2024-02-04

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - AUFSTIEGSGESCHWINDIGKEIT WIEDERHERGESTELLT 👑✨🗡️ - ZUSAMMENFASSUNG 27.01. - 04.02. - 4. FEBRUAR

AUFSTIEGSGESCHWINDIGKEIT WIEDERHERGESTELLT

In den folgenden linearen Monaten und während des Jahres 2024, - der 27. Januar ist ein wichtiger Bezugspunkt, der damit beginnt, dass die Menschheit eine globale Verschiebung in der Geschwindigkeit erlebt, die nur in einzelnen Momenten während der Jahre 2020 - 2024 möglich war. Eine Geschwindigkeit, die wir STÄNDIG HABEN sollten. 2019 und Januar, Februar 2020 ist ~ das letzte Mal ~ als es auf dem Planeten, auf allen Ebenen, diese GESCHWINDIGKEIT gab, mit der wir aufsteigen sollten. Deshalb gibt es auch eine Verschmelzung von 2019+ und 2024, die JETZT stattfindet, um dieses SPEED-Element zu VERBINDEN. Es mag sich wie ein kühler Wasserspritzer im Gesicht anfühlen, wenn kurz der Atem stockt, aber danach steigt das Adrenalin, und ihr fühlt euch wieder frisch und positiv aufgeladen. 

In der Quanten-Manier, wenn alles auf einmal, - beginnt der Mensch sich zu erinnern, sich anzupassen, mit dieser GESCHWINDIGKEIT zu funktionieren, mit der er seit 2019+ vertraut ist. Schnelle, beschleunigte individuelle Evolution, Zugang zu verzögerten Erwachensstadien oder richtiger gesagt zur ~ Erinnerung an Göttlichkeit, Göttliche Intelligenz, Göttlich entwickelte Wahrnehmung. Die Menschen kehren spontan zu ihrem göttlichen Sinn zurück. Wir können also von einem SPONTANEN Durchbruch sprechen und ihn beobachten 🥊💯. 

Vom 1. bis 4. Februar wurde diese GESCHWINDIGKEIT teilweise reduziert, weil die korrupte Zeitlinie "ein wenig" gestört hat. Mit dem 4. Februar können wir wieder fester zu der begonnenen GESCHWINDIGKEIT zurückkehren. Mehr über 02/04 weiter in diesem Bericht. 

ZUSAMMENFASSUNG 

Unten ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse auf der Energieebene des Planeten und des kollektiven Bewusstseins angefügt. Um die Abfolge der Ereignisse besser zu verstehen, schaut bitte in die Energieberichte, die mit dem 27.01. beginnen. 

27. bis 31. Januar: 

- Aktivierung der Eingekapselten zur Ablösung der globalen spirituellen Gemeinschaft.

- Verschmelzung der Zeitlinien, - 2019+ und 2024, - doppelte Schicht, um die Menschheit / den Planeten weiter in den Aufstieg|das Erwachen zu bringen.

- Galaktische Wächter erkunden die allgemeine Situation auf diesem Planeten. 

- Aktivierung der verzögerten Daten/Aufstieg/Potentiale/Erwachen-Stufen von 2019 und Januar, Februar 2020 im individuellen und kollektiven Bewusstsein. 

1. Februar: 

- Korrupte Zeitlinien greifen ein, um diese massive Bewegung der Evolution / des Aufstiegs im Kollektiv "abzuschneiden". Diese anorganische Einmischung erzeugt Turbulenzen, die Schwierigkeiten auf der Ebene des physischen Körpers verursachen. Die korrupte Zeitlinie nutzt die Astralebene (Nachtstunden), um die Lebensenergie der Menschen zu ernten usw. Aus diesem Grund gibt es Schwierigkeiten beim Schlafen.

- Stunden später erhalten wir starke neue höhere Energie, die die Bewegung wiederherstellt.

2. bis 3. Februar: 

- Immer noch Unruhe in der Astralebene (Nachtstunden). 

- Wir empfangen einen mächtigen Solar Burst - einen Feuerball; feurige solare Energiemasse. Der menschliche physische Körper und seine Systeme sind reaktiv, überempfindlich, überreagierend. 

4. FEBRUAR

Viel bessere Qualität in der Astralebene (Nachtstunden). Im planetarischen Feld herrscht eine "andere Brise" oder ein anderes Energiespektrum, und die kristallinen Frequenzen 222 sind fluktuierend. Einige können hohe Töne in ihren Ohrkanälen erleben, die subtil fluktuieren, und höhere Tonhöhen - Übermittlung der Informationen im rechten/linken Ohr. Das allgemeine körperliche Empfinden kann für jeden unterschiedlich sein, auch die physische Struktur wird/kann sich nach der Verjüngung anders anfühlen. Zum Beispiel, Wiederherstellung, Heilung nach Verletzungen muss beschleunigt werden; viele Körper Problembereiche und Fragen können sogar verschwinden oder ändern ihren Grad. In der Zeit vom 27. Januar bis zum 4. Februar erhalten wir "göttlichen Sauerstoff" in einer hervorgehobenen Weise. Das bedeutet, genährte Zellen, genährte Haut, genährte innere Organe, Blutkreislauf, Fasern, Muskeln und mehr. Es bedeutet gesunde Physis. Es bedeutet die Auflösung des Alterungsprogramms. Zusätzliche Anmerkung* Empfindlichkeit unter, wo die Rippen beginnen und unter den Rippen, Bauch, auch der gleiche Bereich, aber auf dem Rücken. Es gibt Zeitabschnitte, in denen bestimmte Körperbereiche oder Organe stärker und länger betroffen sind, dann ändert sich das. Es ist möglich, eine leichte Verschiebung der Körpertemperatur zu beobachten. Druck auf die Rückenkanäle (zwischen Schultern und Nacken gelegen). 

Mit sanfter Sonnenliebe 💛💎💛

Kwana Mikaela

Foto von hosokawatakuya33 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

6 Kommentare:

  1. tausend dank, kwana mikaela & auch dir, max.
    in der nacht von freitag auf samstag habe ich so heftige schmerzen im herzchakrischen bereich, sowohl vorne als auch hinten gehabt, wie ich sie noch nie erlebt habe, so daß ich meinem hohen selbst gesagt habe, daß ich lieber gehe, wenn das so weitergeht.
    & den anschließenden solarburst kann ich auch nur bestätigen, bzw. die auswirkungen.mit großer liebe für euch alle💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bleib noch bei uns. Geht es denn jetzt wieder?

      Löschen
    2. ich danke euch allen sehr! da hab ich nicht mit gerechnet, so viel liebe & fürsorge von euch. & ich bleibe euch erhalten, so schnell werde ich nicht aufgeben, aber das war schon heftig, hab ich noch nie erlebt, hab halt gehadert, was bei mir selten vorkommt, bin mir auch nicht sicher, was das war, ob das kundalini war, oder meine "entwicklungshelfer" , oder vielleicht eine kombi von beidem, k.a., ich kenne mich auch nicht wirklich aus mit diesen dingen. danke sehr für eure anteilnahme💖

      Löschen
    3. Liebe(r) Kemal, ich kann das total bestätigen. Die letzten Tage waren extrem anstrengend und schmerzhaft. Ich spüre die Energien auch hauptsächlich im Herzchakra. Diesmal hat es sich aber sehr ausgeweitet in andere Bereiche. Sogar meine Hausmittelchen die sonst immer helfen haben da wenig geholfen...Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Tagen gesagt habe: Was ist das nur...?
      aber wenn man auf die Tabellen in Tomsk und Italien schaut,wird es schnell klar,das da momentan Energien aktiv sind,die uns umhauen. Ich hoffe für uns alle,das wir da gut durch kommen und es bald überstanden ist...hach...ich kann es so gut nachfühlen was du durchmachst. Fühle dich von Herzen umarmt und halte nur noch bisle durch. LG Morphou

      Löschen
    4. Lieber Kemal, das kann ich auch bestätigen, seit Donnerstag abend, starke Kreuzschmerzen, die dann nach links gewandert sind, Schmerztabletten helfen nicht so lange wie bei "normalen" Schmerzen. Seit Sonntag ist es besser und außerdem öfter auftretende Schweißausbrüche. Und ja "Schumi" is ziemlich heftig, das hat auch gut gepasst. Danke liebe Kwana, Mascha und Max (Ladies first, ist noch die "alte Schule" grins)
      LG an alle und wie mein Vater immer sagte: "was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!" Wie ein Edelstein: jede Facette bringt uns noch mehr Leuchtkraft!

      Löschen
  2. Ich habe den besten Schlaf meines Lebens und bin voller Energie. 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.