2024-02-22

A Girl in the Universe: ZWEI SONNENERUPTIONEN DER KLASSE X IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN!

Die Aufstiegsteams haben immer gesagt, dass wenn wir zwei Sonneneruptionen der Klasse X innerhalb von 24 Stunden sehen, dies unser Zeichen ist, dass die Liebeswelle kommt!

Wir haben gestern Abend UTC eine X1.9 empfangen, und sieben Stunden später die zweite, eine X 1.7. 

Alles von diesem wunderschönen, massiven, neuen Sonnenfleck, der sich gerade am linken nördlichen Punkt der Sonne bildet.

Wir haben keine erdzugewandten CMEs mit diesen beiden X Class Flares.

Die Aufstiegsteams sagen, es sei noch Zeit für einen dritten Flare.

Habe ich schon erwähnt, dass hier in den Staaten Donnerstag ist?

Alles ist jetzt möglich, denn wir bewegen uns in einem völlig neuen Gebiet.

Ihr habt die innere Arbeit getan, habt geklärt, aufgerüstet und seid in euer Licht eingetreten. 

Ihr haltet eure Schwingung jetzt so hoch, dass dies möglich ist. Die Welle der Liebe kann sich jetzt durchsetzen, ihr Erstaunlichen.

Erinnert euch daran, dass sie damit beginnt, dass die Zeit unglaublich schnell vergeht.

Dann wird der Weck Ruf ausgelöst werden. Es wird sich anfühlen, als würdet ihr eine große, körpergroße Glocke umarmen, wie ihr sie auf einem Kirchturm sehen könnt. Ihr werdet es nicht verpassen, selbst wenn ihr schlaft.

Ein paar Minuten später wird die Liebeswelle wie ein wunderschöner Energiefluss empfunden, der euch in Liebe einhüllt und euch im Handumdrehen in den Schlaf versetzt.

Wenn ihr erwacht, seid ihr euer Höheres Quantenselbst und höchstwahrscheinlich bereits auf der Gesegneten Gaia, der Neuen Erde oder Terra Sophia. Wie auch immer ihr unseren schönen neuen, sich ausdehnenden 5D-Dimensionsplaneten nennen wollt. 

Haltet eure Augen auf den Himmel gerichtet und erwartet das Unerwartete, und wir werden sehen, wie sich alles zusammenfügt.

Danke, dass ihr das Licht seid, das alle Aufsteigenden nach Hause führt.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

13 Kommentare:

  1. was sie alles weiß.. ich weiß es wieder anders von Blossom udn der FdL, dann wieder gibt es wieder andere Berichte. Und was ist mit dne Offenlegungen udn einem weiteren lockdown. ..? Die Pläne müssten sich schon wieder sehr geändert haben, wenn der Ablauf gänzlich anders ist.. ;-) Nicht, dass ich da groß Einblick hätte, aber laut FdL bleibt es immer noch als nächstes udn Phase 2 beim lockdown, der mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt. Wenn ich nicht so müde all dieser Dinge wäre, fände ich es im besten Sinne aufregend, und ja, das wechselt ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb da nichts mehr drauf...Diese "channelei" ist nix anderes als niedergeschriebenes Wunschdenken, derjenigen.Und das seit Jahren...
    Jeder muss da alleine für sich durch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Alleine durch... Wunschdenken... seit Jahren... jeder muss... ???

      Löschen
  3. Lieber Max, Wunschdenken ist ok, aber Erwartungen sind es nicht. Denn "Erwartungen" wollen "erfüllt" gesehen werden. Claudius sagte immer: "es darf geschehen was geschieht und ich bin dabei!" Die Zeit kann nicht bestimmt werden, da im Universum keine Zeit existiert und das irdische Geschehen (Zeit) wird von jedem einzelnen Menschen durch seine täglichen Entscheidungen mit beeinflußt. Am Besten find ich ist es einfach neugierig und gelassen zu bleiben. So bin ich für alles offen und entspannt. Jeder wird aus Channelings entnehmen was ER/SIE für SICH als stimmig empfindet. Also in diesem Sinne seien wir einfach offen und neugierig und bleiben wir entspannt. LG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. tulacelinastonebridge23. Februar 2024 um 11:26

    Die Aufstiegsteams haben immer gesagt, dass wenn wir zwei Sonneneruptionen der Klasse X innerhalb von 24 Stunden sehen, dies unser Zeichen ist, dass die Liebeswelle kommt!

    ...Ah deswegen pikt sie an der Sonne, wie die Motte am Licht, alles klar, sie will die Liebeswelle nicht verpassen oder die Erste sein, die diese wunderbare Nachricht der Menschheit offenbart.

    Tja, was hätte man in dieser Zeit Schönes für die Mitmenschen machen können oder die Tiere oder die Bäume etc.....aber nach der Liebeswelle kann man das alles, bestimmt auch noch tun.
    Aber ich denke nach der Liebeswelle, sind alle geheilt und man braucht keine leidende Menschen mehr um Nächstenliebe zu leben, die Chance hat man vorbei ziehen lassen. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es wie immer richtig formuliert...Mir fehlen oft die richtigen Worte und dann wird's missverstanden.

    AntwortenLöschen
  6. Ashir, das kann natürlich so sein, wie Du sagst, muss es aber nicht. Für mich gehört ALLES zusammen. Der Sonnenblitz ist daher "nur" ein anderer (synchroner) Ausdruck des EINEN (selben). Daher sehe ich auch keine "falschen" Zeitlinien (wer will wissen, was „richtig“ oder „falsch“ ist). Und niemand "muss" aus meiner Sicht irgend etwas tun, was nicht aus sich selbst heraus getan werden möchte. 🙏 Es sei denn, man glaubt an eine "strafende Instanz" bei Nichtbefolgung. 🤓
    Niemand weiß doch irgend etwas abschließend … 😇
    💝

    AntwortenLöschen
  7. Für mich gibt es NICHTS Falsches. Weil ALLES dazu dient, das EINE auszudrücken. Für mich sind auch so genannte "künstliche Zeitlinien" Teil des "Spiels", was uns allen zur Freude gespielt wird. 😇 Dazu müssen wir vielleicht unsere Ego-Rollen ablegen, wer weiß?! 😎
    💝

    AntwortenLöschen
  8. tulacelinastonebridge23. Februar 2024 um 16:14

    Hier gab es doch immer Artikel von einer ......... die Menschen in Hypnose oder Trance versetzte und dadurch viele Informationen für unsere Zukunft erhielt.

    Sie gab doch auch immer Termine durch oder heuer oder nächstes Jahr oder bald......

    Wieso schreibt sie nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung Wen meinst du?...wie hieß sie denn?

      Löschen
    2. tulacelinastonebridge23. Februar 2024 um 17:21

      Ja, es ist mir entfallen aber vielleicht komme ich noch drauf. Ist ja noch nicht so lange her.

      Löschen
  9. tulacelinastonebridge23. Februar 2024 um 17:35

    Ja, mir ist Cooper eingefallen aber es war bestimmt Allison. :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.