelesen am Anfang fiel es mir schwer das zu Verstehen. Ich lese sie schon sehr lange deine Botschaften und Danke dir dafür. Damit ich einordnen konnte was mit mir Geschieht und erkennen konnte das ich im Aufstiegsprozess bin. Ich kannte deine Lebensgeschichte nicht .
    Ich dachte immer wow erstaunlich deine Fähigkeiten wie du mit der Geistigen Welt so klar kommunizieren kannst.
    Ja jetzt ist mir alles klar.
    Auch wenn ich deine Lebensgeschichte nicht kannte.
    Habe ich immer Deinen Botschaften Vertraut.
    Mit dem Herzen sieht man mehr.
    Vielen Dank liebe Jada.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzenstiefen dank liebe jada
    Segnungen

    AntwortenLöschen
  4. Schon Interessant, seit ich das mit der Herzensebene angesprochen habe, haben sich die Texte verändert. Was man ins Feld gibt wird erhört. 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den berührenden Text, ich lese Jada auch schon sehr lange und hatte Anfangs auch einige Schwierigkeiten zu verstehen, aber mit den Jahren wächst man mit.
      @Wellenreiterin liegt wohl eher daran, das die Texte von ihrem privaten FB kommen, da gibts ein großes Herzfeld

      Löschen
    2. das war auch mehr privater Natur. Aber wer weiß, ich bin gespannt und würde mich auch freuen, Das sind erstaunliche Erfahrungen, wow... Ich kann mir vorstellen, dass hier einige sind, die erstaunliche Lebensgeschichten vorweisen können, und eine jede sehr anders und sehr indivduell.. und ungewöhnlich aufeine Art.

      Löschen
  5. Wunderbar und sehr berührend ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jada, danke für Deinen Mut und die Offenheit uns Dich so mitzuteilen. Du hast eine wunderbare Gabe und dienst damit dem Göttlichen. Was auch ich kenne ist die Empfindsamkeit auf negative Energien. Ich brauche dann nach solchen Begegnungen Rückzug und wähle umso sorgfältiger, welchen Menschen ich mich öffne.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.