2024-02-05

Judith Kusel: Wir befinden uns inmitten gewaltiger Veränderungen unserer DNA auf allen zellulären Ebenen

Wir befinden uns inmitten gewaltiger Veränderungen unserer DNA auf allen zellulären Ebenen, da unsere neuen solaren Lichtkörper immer höhere Frequenzaktivierungen von der solaren Sonne und den 12 Zentralsonnen erhalten.

Die astralen Reiche werden auf sehr tiefen und profunden Ebenen gereinigt, und das schließt alle Programmierungen der Ahnenkodierung in unserer DNA mit ein.

Ich habe diese Erfahrung in den letzten Tagen gemacht, als eine alte Familienkrankheit plötzlich in mir auftauchte. Als ich die Behandlung durchlief und alle meine Körper und Felder neu kalibrierte, reinigte, und um eine tiefe Befreiung auf zellulärer Ebene sowie auf DNA-Ebene von den Arkturianern usw. bat, wurde mir die Abstammungslinie meiner Vorfahren bewusst, die väterliche Seite meiner Familie.

Plötzlich tauchten meine ganzen Ahnenlinien auf, und hier fand eine tiefe Klärung statt, sogar bis in die astralen Bereiche durch die Weiße Flamme, mit der ich ständig arbeite. Etwas Großes wurde freigesetzt und mir wurde gesagt, dass alles geklärt ist, sowohl die Ahnen als auch diejenigen, mit denen sie interagiert haben. 

Dann wurde mir gezeigt, wie mit dem Aufstieg unseres Bewusstseins die alte DNA entfernt wird und die neuen 12 und 24 DNA-Stränge die alten ersetzen!

Nicht nur, dass durch göttliches Dekret am 5. Juli 2020 alles Karma aufgelöst wurde, jetzt wird unsere DNA neu erschaffen und alle genetischen und angestammten Programmierungen entfernt.  Das bedeutet, dass wir jetzt auf mehreren Ebenen eine völlig neue Schöpfung sind, da die Superschnellvorlaufknöpfe auf allen Ebenen gedrückt werden.

Wir sind befreit!

Beachtet bitte dabei, dass die DNA bewusst ist und unsere Existenz auf eine Art und Weise bestimmt, die uns jetzt bewusst werden wird, wenn wir im Seelenbewusstsein weiter wachsen.

Was für eine erstaunliche Zeit, in der wir leben, und dies zu erleben ist in der Tat ein göttliches Geschenk der himmlischen Liebe. 

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, kommentieren Sie bitte unten und ich werde die Quelle gerne anerkennen.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.