2024-02-10

Siriusbotschaft zur Frage der Wirkung des Photonenstroms auf unsere materielle und feinstoffliche Ausdrucksformen



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Sirius Botschaft zur Frage: „Unsere Erde wird von unserer Sonne weiterhin mit hochfrequentem Photonenlicht bestrahlt. Was ist die Voraussetzung, um diese hochschwingende Energie auch aufzunehmen und was geschieht, wenn wir inmitten dieses Stroms stehen, aber noch nicht die Resonanz sowie die klare Absicht in uns geschaffen haben, um dieses Licht in uns zu integrieren?"

hier findet ihr das entsprechende Video: das-dritte-bonus-video (Frage wird am Beginn des Videos behandelt)

Die Sirianer:

„……..Wir gehen zunächst auf den letzten Teil deiner Frage ein: was geschieht, wenn wir noch nicht ausreichend innere Koordination und Fokussierung besitzen als Menschen?

Ihr drückt euch aus schwerpunktmäßig und überwiegend in drei Energiestufen, die von unterschiedlicher Frequenz und Geschwindigkeit sind. Eure körperliche Ausdrucksform ist die dichteste Stufe eures Seins, die am langsamsten schwingende Stufe, und gleichzeitig besitzt ihr darin eine sehr hohe Intelligenz der Schöpfungsreiche, mit der ihr zusammenarbeiten könnt.

Körperliche Krankheiten, Irritationen und Herausforderungen können entstehen in der Zeit dieser hohen Photonenlichtausstattung. Und diese körperlichen Irritationen können – wenn ihr fokussiert bleibt – sogar in einem einzigen Moment der angemessenen Übung aufgelöst sein. Viele von euch, die dies jetzt hören, kennen kleinere, weniger von euch als schwerwiegend betrachtete Anlässe, in denen ihr genau dies erlebt. Aus euren Gedanken entsteht Schöpfung.

Und die nächste Ausdrucksform eures Seins ist die der Emotionen, die rascher schwingen als die Körperlichkeit und weniger rasch als die Gedankenebene. In der Ebene der Emotionen halten sich viele von euch unbewusst aus Gewohnheit auf, und ein hoher Photonenzustrom stimuliert genau die Gefühle, in denen ihr euch gewohnheitsmäßig aufhaltet.

Das heißt: ein Mensch, der in friedlichem Lächeln gewohnheitsmäßig voller Zuversicht und Gemütlichkeit ruht, wird erfahren, dass das hohe Photonenlicht dies verstärkt.

Ein Mensch, der sich in Unruhe, Ängsten und wutgeladenen Gefühlen aufhält, könnte erfahren, dass diese Unruhe zunimmt und wieder liegt – wie eine Art Lern- und Wachstumschance – die Einladung in allen diesen Erfahrungen, euch zu fokussieren und auszurichten im Licht der Liebe.

Die dritte Ebene eures Ausdrucks ist die der Gedankenwelt und hier wurzeln fast alle eure Schöpfungen. So geht von den Gedanken, auch wenn ihr sie unbemerkt, gewohnheitsmäßig kurz produziert, eine Energiewelle in die Emotionsräume und anschließend in die Räume eures Körpers.

So könnt ihr beinahe jede körperliche Krankheit aus der Ebene der Gedanken in die Ruhe und neue Ordnung bringen. Und sollte euch dies verwirrend und aufwendig erscheinen, dann bitten wir euch, die regelmäßigen und wo nötig mehrmals täglichen Sitzungen und Gemeinschaftsübungen mit eurer eigenen Göttlichkeit zu nutzen, euch dort Rat zu holen, euch eurer Seele anzuvertrauen, und ihr die Bitte und den Auftrag zu überreichen, euch zu schulen und anzuleiten auf den richtigen Pfad zum höchsten Wohle eures Seins.

In den Gedankenwelten kann der reiche Photonenzustrom Verwirrung, Unruhe und Desorientierung erzeugen.

Es gibt viele Ausdrucksformen, die sich sehr persönlich und individuell gestalten, wenn ihr auf den reichen Photonenstrom dieser aktuellen Zeit trefft. Es gibt immer eine, – aus unserer Sicht – am besten passende Reaktion und Antwort darauf, wie ihr euch in Sicherheit und Gesundheit bringt:

Bittet die Kraft eures Herzens, eure Göttliche Seele. Erinnert euch, dass ihr geachtet und geliebt seid und überlasst dem Göttlichen Teil eures Seins alles Weitere. Vertraut euch an eurer höchsten Seins-Ebenen.“ – soweit die Sirianer –


Da der Photonenstrom gerade jetzt wieder aktuell thematisiert wird, und dieser wohl die nächsten Jahre weiterhin und eher vermehrt fließt, veröffentliche ich gerne nochmal die vorstehende Frage mit Antwort der Sirianer. Alles wird also verstärkt durch diese hochvibrierende Energie; sowohl bereits entwickeltes Vertrauen, Mitgefühl, Freude, als auch die Ängste, Zweifel, Depressionen….. Somit darf sich jeder Mensch, der am „Aufstieg“ teilnehmen möchte, mit seinem Innenwesen befassen. Ich finde es erfreulich, dass wir rasch und deutlich alles erkennen können, was den hohen Schwingungsebenen noch nicht entspricht. Diese hohen Frequenzen helfen uns genau so rasch, alles in uns an Starre Gebundenes nun zu lösen und dem Strom des Lebens hinzugeben. Hier könnten auch Visionen und Bilder helfen, beispielsweise wie der zusammengezurrte Energiekomplex namens Angst und Starre von dem violetten Licht der Transformation durchdrungen wird, sich ausdehnt und auf atomarer Ebene die Muster der Angst und Starre gelöst werden. Sehen wir, wie die Photonen, Elektronen bis zu den Atomen und Molekülen wie Diamanten leuchten, da die vormals gespeicherten „Angst-Atome“ ihre Drehung verändern und nun wieder die Schwingung von Liebe und Schöpfungskraft ausdrücken….

liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2024/02/10/siriusbotschaft-zur-frage-der-wirkung-des-photonenstroms-auf-unsere-materielle-und-feinstoffliche-ausdrucksformen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.