2024-02-02

Mary Long: Ich reite auf den Wellen der Veränderung, während ich es mir selbst erlaube, mit allem zu fließen und meine Energien auf diese Frequenz auszurichten

Der Nachthimmel war hier in letzter Zeit mit vielen Lichtschiffen gefüllt, ich nenne sie so, weil die meisten, die ich sehe kann, wie ein großer Lichtball aussehen.

Wenn sie über mich hinwegfliegen, werden sie sogar noch heller, das tun sie schon seit Jahren und jetzt erst recht. Es sind bisher die meisten, die ich bisher gesehen habe.    

Ab und zu sehe ich auch ein Schiff in der Ferne, das seine Farbe ändert, und manchmal kommt ein Lichtstrahl aus dem Boden. Ich habe keine Ahnung, was die da drüben machen, aber es ist erstaunlich, das ganze zu beobachten.   

Ich habe immer noch diese Objektive, die ich auf mein Handy aufsetzen kann, um Fotos aus größerer Entfernung zu machen; ich hatte nur noch keine Gelegenheit, damit zu spielen.  

Bis jetzt war dieses Jahr sehr arbeitsreich für mich.  

Ich halte einfach inne, wenn ich kann, nehme diese Energien auf, wenn ich ins Bett gehe, um mich auszuruhen, das ist die einzige Zeit, die ich habe, um sie zu integrieren. 

Wenn ich mich angespannt fühle, taucht 444 in meinem Blickfeld auf, und das schon seit einer ganzen Weile.  Auch 1010.  

Ich hoffe, dass ich es etwas langsamer angehen lassen kann, wenn Lily kastriert ist, dann werde ich mich auf die Frühjahrspflanzung vorbereiten.

Ich reite auf den Wellen der Veränderung, während ich es mir selbst erlaube, mit allem zu fließen und meine Energien auf diese Frequenz auszurichten.  

Ich höre, dass die Energien für einige fantastisch sind, für andere nicht.  

Das Telefon war auch mit Leuten beschäftigt, die mich anriefen und fragten, warum sie sich seltsam fühlen, lol. Wenn ich versuche, es zu erklären, verstehen manche es einfach nicht.  Ich hoffe, dass ich sie alle zusammenbringen kann, damit wir ihre Symptome besprechen können, und ich kann Videos und Bilder zeigen, die hoffentlich helfen, sie zu beruhigen.  

Grand Risings Ihr Lieben, habt einen friedlichen, magischen Abend.  

Liebe Grüße an alle. 💗

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.