Kosmische Frequenz News - Kosmische Flut! - 15.05.2024
Der Geophysiker Stefan Burns hat berichtet, dass die Bedingungen im Kosmos kritisch genug sind, um einen weiteren "G4" oder "G5" geomagnetischen Sturm von jetzt bis in die nächste Woche hinein zu erzeugen.
Das liegt daran, dass eine weitere "X-Klasse"-Eruption (diesmal eine "X2.99") von unserer Sonne ausgeht, die zu den fünf "X-Klasse"-Eruptionen hinzukommt, die in den letzten 48 Stunden bereits aufgetreten sind.
Wie ich schon früher berichtet habe, wird die Magnetosphäre des Planeten von einem gewaltigen Regen von Plasmateilchen bedrängt, der auf unseren Planeten niedergeht und insbesondere die Pole des Planeten betrifft. Dies ist als "Protonen-Absorptions-Ereignis" bekannt.
Protonen sind viel stärker als Elektronen und stellen daher eine größere Herausforderung für die Erde und die Schöpfung auf der Erde dar.
Ernährt euch weiterhin mit leichteren Lebensmitteln (damit das Verdauungssystem nicht so hart arbeiten muss), trinkt viel Quellwasser, nehmt beruhigende Bäder oder Duschen mit Bittersalz und ätherischem Lavendelöl, tragt beruhigende und heilende ätherische Öle auf und gönnt euch zusätzliche Ruhe. Vielleicht auch "Rescue Remedy", Bachblüten, um Stress zu vermeiden.
Auch wenn Ihr gerade nicht gut schlafenen könnt, hilft es dem Nervensystem, sich zurückzulehnen und zu lesen oder sanfte Musik zu hören.
Erwägt auch das Tragen von erdenden Gebets-Malas aus den Substanzen von Bäumen.
Meditiert, um euch zu entspannen und euch auf die QUELLE einzustimmen. Wegen der Protonensituation ist dies NICHT DIE ZEIT, um draußen barfuß zu laufen und sich zu erden.
Bitte lesen Sie meinen Artikel, den ich vor einigen Tagen geschrieben habe und der sich damit befasst, wann und wie Erdung durchgeführt werden kann.
Heute ist also ein weiterer Tag, an dem wir uns darauf vorbereiten können, dass noch mehr hohe geomagnetische Kräfte auf unseren Planeten aufsteigen werden.
Habt keine Angst, aber wie ich schon früher angedeutet habe, seid nicht gleichgültig gegenüber dem, was im Kosmos geschieht, und dessen Auswirkungen auf unseren Planeten.
Dieses Reich erfährt eine gewaltige Reinigung und Dosis LICHT.
Wir befinden uns auf dem Höhepunkt eines Sonnenzyklus, der noch eine ganze Weile andauern wird.
Quelle: https://www.disclosurenews.it/cosmic-surge-cfn-afternoon-update/
Kosmische Frequenz News 16. Mai 2024 - Energetische Entwicklung
Am Donnerstagmorgen, den 16.5.2024 um 08:04 Universal Time (UT) - 4:04 AM Eastern Daylight Time (EDT) - hat unsere Sonne eine Sonneneruption der "M.1-Klasse" entfesselt und hat eine Beta-Gamma-Delta-Energie für "X-Klasse"-Flares.
Die Sonnenwinde bewegen sich mit 455,6 km/s.
Die Magnetosphäre wird durch Elektronen- und Protonenteilchenplasma dramatisch unter Druck gesetzt.
Der KP-Index (der Aktivierungen des inneren Feldes und der äußeren Atmosphäre der Erde bewertet) wird auf STORM-Niveau eingestuft.
In den letzten 24 Stunden gab es 94 Erdbeben der mittleren bis oberen 4er und 5er Stärke, darunter ein Erdbeben der Stärke 5,4 in Neuguinea.
Geomagnetische Stürme der oberen Stärkeklassen "G4" oder "G5" sind möglich.
Die gestrige globale Schumann-Resonanz (SR) wurde mit einer starken "66" bewertet, und auch heute sind hohe zweistellige Werte möglich.
Über das kommende Wochenende und bis in die nächste Woche hinein könnten die kosmischen Ereignisse weiterhin recht hoch sein, und wie bereits mehrfach erwähnt, werden die geomagnetischen Stürme für den Rest des Jahres 2024 und bis ins Jahr 2026 hinein stark sein.
Einige Geophysiker berichten, dass es einen noch längeren Zeitraum mit intensiven geomagnetischen Ereignissen auf unserem Planeten geben könnte.
Wir sind nur eine Woche vom nächsten Vollmond am 23. Mai entfernt, der im feurigen tropischen Schützen und im wässrigen siderischen Skorpion stattfindet und tief empfundene Emotionen an die Oberfläche bringt.
In der globalen politischen und kriegerischen Arena kann es zu noch mehr Chaos kommen, als es bereits geschehen ist, da sich Wut und Frustration im Weltkollektiv entladen.
Wie schon früher gelehrt wurde, ist dies im Sanskrit als "Gandanta" bekannt, was übersetzt "Ertrinken" bedeutet, wenn unser Mond von einem Wasser- in ein Feuerelementzeichen wechselt.
Es kann buchstäblich Probleme mit dem Wasser geben, und es kann auch lokale, nationale und weltweite Ereignisse geben, die dazu führen, dass die Menschen sich mit Herausforderungen überfordert fühlen und daher das Gefühl haben, in ernsten Problemen zu "ertrinken".
Im tropischen System wird unser Mond am 23. Mai, wie bereits erwähnt, vom wässrigen Skorpion in den feurigen Schützen übergehen.
Während der Zeit, in der sich unser Mond im Skorpion befindet, von Montag, dem 20. Mai, bis Donnerstag, dem 23. Mai, gibt es ein VORSICHTSFENSTER, das anzeigt, dass es ratsam ist, besonders vorsichtig mit seiner Umgebung umzugehen - besonders in großen Gruppen.
Das liegt daran, dass die tiefen Gefühle des Skorpions - die manchmal zu rachsüchtigen Handlungen für diejenigen führen, die ein niedrigeres Bewusstsein haben - im Quadrat zum transformativen Pluto im Wassermann stehen, der derzeit rückläufig ist und die Welt auf bestimmte Bedingungen zurückführt, die in allen Aspekten, die eine zivilisierte Gesellschaft ausmachen, große Eruptionen verursacht haben.
Der Skorpion steht auch in Opposition zu Venus, Jupiter und Uranus im Stier.
Beziehungsprobleme und Geldangelegenheiten könnten auftauchen und "Aha"-Momente und weitreichende Veränderungen in der Art und Weise, wie die Dinge normalerweise gehandhabt wurden, mit sich bringen.
Während der ganzen Zeit, in der sich das oben Genannte ereignet, werden Sonneneruptionen und die damit verbundenen CMEs, Sonnenwinde und Plasmaansammlungen in der Magnetosphäre Botschaften aussenden, die aus einer wahrhaft spirituellen Perspektive verstanden werden müssen und nicht nur durch wissenschaftliche Forschungsdaten.
Dies erfordert Studium, Meditation und Gebet für die richtige Führung und das Vertrauen auf das Höhere Selbst (die SEELE, QUELLE) - nicht nur auf das Fernsehen oder You Tube.
Es ist immer weise, Wissen von verschiedenen Orten zu sammeln, solange die Personen, die es weiter geben, intellektuelle und spirituelle Entwicklung gezeigt haben. Jedoch konsultiert bitte immer Euer HÖHERES SELBST für den besten Rat.
Viele Menschen haben in der heutigen Zeit mit phantasievollen Vorstellungen zu tun, die eher von religiöser Indoktrination als von tatsächlicher göttlicher Offenbarung durchdrungen sind, und sie glauben an Geschichten, die auf alten kulturellen Rahmenbedingungen und auf Science-Fiction basieren.
Es scheint Schwierigkeiten zu geben, zu verstehen, dass bestimmte religiöse und kulturelle Geschichten als Metaphern oder symbolische Lektionen gedacht waren.
Sie durften nicht wörtlich genommen werden.
Die Wahrheit lag also in der Lektion der Geschichte.
Die Figur des Noah zum Beispiel steht für ein Bewusstsein, das an eine Höhere Macht und an göttliche Offenbarung glaubt.
Die Arche steht für zwei Dinge: die Arche, die Sicherheit bietet, wenn man sich an die göttlichen Prinzipien hält, und der "Bogen" am Himmel, in dem die Konstellationen auch Botschaften sind.
Ein weiteres Beispiel ist, dass sich das Rote Meer nicht teilte, damit die Hebräer sicher über trockenes Land ziehen konnten, um angeblich dem Pharao und seinen Soldaten zu entkommen.
Dies ist eine Geschichte, die auf einer alten kemetischen Erzählung über Studenten in einem Tempel basiert, die als "Kinder des Lichts" bekannt waren und von einem Monster namens "Apap" durch den Himmel gejagt wurden, das sie und ihr Wissen vernichten wollte.
GOTT öffnete jedoch einen Asteroiden, durch den die "Kinder des LICHTS" sicher und schnell hindurchgehen konnten.
Als Apap versuchte, ihn zu durchqueren, schloss sich der Asteroid und zermalmte seinen Körper, wobei sein Blut über den Himmel verteilt wurde.
Übersetzt aus der alten Sprache Medu Neter ("Heilige Sprache") heißt diese Geschichte "Die Geschichte vom Roten Meer".
Sie lehrt, dass Menschen, die mit HÖHEREM WISSEN gesegnet sind und diesem Wissen wirklich folgen und es nicht nur als intellektuelle Übung betrachten, in der Sicherheit des LICHTS der QUELLE gehalten werden.
Wenn mehr LICHT der QUELLE auf unserem Planeten ankommt und der Menschheit angeboten wird, werden wir viele Arten von "Apap" sehen, die versuchen, böse Taten fortzusetzen.
Wenn wir uns jedoch mit der QUELLENFREQUENZ verbinden, werden wir von dem mächtigsten Kanal, den es gibt, richtig geführt werden!
Hört also gut zu, wenn ihr euch auf euer HÖHEREN SELBST einstimmt.
[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]
Ja das ist wunderbar wenn wir jetzt einen neuen Superkörper bekommen.
AntwortenLöschenBlöd ist nur wenn ein Tauber, Lahmer, Blinder und auch nicht ganz Heller in so einem Supergeschoss sitzt.
Das ist echt Quatsch Tula. Aufstieg ist die spirituell-biologische Integration der höheren Energiebänder zurück in den menschlichen Lichtkörper. Dabei handelt es sich um den Prozess der Ansammlung lebendiger Lichtquanten innerhalb der Bänder des inkarnierten Bewusstseins. Wenn mehr Quanten von der Trennungsprogrammierung und der Energiearchitektur befreit werden, kann diese Energie in andere dimensionale Räume übergehen, um Erinnerung, Identität und Bewusstsein zu reaktivieren und zu regenerieren, die nicht an niederdimensionale Muster und Stasis gebunden sind. Es ist auch der Prozess der Rückkehr zum Bewusstsein vom lokalen individuellen Selbst zum mehrdimensional bewussten Gott-Selbst.
LöschenFrüher bedeutete dies, den Planetenkörper zu verlassen (und den menschlichen physischen Körper fallen zu lassen) durch Portalsysteme, die als Sternentore bekannt sind, aber aufgrund der fortschreitenden Schädigung des morphogenetischen Feldes des Planeten und der DNA-Degradation gehen wir jetzt durch innere Portalsysteme, weshalb es heute als Incension genannt wird. Das bedeutet, dass wir aufsteigen und unsere höheren Harmonien des Bewusstseins aufbauen, um sie im menschlichen Körper zusammenzusetzen und zu synthetisieren. Ohne Körperprozess gibt's keinen Aufstieg. Blöd ist, dass die Aktivierungen geschehen nicht, wenn das Bewusstsein nicht bereit ist, mitzumachen. Wenn ein Mensch den Körperprozess leugnet, wird daran auch nicht teilnehmen können, weil das Bewusstsein den Prozess blockiert.
Aha diesen Superkörper bekommen nur die, die die spirituelle Reife dazu haben.
LöschenJa so sehe ich das auch, das aber wird in den Channel leider nicht wirklich als Information durchgegeben.
Ja und ob wir sterben müssen oder nicht, wird sich erst heraus stellen. Kein Mensch braucht sich damit jetzt auseinander setzen.
Okay, sorry dann habe ich dich missverstanden. Ohne spirituelle Reife,wie du sagst kann es nicht passieren.
LöschenWas genau bedeutet, "den Körperprozess leugnen"?
Löschen.......Wenn ein Mensch den Körperprozess leugnet, wird daran auch nicht teilnehmen können, weil das Bewusstsein den Prozess blockiert.......
LöschenAh, soweit habe ich gar nicht gelesen. Ashir ich weiß jetzt nicht wie du den Satz erklärst aber so wie er da steht, ist er natürlich Nonsens.
Wer den Körperprozess bestreitet, ablehnt, für unwahr hält, verneint, der macht den Prozess nicht mit, weil das Bewusstsein nicht bereit ist. Was ist daran Nonsens? Habe vor etwa 2 Wochen geschrieben, dass die Qualität der DNA hängt von dem Bewusstsein ab, alles was du in deinem Körper erlebst, ist die DNA, die vollständig für die Manifestation der äußeren Realität verantwortlich ist. Das wird sich in der Zukunft ändern, weil alle erfahren werden, dass der Körper zum biologischen Aufstieg fähig ist.
LöschenUmgekehrt, wer das Alter, das Wetter, jedes Zipperlein auf den körperlichen Aufstiegsprozess schiebt, sich dadurch als potenzieller Kandidat hält oder sogar für einen Vorreiter, ist somit weg vom Fester, weil sein Bewusstsein nicht entwickelt ist?
LöschenIch sehe es so, das die persönliche körperliche Einschätzung ob man es spürt oder nicht und was man spürt und wohin man es zuordnet, absolut also wirklich absolut keinen Einfluss auf den "Aufstieg" hat, im Gegenteil diese ganze KörpersymptomAnsichten verleiten vom Weg abzukommen und sich auf den Nebenschauplatz zu konzentrieren, im schlimmsten Fall sogar dem Ego zu verfallen und nun für die geistige Arbeit nicht mehr offen zu sein.
LöschenAlso. ist die Körpersymptom Community etwas eine Infiltration der 3 D.
Den letzten Satz, wollte ich mit einem Fragezeichen abschließen, ist leider ein Punkt geworden. Also bitte als Frage lesen.
LöschenDas ist der Grund warum du am Körperprozess nicht teilnimmst, weil du den seit Jahren vehement bestreitest.
LöschenSorry, nochmal: alles was ich im Körper erlebe ist DNA. DNA ist abhängig vom Bewusstsein. Je mehr 'Aufstiegssymptome', desto weniger Bewusstsein? Was bedeutet es, den Körperprozess mitzumachen, oder eben zu leugnen - wie erkenne ich den Körperprozess? Vielleicht doofe Frage, mag sein, ist mir aber wichtig, es nicht falsch zu verstehen.
LöschenLiebe Tula, die unteren Chakra-Zentren oder die ersten drei Frequenz-Dimensionsbänder bilden die Persönlichkeitsmatrix im menschlichen Lichtkörper-Energiesystem. Der menschliche Lichtkörper empfängt Strahlenfrequenzen aus dem Universum, rot für die Wurzel, orange für das Sakral und gelb für den Solarplexus. Diese Energiezentren beherbergen die „Persönlichkeitsmerkmale“ und können auch als Ego bezeichnet werden.
Löschen1. Dimension – Unterbewusstsein – instinktive Reaktionen, Kampf oder Flucht, negatives Ego, Opfer und Täter
2. Dimension – emotionale Verarbeitungen, Wünsche – sexuelle Elendsverzerrungen
3. Dimension – Bewusstsein, Willenszentrierung und programmierte Glaubenssysteme – Raubtier/Armageddon, materielle Werte in der physischen Welt
Das Ego-Konstrukt wurde manipuliert und mit negativer Programmierung installiert, der Menschen immer wieder ausgesetzt waren. Diese Trennungsprogramme fesseln den Geist effektiv daran, bestimmte Informationsströme zu glauben, wie etwa Spaltungen in der Menschheit durch Religion, Gewalt und Hass. Die Betrachtung der planetaren und menschlichen Architektur zeigt, dass die Programme als Energien existieren und aus der menschlichen Erfahrung entfernt werden können. Dies ist Teil des Aufstiegsplans – frei von niedrigeren Formen negativer Programmierung zu sein, um höhere, reinere Bewusstseinsströme IN DEN KÖRPER zu verkörpern , wodurch Formen von Schmerz und Leid gelöst werden.
Wenn sich eine Person dem spirituellen Weg widmet, beginnt sich das Ego aufzulösen und die Energiezentren können korrigierende Strahlenfrequenzen empfangen. Durch die Stufen des Aufstiegs muss das Ego befreit werden, um das ewige Bewusstsein der inneren Ehe mit einer Quelle, die so frei ist wie eine ewige Gott-Geist-Dreifaltigkeitswelle, die in einer menschlichen Form wohnt, greifbar zu spüren. Damit jeder Mensch die Verantwortung für seine Energie, Reaktionen, und Verhaltensweisen übernimmt und durch interne Untersuchungen ohne Urteilsvermögen das Ego in Schichten aufgelöst werden kann, die es ermöglichen, weitere Einheitsfrequenzen zu erfahren und mit der Quelle eins zu werden.
Alle Energiezentren, Bänder, Bewusstseinsströme, alles befindet sich im Körper, und nicht ausserhalb von uns. Die niederdimensionale Frequenzen, und die untere Chakra-Zentren werden aufgewertet, die Persönlichkeitsmatrix wird aus dem Körper entfernt, und kann nicht beim Aufstieg mitgenommen werden. Der ganze Prozess findet im Körper statt, darum heisst es Körperprozess
Wieso erzählst du mir das? Du hast mich doch gerade als Nichtaufsteiger erkannt, ergo hat mich das ganze nicht zu interessieren außer natürlich du schreibst es weil du dich so gerne selber liest.
LöschenNatürlich wirst du aufsteigen, das Fahrzeug dazu muss aber gebaut werden. Was schreiben angeht, ich habe diese Woche 6 Kommentare geschrieben, und du 100, wer liest sich so gerne selber?
LöschenAh jetzt werde ich doch aufsteigen aber natürlich nur wenn ich sage, das nur die aufsteigen die Schmerzen haben.
LöschenEs kommt nicht darauf an, wieviel man schreibt, es kommt darauf an, was man schreibt.
Mein kann auch mit nur einem Kommentar eine selbstverliebte Egodarstellung ausdrücken oder man kann mit tausend Kommentaren absolute Liebe ausdrücken.
Außerdem hat man mal mehr Zeit und dann wieder weniger Zeit.
Usw. usf....
Wo liest man in meinem Kommentar eine selbsverliebte Egodarstellung, und wie drückt sich die absolute Liebe in deinem Kommentar jetzt aus? Zeigst nur Wut mir gegenüber,
LöschenMein Kommentar war eine neutrale Erklärung für .......ich habe diese Woche 6 Kommentare geschrieben, und du 100, wer liest sich so gerne selber?......
LöschenLiebe Petra, umso höher das Bewusstsein, umso höhere DNA-Stränge werden aktiviert,und nicht umgekehrt. Damit möchte ich aber auch dieses Thema beenden, der Körperprozess ist ein absolutes No-go hier, und seit Jahren kriegen hier die Dominant-Archetypen einen Wutanfall wenn darüber geschrieben wird.
LöschenKomisch Ashir, ich will deine Erklärungen nicht aber du erklärst es mir trotzdem. Petra möchte deine Erklärungen aber ihr erklärst du es nicht, mit dem Hinweis weil ich deiner Meinung nach einen Wutanfall bekomme.
LöschenGrüß Gott Ego!
Das ist schade Ashir, trotzdem Danke. Die Info wär für solche wie mich wichtig, sehr wichtig! Und im Fall von Tula 14:07 geb ich Tula Recht. Umso höher Bewusstsein , umso höhere Stränge werden aktiviert, das krieg ich noch hin. Warum bist du so wütend? In Liebe Petra
LöschenPetra hat den Kommentar zum Thema Körperprozess sicherlich gelesen, warum sollte ich 2x posten, vorallem hat sie kommentiert während ich geschrieben habe, so habe ich es nur hinterher gelesen. Bei dir wie immer, wenn die Argumente ausgehen, kommt die Ego-Keule, dabei hast du das größte Ego überhaupt hier im Blog, kritisierst alles und jenes, und gibst deinen Senf überall dazu. Siehe deinen letzten Kommentar zum Thema Goldstrahl. Gar keine Ahnung zum Thema, aber schreiben um Macht und Dominanz auszuüben, weil du dein Revier, das der Blog ist, vor eindringlichen schützen muss. Keine hat hier was zu suchen, nur die jenigen, die dich im Himmel loben, den Rest versuchst du eliminieren, weil sie eben dein Dominanz gefährden, oder nicht kontrollierbar sind. Glaubst du dass ich vergessen habe wie du die Liebe Linda hier jeden Tag aus Liebe kaputt getreten hast? Du hast ein Raubtiergeist, und ich werde nicht zum Fußabtreter, oder das inakzeptable Verhalten anderer tolerieren. Wenn wir uns durch das Verhalten eines anderen gekränkt oder verletzt fühlen, können wir es zum Ausdruck bringen, und die Rolle „gegeneinander zu konkurrieren“ die du so gerne spielst einfach ablehnen. Dein geschlossenes Kreislaufsystem, das falsche verletzte Bewusstsein, was du versuchst weiter aufrechtzuerhalten, ist nur ein Muster, du schreibst, nur um etwas zu tun um das Gefühl zu haben, etwas erreicht zu haben. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen energetischen Abfluss, bei dem es sich um einen Bewusstseinsvampir handelt, und mehr nicht. Ernährst du dich hier von Menschen, die dich nicht durchschauen können, ich gehöre aber nicht dazu, und das macht dich einfach wütend.
Löschenmhhh die Linda, ich weiß jetzt nicht was du meinst aber könnte sein das die Linda, die Ian ist.
LöschenIan hat eben früher hier geschrieben, ich habe ihr das ja eh schon gesagt, das ich nicht mehr weiß welchen Namen sie sich früher gegeben hat.
Aber Linda/Ian, ja.
Zum Rest, ich denke du redest sehr oft in deinen Spiegel zu Hause rein, also auf deine Kommentare bezogen.
Lieber Ashir,
LöschenDir steht da in Deiner Beurteilung im Wege, dass Du nur eine Perspektive siehst, die Perspektive derer, die eben aus dieser Realität gern aussteigen würden und sich eine Verbesserung ihres Daseins dadurch verschaffen wollen.
Diese Realität hier setzt sich aber nun einmal aus Gefallenen, hier Geborenen und Hereingestiegenen zusammen. Natürlich unterscheidet sich die Perspektive der hier Geborenen von der Perspektive der Hereingestiegenen. Zum einen ist da eine ganz andere Körperbindung. Für die einen war der menschliche Körper bislang notwendiger Bestandteil ihrer selbst, so dass sie auch eine geringere Bereitschaft zeigen, diese Bindung als solche aufzulösen, es soll eher zu einer Neuanbindung kommen. Für die anderen ist der menschliche Körper ein nur sehr temporäres Vehikel und es fällt leicht, sich wieder vollständig zu trennen. Auch brennt da in den Hereingestiegenen natürlich auch kein Feuer, endlich aus dieser Realität aussteigen zu können, diese Möglichkeit ist ihnen, im Gegensatz zum Großteil der hier Geborenen, ja garantiert. Außerdem braucht ein Hereingestiegener nicht nach einer Verbesserung seines Daseins zu streben, er landet ja automatisch bei seinem Ausstieg automatisch wieder in seiner gewohnten Realität.
Das, was Du Körperprozess nennst, stand den Menschen ja schon immer als Weg aus dieser Realität hinaus, zur Verfügung. Aber es ist ein langer und beschwerlicher Weg, gegen den aber an sich nicht das geringste einzuwenden ist. Mag jeder den Weg nehmen, der ihm selbst am angemessensten erscheint. Augenblicklich findet aber eben ein Prozess statt, der die Umstände verändert. Man kann diese derzeit stattfindende Neuordnung der Bewusstseinsströme mit einem riesigen Umsteigebahnhof vergleichen, da werden nicht nur zwei Welten getrennt, das ist nur eine Perspektive, die die Menschen nicht überfordert, sondern Myriaden von Realitäten. Die Verkehrsleitstelle hat durchaus gut zu tun augenblicklich den ganzen Zugverkehr zu organisieren. In früheren Zeiten war es sehr löblich, wenn sich einer der lieben Menschen mal zu Fuß auf den Weg gemacht hat, um auf eigenen Füßen ein Ziel zu erreichen. Normalerweise sitzen die Menschen nur auf ihren Hintern und krähen nach Fischen, weil sie sich ja standhaft weigern, selbst das Fischfangen erlernen zu wollen. Anstatt ihre Füße zu gebrauchen und ihr Sehvermögen zu schulen, damit sie den Weg auch selbst finden können, wollen sie in der Regel lieber von Big Daddy getragen werden, dem sie alle Verantwortung aufzuhalsen versuchen. Wenn man sich darauf einlassen würde, dann würden die kleinen Racker allerdings nie in die Selbstständigkeit gelangen. Ist doch viel bequemer unter Big Daddys Fittichen.
Da wir aber nun in Zeiten leben, wo ein leichtes Umsteigen zwischen verschiedenen Zügen möglich ist, ist die Wegstrecke, die man zu Fuß zurücklegen kann im Vergleich zur Geschwindigkeit der Züge natürlich nur gering. Dadurch haben sich eben die Umstände geändert, so dass die Sinnhaftigkeit sich althergebrachter Wege, die sich mit dem Körperprozess beschäftigen, zu bedienen, drastisch abgenommen hat. Wer will, kann sich ja auch gern innerhalb der Züge die Füße vertreten, ist auf jeden Fall besser, als untätig rumzusitzen, aber zu Fuß mit Zügen mithalten zu wollen, ist nun einmal ein hoffnungsloses Unterfangen.
Jaja sie war damals ja noch extremer, Trump als Heilsbringer überhaupt diese extreme politische Agenda, die sie hatte, gewürzt mit persönlichen spirituellen Heiligenschein, ja die auf die die Menschheit gewartet hat und das alles mit dem Mäntelchen der Spiritualität, gewürzt.
LöschenWenn ich jetzt böse wäre, würde ich Pfui Teufel schreiben.
Aber genau diese vielen Auswürfe haben in 3 D ihren Platz, Linda/Ian hat ihre Wahl getroffen, 3 D ist die Dimension der Wahl, unter extremen Bedienungen sich relativ schnell, für die dunkle (Dienst am Selbst - Ego) oder für die helle Seite (Dienst an Andere) entscheiden.
In der nächsten Dimension gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr sich für die andere Seite zu entscheiden.
Wer sich einfach nicht entscheiden kann, wird dazu natürlich nochmal die Chance haben, den Zyklus der 3 Dimension auf einen anderen Planeten zu durchlaufen.
Soweit die allgemeine Auffassung, die für mich auch absolut logisch ist.
Nein lieber Ken, die spirituelle Freiheit ist kein Geschenk. Es ist richtig dass die Architektur dazu gerade gebaut wird, was aber nicht heißt, dass Menschen ohne sich anzustrengen darauf zugreifen dürfen. Nur ein Beispiel zu nehmen; Eine aufsteigende Frau muss die Manipulationen der sexuellen Energie vollständig verstehen und darauf achten, ihre Macht nicht zu missbrauchen, um die Kräfte des Verführers oder der Kontrollkräfte zu verkörpern, da das Mutterleibsportal im menschlichen Körper das Tor zur spirituellen Freiheit ist. Wie viele Frauen gibt's unter 40, die sich daran halten, auch wenn sie das Wissen hätten, wie viele würden sich anstrengen sich daran zu halten? Das ist nur ein Beispiel von tausenden. Der Aufstieg ist schwer, und harte Arbeit an sich selbst, die Herangehensweise hat sich nicht geändert.
LöschenTrump für einen Heilsbringer zu halten, birgt ja nun große Gefahr. Da ist es dann nicht nur so, dass man Leuten auf den Leim geht, die die Ware Körperprozess noch an den Mann zu bringen versuchen, obwohl sie eigentlich aus den Supermarktregalen entfernt wurde, einfach weil ihr Haltbarkeitsdatum überschritten war. Wenn der Markt für eine Ware nicht mehr bedient wird, dann besetzen natürlich schnell Betrüger dieses Vakuum, die versuchen es für ihre Zwecke zu nutzen. Von denen wird man aber wenigstens nur energetisch ausgenommen. Hat sich eigentlich die spirituelle Szene mal den Mühe gemacht, die ganzen falschen Messiasse und falschen Propheten, die ihnen angekündigt waren, identifizieren zu wollen? Nein, das wäre ja zu kritisch. Dann lieber hinter dem hinterher laufen, der einem die schönsten Versprechungen macht oder wo es sich am besten anfühlt. Weil man in der Gruppe derer, die sich anderen als Führer anzudienen versuchen, lieber selbst nicht zu kritisch betrachtet werden möchte, unterlässt man besser auch Kritik an denen, die sich sonst noch ebenfalls als Führer andienen wollen. Noch so ein Vakuum, das bereitwillig von Betrügern besetzt wird. Wenn eben ein Verlangen, dass nur in die Unselbstständigkeit führen würde, von höherer Warte unerfüllt bleibt, dann übernehmen halt Betrüger die Befriedigung der Angebotsnachfrage.
LöschenTrump ist ein Repräsentant luziferischer Kräfte. Wer dem nachläuft, läuft nicht nur Gefahr energetisch ausgenommen zu werden, sondern mit Trump in einem Zug zu landen, dessen Ziel niemandem verlockend vorkommen sollte. Aber das gehört halt zum freien Willen, da kann man auch kräftig in die Sch… greifen. Dass Trump eine Fülle an Fehlern hat, bleibt ja eigentlich höchstens den vor Verehrung erblindeten Groupies verborgen. Vielfach wird das mit einem „der Zweck heiligt die Mittel“ gerechtfertigt. Allerdings ist es so, dass diese Ansicht eine glitschige Rampe darstellt, auf der man leicht in die Dunkelheit abrutschen kann. Jedes Mittel muss seine Rechtfertigung in sich selbst finden.
Ende Erster Teil
Anfang Zweiter Teil
LöschenWas ist aber die luziferische Kraft? Um dem anfänglich noch begrenzten Auffassungsvermögen der Menschheit gerecht zu werden, hat man ihnen anfangs ja auch Mythen erzählt. In mythischen Erzählungen sind die handelnden Personen ja nur Repräsentanten von Kräften, die man in die Beobachtung zu rücken versucht. Aufgrund des begrenzten Auffassungsvermögens kommt es dann aber häufig dazu, dass die handelnden Personen nicht als Repräsentanten verstanden werden, sondern ihnen eben Wesensqualität zugeschrieben wird. Was repräsentiert denn nun aber der Luzifer-Mythos, dass er versucht hätte, sich auf Gottes Thron zu setzen und sich über ihn zu erheben? Der Thron Gottes repräsentiert eben die Wahrheit. Luzifer versucht die Wahrheit zu verdrängen und sich über sie zu erheben. Ein Lügner hat noch Respekt vor der Wahrheit, er versucht sie kunstvoll nachzuahmen, fürchtet sich vor Entlarvung. Die luziferische Kraft hat eine andere Qualität. Hier ist jeglicher Respekt vor der Wahrheit verloren gegangen. Weder versucht man die Wahrheit kunstvoll nachzuahmen, noch fürchtet man sich vor Entlarvung. Man setzt einfach die Narrative, presst sie unter Hochdruck in den öffentlichen Raum (Steve Bannon: “The Democrats don’t matter, the real opposition is the media. And the way to deal with them is to flood the zone with shit.”), dann sind die Leute von all den Informationen überfordert und verlieren die Orientierung. Kommt einem so ein lästiger Faktenchecker in die Quere, weiche man entweder auf ein anderes Thema aus, stelle sich taub oder antworte einfach mit ständiger Wiederholung des eigenen Narrativs. Schon Goebbels wusste, dass man eine Information nur häufig genug wiederholen müsse, dann würde sie schon für Wahrheit gehalten. Sowohl Bannon als auch Trump, haben ja gründlich die Werke Hitlers und Goebbels studiert. Man sollte auch immer mal schauen, was sich jemand so auf die Fahnen schreibt (für Ian: ein Türschild steht wiederum für etwas anderes). Sein eigenes soziales Netzwerk Truth Social zu nennen, erfolgte ja nicht, weil Trump damit seine Verehrung für die Wahrheit zum Ausdruck bringen wollte, sondern um sie eben von ihrem Thron zu verdrängen zu versuchen. Es ist ein Armutszeugnis, wie sehr doch Trump in der spirituellen Szene für einen Messias gehalten wird. Zeigt nur, dass einem Machtgewinn wichtiger ist als Wahrheit. Ein Weg in die Dunkelheit und auch eine typische Eigenschaft des Egos.
„Nein lieber Ken, die spirituelle Freiheit ist kein Geschenk.“
LöschenIch wüsste nicht, wo ich solches behauptet hätte.
„Es ist richtig dass die Architektur dazu gerade gebaut wird, was aber nicht heißt, dass Menschen ohne sich anzustrengen darauf zugreifen dürfen.“
Stimme ich Dir voll zu. Zugreifen darf sowie nur der, der sich anstrengt. Die anderen werden halt von anderen an einen Platz in dem ihnen angemessenen Zug gesetzt.
„Der Aufstieg ist schwer, und harte Arbeit an sich selbst, die Herangehensweise hat sich nicht geändert.“
Dass der Aufstieg schwer und harte Arbeit ist, würde ich ebenfalls unterschreiben. Du versuchst da offene Türen bei mir einzurennen. Du hast Da glaube ich etwas falsch verstanden, wenn Du meinst, ich hätte irgendwie andeuten wollen, dass die Zugtickets für die aufwärts fahrenden Züge wie Kammelle unters Volk geschmissen würden. Nichts könnte falscher sein, Freifahrtscheine gibt‘s keine. Wer erst jetzt damit beginnen will, sein Schäfchen ins Trockene zu bringen, der ist ein wenig spät dran.
Die Herangehensweise hat sich aber dahingehend geändert, dass man eben die veränderten Umstände mitberücksichtigen muss. Wenn Du das als Deinen Weg ansiehst, so will ich Dich auch gar nicht davon abbringen. Da ist nichts Negatives daran, diesem Weg folgen zu wollen. Man sollte sich nur darüber bewusst sein, dass wenn man sich auf diese Weise sein Zugticket für einen aufwärtsfahrenden Zug sichern möchte, dies auf Anstrengung, die in der Vergangenheit geleistet wurde, beruht und nicht mehr entscheidend auf dem, was man noch einmal auf den letzten Metern so leistet. Wenn der Zug in wenigen Minuten abfährt (bitte nicht als irdisches Zeitmaß verstehen!), dann lässt sich auch diese Zeit sinnvoll nutzen, aber halt nicht mit Tätigkeiten, die eine anderen Zeitrahmen erfordern würden. Wenn Du allerdings solchen Gefallen daran gefunden hast, dass Du in diesen letzten Minuten eh nichts Besseres zu tun hättest, dann ist das vollauf in Ordnung, wenn Du auch diesen Zeitraum für diese Tätigkeit nutzt.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LöschenDie energetische Architektur im Körper ist seit ewigkeiten die gleiche, die wir umbauen müssen, damit wird erst die energetische Umgebung verändert, und die Architektur verankert, die vorher gar nicht vorhanden war. Umgekehrt geht ja gar nicht. Nicht alle empfangen gleich morphogenetischen Befehlsätze, weil die meisten Menschen dafür gar nicht die Blaupause haben, so gibt's natürlich Vorreiter die von Geburt an eine veränderte Blaupausenstruktur haben, um höhere Frequenzen unbeschadet zu verkörpern um die dann in die Gitter zu leiten. Nichts ist elitär daran. Ich wiederhole mich ungern, aber wir verarbeiten gerade Lebenszeiten, in denen wir keine Wahl hatten und in Situationen gezwungen wurden, die dazu führten, dass wir von der göttlichen Quelle getrennt wurden. So welche Anstrengung, die in der Vergangenheit geleistet wurde, zählt im hier und jetzt, aufgrund der Tatsache, dass dieser gegenwärtige menschliche Körper, in dem wir leben, derjenige ist, der sich auf die Liebe und die „aufsteigende“ Erfahrung konzentriert, und alle unsere Identitäten die wir gelebt haben zurückkehren lässt? Nur die Leistung, und die Anstrengung im hier und jetzt zählt, nicht die Vergangenheit, weil wir in der Vergangenheit gar nicht die Möglichkeit gehabt haben, Seele und Geist zu verkörpern, diese Architektur war gar nicht vorhanden, wir wurden mit Absicht von höheren Ebenen getrennt. Ausnahmen wie Buddha gab es immer wieder, der erfolgreich eine buddhistische Ebene auf der Erde verankern könnte.
Löschen„, ...die dazu führten, dass wir von der göttlichen Quelle getrennt wurden.“
Löschen„...wir wurden mit Absicht von höheren Ebenen getrennt.“
Da gäbe es auch noch einiges aufzuräumen mit den Geschichten einer Eroberung oder Versklavung der Menschheit. In diesen Geschichten kommt der Mensch natürlich gut weg, braucht keine Verantwortung zu tragen und kann anderen die Schuld zuweisen. Diese Vorgehensweise schmeckt dem Ego.
Man kann ja mal den Blick auf die Speisegebote in der Bibel richten.
1. Mose 1, 29: „Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise.“
Alles friedlich, alles harmonisch, vegane Ernährungsweise.
Nach der Sintflut dann Folgendes:
1. Mose 9, 2-6 :“Furcht und Schrecken vor euch sei über allen Tieren auf Erden und über allen Vögeln unter dem Himmel, über allem, was auf dem Erdboden wimmelt, und über allen Fischen im Meer; in eure Hände seien sie gegeben. Alles, was sich regt und lebt, das sei eure Speise; wie das grüne Kraut habe ich’s euch alles gegeben. Allein das Fleisch mit seinem Leben, seinem Blut, esst nicht! Euer eigenes Blut jedoch will ich einfordern. Von jedem Tier will ich es einfordern. Und das Leben des Menschen will ich einfordern von einem jeden anderen Menschen. Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll um des Menschen willen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem Bilde gemacht.“
Glaubt da etwa jemand, dass das aus der gleichen Quelle stammen könnte?
Jetzt sollen plötzlich Furcht und Schrecken herrschen, Macht ist ein wichtiger Faktor. Nun darf der Mensch alles Organische in sich hineinstopfen. Reptiloide haben eine ganz besondere Beziehung zum Blut, deswegen fordern sie es für sich ein. Und weil ja eben die reptiloiden Genetiker ihre eigene Genetik mit der des Menschen verschmolzen haben, wurde dieser zum Hybridwesen. Dann setzt man auch noch das Perpetuum mobile einer Gewaltspirale in Gang . Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll auch vergossenen werden. Dazu hat dann natürlich wieder ein anderer Menschenblut vergossen und so weiter und so fort. Da wird auch sichergestellt, dass der Nachschub an anfallendem Blut nicht abreißt.
Ende Erster Teil
Anfang Zweiter Teil
LöschenBeim Menschen handelte es sich erst einmal um ein ganz normales Besiedlungsprojekt, wie sie zu jeder Zeit zuhauf stattfinden. Nichts mit Krone der Schöpfung, ganz normaler Alltag. Manchmal entwickeln sich solche Projekte ungünstig, dann werden sie wieder eingestellt. In diesem Falle kamen dann ein paar reptiloide Genetiker, die Jehova Gruppe, vorbei und haben sich gedacht, dass sich doch da noch was draus machen ließe. Da aber eben abzusehen war, dass sich dieses Hybridwesen Mensch sehr in Richtung Machtdurst gepaart mit hoher Gewaltbereitschaft entwickeln würde, hat man den ganzen Planeten unter Quarantäne gestellt. Ja, aber warum wird die Menschheit nicht von höheren Mächten von den Reptiloiden befreit? Einerseits haben die halt gewisse Anrechte auf ihre Schöpfung. Andererseits kommt es von höherer Warte auch zu einem Prozess, der in seinem Endergebnis nicht unerwünscht ist. Diese Reptiloiden haben sich selbst von den Quellenergien abgeschnitten, deswegen betreiben sie eine Art von Selbstkannibalismus, den man auch keinem untersagen kann. Da sie zu wahrer Schöpfung nun einmal unfähig sind, müssen sie den Seelenfunken aus sich selbst entnehmen, um in ihren Geschöpfen einzupflanzen. Damit man sich dann an den eigenen Geschöpfen laben kann, bedarf es einer gewissen Selbstentfremdung. So wird einem nicht bewusst, dass es sich dabei um eine Art von Selbstkannibalismus handelt. So gelangen Bewusstseinsanteile dieser Reptiloiden in den Menschen, der wiederum besser in der Lage ist, von der Geisteskrankheit namens Ego zu genesen. Auf diesem Umweg können dann eben auch Bewusstseinsanteile dieser Reptiloiden vom Ego genesen. Man kann es auch mit einer riesigen Waschmaschine vergleichen. Da kommt das „schmutzige“ Bewusstsein rein, dann dreht sich die Trommel ein Äon lang, man entnimmt die Wäsche, die „sauber“ gewaschen wurden, verschließt die Trommel wieder und die Trommel dreht sich das nächste Äon. Solange, bis halt die Wäsche alle wieder als sauber/genesen aus der Waschmaschine entnommen werden konnte.
Jeder erzählt was anderes. Die einen, man solle sich viel erden, die anderen nicht erden.
AntwortenLöschenIch höre da nur auf das, was mir gut tut und aktuell brauche ich Erdung
Du sollst ein menschlicher Baum sein., immer!
LöschenWurzeln, die mit Mutter Erde eins sind und dir das Geschenk Körper am Leben erhält, verbunden mit all den anderen Körpern, Leben auf Erden, ein und die selbe Energie, Mutter Erden hat ja nicht nur dir einen Körper aus sich heraus, gegeben.
Einen kräftigen Stamm, das Erleben hier in dieser Welt, deine Inkarnation und eine prachtvolle Krone, die dich aussehen lässt als ob du ein Engel auf Erden wärst, was du auch bist und dir Früchte dieses Baumes werden in der geistigen Welt geerntet, das heißt beendest du die Inkarnation, darfst du deine Früchte ernten. Die Krone die Verbindung mit der universellen Intelligenz.
Geh in die Mediation oder zeichne intuitiv einen Baum, du wirst schnell heraus finden, was du brauchst, wo du mit deiner Entwicklung bist etc......
Die Erdung ist immer wichtig!
AntwortenLöschenKräftige, starke Wurzeln (die aber flexibel und nicht starr sind) wachsen aus den Füßen bis zum Erdkristall und umhüllen ihn.
Alle Kraft und Wissen der Erde fliessen in die Wurzeln und weiter zurück in den Körper bis zum Herzen und werden dort verankert.
Aus dem Herzen fliesst ein Goldener Strahl zum Kronenchakra und weiter bis zur Urquelle. Er nimmt von der Urquelle alle Kraft und Wissen in sich auf und fliesst zurück in den Körper bis zum Herzen.
Im Herzen verbinden sich nun die Energien der Erde mit denen der Urquelle und werden EINS. Aus diesem EINS~SEIN entsteht eine Goldene Sonne, welche den ganzen Körper ausfüllt und umhüllt.
Wer das Bedürfnis verspürt, kann diesen Goldenen, göttlichen Strahl in das Gitternetz der Erde einspeisen, damit jeder sich davon nähren kann.
....Wer das Bedürfnis verspürt, kann diesen Goldenen, göttlichen Strahl in das Gitternetz der Erde einspeisen, damit jeder sich davon nähren kann.....
LöschenDas heißt, wenn du der Einzige oder überhaupt der Erste bist, der den goldenen göttlichen Strahl erzeugen oder ausstrahlen kann oder konnte und ihn in das Gitternetz einspeist.
Heißt das, das alle bis jetzt verhungert sind, da du noch keine Nahrung zur Verfügung gestellt hast?
Liebe Petra, hier eine Seite zum Nachlesen über den Lichtkörper~Prozess.
AntwortenLöschenDer Lichtkörper-Prozess
Der Lichtkörper ist ein physisch-ätherischer Körper mit einer zu unserem physischen Körper stark erhöhten Schwingungs-frequenz. Der vollständig aufgebaute aktivierte und geheilte Lichtkörper ermöglicht uns Fähigkeiten zu nutzen, die unsere jetzige Vorstellungskraft weit übersteigen:
vollkommene Gesundheit
stoppen des Alterungsprozesses, Verjüngung des physischen Körpers
die Erweiterung unserer Wahrnehmung auf allen Ebenen
mediale Fähigkeiten verstärken sich, Hellwahrnehmung, Telepathie
Verstärkung der Gedankenkraft und Schöpferkraft und Schöpferqualitäten
Teleportation, Telekinese, Zeit - und Dimensionsreisen
Diese und weitere Fähigkeiten werden sich im Laufe des Lichtkörperprozesses bei jedem Menschen einstellen. Sind alle Fähigkeiten voll integriert sind wir multidimensionale Wesen. Der Lichtkörper ist sozusagen der Körper unseres Zukunfts-Selbstes.
Der Lichtkörperprozess ist ein individueller Prozess in dem wir uns mit unseren verloren gegangenen höheren geistig göttlichen Aspekten identifizieren, sie aktivieren und integrieren. Der Prozess durchläuft bei jedem Menschen in individueller Geschwindigkeit und Intensität das Lösen und Transformieren bzw. heilen von 3 dimensionalen Gedankengängen (Missgunst, Beurteilungen) und Handlungen durch höhere Emotionen und Verhaltensweisen, wie bedingungsloser Liebe und Mitgefühl.
Der Lichtkörperprozess erfolgt nicht linear, alle Lichtkörperebenen hängen miteinander zusammen und beeinflussen sich. Somit können wir mit zunehmenden mentalen und spirituellem Bewusstsein ebenso die emotionalen und physischen Ebenen aktivieren und beschleunigen.
Die Anhebung der eigenen Schwingung im Lichtkörper Aufbau
Du kannst deinen Lichtkörper Prozess selbst intensiv neben den täglichen Meditationen beschleunigen bzw. unterstützen mit:
täglich positive Gedanken und Gefühle, wie Freude, Dankbarkeit, Liebe, Wertschätzung, Frieden, Vertrauen, Mitgefühl
natürliche Ernährung erhöht die eigene Schwingungsfrequenz, Verzicht auf tierische Produkte) besser sind biologische Nahrungsmittel wie Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, weitgehend Verzicht auf Genussmittel, wie Alkohol u.a.
energetisiertes Wasser, evtl. zusätzlich mit Symbolen, Heilsteinen, bedingungsloser Liebe
eine geordnete bewusste Lebensweise, Wohnen und Aufenthalt in energetisch gereinigten Räumen, Aufenthalt und Bewegung in der Natur
regelmässige Bewegung, spazieren gehen, sportliche Betätigung, Yoga, Meditation
hochschwingende Musik hören (beruhigende Musik, 432 Hz Frequenz)
durch Medienverzicht
Trennen bzw. Ausklinken aus dem kollektiven Gruppenbewusstsein der Menschen
Identifikation mit der eigenen Seele und dem Körper, vollständige Annahme seines Selbstes, Annahme seines Körpers, Selbstliebe
Bewusst zu leben
ganz wichtig: „Im Hier und Jetzt leben“!
weiter geht es hier:
https://www.holistische-gesundheitswege.de/spirituelles-wissen/der-lichtk%C3%B6rperprozess/
Ganz lieben Dank💖 es sind die extremen Zweifel gerade, die es mir so schwer machen, es scheint mir, als hätts mich in Tausendmeilenstiefeln zurück katapultiert, deshalb bin ich so nervig. Auf dem Weg zur vollkommenen Heilung, stoppen des Alterungsprozesses, Fähigkeiten etc.hab ich scheints den Turborückwärtsgang eingelegt. Habt ein schönes Pfingsten.
LöschenLiebe Petra, anonym hat einfach einen Entwicklungsprozess angegeben aber nicht die Dimensionen dazu.
LöschenOb diese Art von Fähigkeiten überhaupt erst in der nächsten Dimension möglich sind.
Ob diese Art von Fähigkeiten jetzt überhaupt eine Rolle spielen, siehe Nebenschauplatz.
Ob nicht unser Dimensionspool für etwas anderes steht.
Ich betone es ja immer und immer wieder.
Hat nicht Jesus das Paradigma für die nächste Zeit vorgegeben........Liebe deinen Nächsten wie oder als dich selbst.
Die Liebe verwandelt dich automatisch, was nicht heißt das du nun ein Leben, eingebettet in Watte leben kannst.
Ich empfehle dir die Videos von Alfred Hosp - ein Freund und Schüler von Bruno Gröning. Seine Bücher kann man sich nun auf YouTube anhören.
Er war seit Beginn seines Lebens schwer behindert, hat sein Leben nach den Lehren von Bruno Gröning ausgerichtet usw.........ein ganz ganz toller Mensch.
Diese obigen Esoterikkonzepte verwirren stark und sind wenig durchdacht, sie werfen mehr Fragen auf als sie Antwort geben. Was nicht heißt das sie nicht stimmen aber wie gesagt, sie beinhalten sehr viel Verwirrung.
"Fähigkeiten zu nutzen, die unsere jetzige Vorstellungskraft weit übersteigen:
Löschenvollkommene Gesundheit
stoppen des Alterungsprozesses, Verjüngung des physischen Körpers
die Erweiterung unserer Wahrnehmung auf allen Ebenen
mediale Fähigkeiten verstärken sich, Hellwahrnehmung, Telepathie
Verstärkung der Gedankenkraft und Schöpferkraft und Schöpferqualitäten
Teleportation, Telekinese, Zeit - und Dimensionsreisen“
Ja, das sind dann so Versprechungen, die dem Ego, was ja immer hoch hinaus will, runter gehen wie Öl. Da wurde man als kranker Patient in Quarantäne gesteckt (stellt sich hier eigentlich jemand auch mal die Frage, was der Grund dafür sein könnte, warum hier in all der Zeit so wenig physische Wesen von außerhalb offen aufgetreten sind?) und nach seiner erhofften Entlassung, nachdem man sich als von der Geisteskrankheit namens Ego genesen erwiesen hat, da möchte man gleich zu Superman mutieren? Natürlich sind alle diese Dinge von denen Du sprichst, im Laufe der Zeit zu erreichen, aber es wäre empfehlenswert, nicht gleich zu hoch ins Regal greifen zu wollen. Solches stellt nämlich einzig unter Beweis, dass man von der Maßlosigkeit des Egos eben noch nicht genesen ist, so dass weiterer Aufenthalt auf einer Krankenstation eben das Angemessene wäre.
Liebe Petra, du hast natürlich Recht, die Informationen zum Lichtkörperprozess sind wichtig, wenn ich aber fühle, dass meine Energie abgezockt wird, dann bin ich sofort weg, und komme irgendwann mal wieder. Liegt nicht an dir.
AntwortenLöschenWer spürt das seine Energie abgezockt wird, sollte sich schnellstens erden und den Goldenen göttlichen Strahl benutzen und sich schützen!
LöschenEinige ernähren sich von den Energien anderer.
Die meisten davon haben keinen Schimmer von energetischer Arbeit. Sie sind auch nicht daran interessiert und wettern deshalb bei jeder Gelegenheit dagegen.
Energie, Lichtkörper- und Aufstiegssymptome finden durch ihr Desinteresse keine Resonanz bei ihnen.
Ihr einziges Ziel besteht darin, Menschen auf ihre Stufe herunter zu ziehen. Sie mögen es überhaupt nicht, wenn ihre Mitmenschen in diesem Prozess schon weiter gekommen sind.
Sie spielen sich auf wie die Kings und werfen anderen Ego~Verhalten vor. Das ist ihre Strategie 😉
Deshalb dürfen wir sehr aufmerksam sein wem wir glauben schenken, bzw. anerkennen.
Alles ist in uns selbst. Wir brauchen nicht im Aussen zu suchen!
„Die meisten davon haben keinen Schimmer von energetischer Arbeit. Sie sind auch nicht daran interessiert und wettern deshalb bei jeder Gelegenheit dagegen.“
LöschenAuch Du seist darauf hingewiesen, dass viele der Hereingestiegenen manchmal nicht so gut mit den menschlichen Spielen auskennen, wie die Menschen selbst, die hier Geborenen. So mag der örtliche Taxifahrer den Touristen zwar in seiner Ortkenntnis übertreffen, dafür ist er aber vielleicht nie aus seiner Stadt herausgekommen, während der Tourist vielleicht die ganze Welt bereist hat.
„Ihr einziges Ziel besteht darin, Menschen auf ihre Stufe herunter zu ziehen. Sie mögen es überhaupt nicht, wenn ihre Mitmenschen in diesem Prozess schon weiter gekommen sind.
Sie spielen sich auf wie die Kings und werfen anderen Ego~Verhalten vor. Das ist ihre Strategie“
Das ist tatsächlich Ausdruck Deines Egos. Du erwägst gar keine Alternativen, sondern bist so sehr davon überzeugt, Dich auf einer den anderen überlegenen Position zu befinden. Da nerven dann die, die solches nicht anerkennen wollen. Nach Verantwortung schaust Du nicht zuerst bei Dir selbst, sondern versuchst Schuld auf andere auszulagern. Da sind dann die anderen nur neidisch, zu dumm oder angeblich zu faul, Deinen Weg zu beschreiten.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LöschenAshir, flüchten tut eigentlich immer nur das Ego, Gott in Dir hat von nichts und niemanden etwas zu befürchten.
LöschenDas Ego hat die ganze Welt als Gegner und ist ängstlich, bei jeder Gegenwehr geht es entweder auf Angriff oder es flüchtet.
Wer sein Ego überwinden will und sich zum Beispiel in einem Ashram oder zu einem Meister deswegen begibt, würde dieser Meister keine Flucht zulassen, du müsstest dich stellen, willst du das Ego behalten oder dich für Gott entscheiden, der Meister würde dich ununterbrochen vor diese Entscheidung stellen, er würde keine Flucht, keine Aggression zu lassen.
Tula, dann hatte aber dein Meister keinen Erfolg bei dir und deinem Ego verbuchen können 😉
LöschenDein Ego ist groß geblieben und präsentiert sich hier jeden Tag auf´s Neue.
Meiner Meinung nach geht es auch nicht darum das Ego zu überwinden, sondern es zu transformieren.
....So ähnlich wie es hier im Blog und in Gruppen geschieht. Es wird versucht andere, die größeres Wissen und Erkenntnisse haben, mundtot zu machen....
LöschenHast du das von deinen Anonymkollegen gelesen, he?
Also versuch nicht, mich mundtot zu machen.
😂😂🤣 Du nimmst eben nur das wahr, was in deinen Kram passt 😂
Löschendeto
LöschenDein Ego braucht immer solche Spiele um sich als wichtig aufzuspielen. Du scheinst es nicht selbst wahr zu nehmen.
LöschenTraurig, obwohl du im Ashram von Sadguru warst.
Aber wer sich gegen Erkenntnisse verschließt, kann die Weisheiten auch nicht in sich aufnehmen.
„Meiner Meinung nach geht es auch nicht darum das Ego zu überwinden, sondern es zu transformieren.“
LöschenWorin würdest Du die Unterschiede sehen zwischen einer Überwindung des Egos und einer Transformation des Egos?
Liebe Tula, ich flüchte nicht vor dir, ich setze Grenzen, weil ich meine Energie nicht für ein Affentheater verbrauchen mag. Du weißt das ich seit 18 Jahren Kundalini-Yoga unterrichte, habe den Tag damit angefangen, dass ich für Behinderte eine Stunde Wassergymnastik, und danach eine Stunde Yoga-Unterricht gehalten habe, mit einem Yogasystem was ich für Behinderte entwickelt habe. Ich mache diese Arbeit mit Behinderten seit 18 Jahren, und das auch noch um sonnst, so kann ich meine Energie woanders besser gebrauchen, und einsetzen, als jeden Tag hier deine Belehrungen zu lesen, und beantworten. Wenn du Dienst an anderen leisten möchtest, wenn du verstehen möchtest wie sich Liebe und Mitgefühl entwickelt, kannst du gleich bei uns anfangen, und deine Zeit, und Energie besser nutzen, wie jeden Tag 12 Stunden lang hier rumhängen, um Kommentare zu schreiben, und glauben dass es Dienst ist. Wieviele Minuten hast du schon gesammelt als spirituelle Lehrer in der Praxis, wieviel Zeit in einem Ashram verbracht, wieviele Meister-Schüler Beziehungen hast du schon aufgebaut und gepflegt? Nullkommanull? Warum schreibst du dann jeden Tag von Sachen, womit du noch nie in Berührung gekommen bist? Belehre Menschen die den Unterschied zwischen Dichte und Dimensionen nicht kennen, die werden dir alles abkaufen, bei mir kommst damit nicht sehr weit, weil ich deine Spirituelle Angeberei schon vor Jahren durchgeschaut habe. Schmeisst du jeden Tag mit dem Begriff "Ego" rum, wenn ich dich aber bitten würde richtig zu definieren was das Ego ist, würdest du erstmal bei Sadhguru nachlesen müssen, und dann gleich Copy/Paste benutzen. Ich bin Yogalehrer kann im Duden nicht nachschlagen, wenn das Thema Persönlichkeitsmatrix behandelt wird, ich gebe alles so weiter wie ich es gelernt habe, wie es seit tausend Jahren gelehrt und weitergegeben wird, von Taoisten, Buddhisten, Kabbalisten, Rosenkreuzern, usw, und dann kommst du, und erklärst mir wie ich das Ego überwinden soll. Meine Aura unterhalb vom Steißbein ist nicht Rot, Orange, und Gelb, sondern Pastell, und das soll was heißen, nur deine Besserwisserei kann damit gar nichts anfangen, weil dir das wissen darüber nicht zu Verfügung steht, und es geht dir auch nie darum, was zu lernen, sondern schlicht und einfach den Guru und Dominanz Archetyp zu spielen. So und jetzt muss ich gehen, nicht weil ich flüchte, habe was besseres zu tun, wie den ganzen Tag im Netz zu verbringen.
Löschen„...ich flüchte nicht vor dir, ich setze Grenzen, weil ich meine Energie nicht für ein Affentheater verbrauchen mag.“
Löschen„So und jetzt muss ich gehen, nicht weil ich flüchte, habe was besseres zu tun, wie den ganzen Tag im Netz zu verbringen.“
Die Grenzen, die Du da setzt, setzt Du Dir ja selbst. Allzu erfolgreich scheinst Du bei der Einhaltung dieser selbstgesetzten Grenzen aber nicht zu sein, denn dann hättest Du ja einfach geschwiegen und damit keine weiteren Energien verbraucht, während Du aber dennoch trotz selbstgesetzter Grenze reichlich Energie in das Verfassen eines eigenen Textes gesteckt hast.
Wenn es dem Ego nicht schmeckt, allzu kritisch beleuchtet zu werden, dann zieht es sich aus dem Fokus der Betrachtung zurück. Wenn es merkt, dass es im Kampf keine Chance hätte, dann bleiben eben Flucht und Sichtotstellen übrig. Wenn das Ego flieht, dann rennt es nicht nur mit eingeklemmtem Schwanz ins Gebüsch, das wäre dann doch zu schmachvoll, das Feld auf diese Weise zu räumen. Da wird nochmal fürchterlich gekläfft, wie ein Chihuahua wird sich nochmal in Pose geworfen und verkündet, dass man den anderen ja jederzeit in der Luft zerfetzen könnte, wenn man nur wollen würde, aber gerade würde man aus einem dieser 3 Gründe nicht wollen. Option 1: Man hat jetzt leider keine Zeit (mehr). Aber wenn man sie hätte, dann würde man den anderen natürlich mit Leichtigkeit in der Luft zerfetzen. Option 2: Man hat jetzt leider Wichtigeres zu tun, aber wenn dem nicht so wäre, ja dann… Option 3: Man hätte angeblich alles Notwendige angeblich schon einmal an anderer Stelle gesagt und wolle sich nicht wiederholen, nur leider können einem nie die Stellen benannt werden, wo man es denn nachlesen könne.
Du hast Dich also für Option 2 entschieden. Nein, natürlich flüchtest Du nicht, dass verkündest Du uns ja immer wieder. Aber Deine Energie einfach nicht in weitere Kommentare zu investieren, das bekommst Du nicht hin, auch Tulas Texte einfach zu ignorieren, das schaffst Du ebenfalls nicht.
Danke Ashir 💖 Bin da ganz bei dir 💖 G.
LöschenDas ist zum Beispiel auch etwas, an dem sich Georgi Stankov leicht als Scharlatan erkennen lässt. Was bei ihm völlig fehlt, ist eine höhere Perspektive, wo in der Beschreibung auch mal eine gewisse Gelassenheit zum Ausdruck käme, wie sie halt einem Logos-Gott zu eigen wäre. Da wird immer nur von unten auf das Thema Aufstieg geglotzt und alle Versuche Georgis, die Aufstiegsabläufe beschreiben zu wollen, sind als bloße Ausgeburten des Verstandes zu erkennen, weil es sich dabei einzig um anthropomorphe Projektionen handelt, wie man sich von innen eben vorstellt, dass die Außenseite beschaffen sein müsste.
AntwortenLöschenNein lieber Ken, das hat mit Spielchen, Taxifahrer und Ego nichts zu tun. Der menschliche Lichtkörper besteht aus verfeinerten ätherischen Filamenten, die als energetische Empfänger und Sender intelligenter und bewusster Energie fungieren. Dies ist die entwickelte plasmische Lichtkörperfunktion , die es uns ermöglicht, besser mit allen Energiesystemen zu kommunizieren, egal ob dunkle oder helle Energien, da wir alle durch diese Entwicklung unsere Bandbreite an Sinneswahrnehmungen und Intuition erweitern. Dadurch ist sehr leicht zu erkennen, wer betrügt, oder wer sich als intelligente Überlegenheit ausdrückt, und wo ein feinfühliger Mensch Grenzen setzen muss. Die Grenze wurde überschritten, und das wurde hier eindeutig zum Ausdruck gebracht. Absolut richtig, und weiter so.
LöschenIch habe es geschafft den elend langen Beitrag oben bis zum Ende durchzulesen, und wenn du mich bitte entschuldigst möchte ich darauf nicht gross reagieren, ich habe das erste Buch von Sitchin etwa 1984 gelesen, so können mich diese Repto-Geschichten überhaupt nicht mehr beeindrucken. Gelesenes Wissen, eine Story die Wahrheitsbonbons enthält, mehr ist das nicht.
Mein Kommentar gehört nicht hierher lieber Ken, sondern dahin wo ich entfernt habe.
LöschenIch hab mir mal vor langer Zeit mal so Einiges an Ebooks heruntergeladen, da war glaube ich auch Sitchin dabei. Ich bin allerdings nie dazu gekommen, es zu lesen. Aber jetzt hast Du mich neugierig gemacht, wenn Du glaubst, es würde sich bei meiner Beschreibung um angelesenes Wissen handeln. Wenn Du meinst, in meinem Text Sitchins‘ Informationen wiederzuerkennen, dann muss ich mich mal auf die Suche manchen, auf welcher Festplatte sich das Ebook auffinden lässt.
LöschenDanke für den Lesetipp.
Ansonsten hatte ich ja auch geschrieben, dass es völlig in Ordnung ist, wenn Du weiterhin Deinem Weg folgen möchtest. Weiter oben schrieb ich ja: „Wenn Du allerdings solchen Gefallen daran gefunden hast, dass Du in diesen letzten Minuten eh nichts Besseres zu tun hättest, dann ist das vollauf in Ordnung, wenn Du auch diesen Zeitraum für diese Tätigkeit nutzt.“
Wenn du lesen magst, hier ist ein Buch was ich nur empfehlen kann. Lässt sich zwar schwer lesen, und eine Menge an Wissen, und Informationen enthält, die schwer zu verarbeiten sind, aber es lohnt sich zu lesen. Die Autorin Ashayana hat die Gründeraufzeichnungen übersetz, und dieses Buch ist das beste was ich je gelesen habe.
Löschenhttps://archive.org/details/voyagers.-volume-ii.-the-secrets-of-amenti-ashayana-deane/mode/1up
„Wenn du lesen magst,…“
LöschenIch habe eigentlich nie gelesen um Orientierung oder Anleitung zu finden, auch zieht es mich nicht zu angeblichen Einweihungen oder Berichten über Verborgenes. Diesbezüglich komme ich auch ohne Hilfe zurecht. Ich habe eigentlich mehr gelesen, um meine eigenen Ansichten zu hinterfragen, einen Vergleich zu den Ansichten anderer zu haben oder zur Begriffsangleichung, so dass man die Begriffe, die einem selbst zur Beschreibung am passendsten erschienen, darauf hin untersucht, ob sie bei der Verwendung zu Missverständnissen einladen oder es einem möglich ist, die Sprachregelungen der anderen zu übernehmen, zwecks Erzielung größtmöglicher Kompatibilität, solange man nicht den Eindruck hat, dass gegenüber der eigenen Begrifflichkeit Wesentliches verloren ginge.
Du hast mich nun auf Sitchin neugierig gemacht, weil Du ja glaubtest, meine Ansichten seien aus den seinen hervorgegangen, sie sollten sich also sehr ähnlich sein, was den Vergleich interessant für mich macht.
Deine obige Buchempfehlung scheint mir jetzt eher in die Richtung zu gehen, dass Du mir etwas anbieten möchtest, was eben der Orientierung oder Anleitung dienen soll, eine Einweihung oder einen Bericht über Verborgenes darstellen würde. Solches liegt, wie oben gesagt, nicht im Fokus meines Interesses.
Dieses Buch verarbeitet chronologisch die Orion-Kriege, die Jahwe-Annunakis, Thotian-Zephilium, Hybridisierung, alles worüber, du oben geschrieben hast, und das sogar viel besser als Sitchin, ist aber keine Pflicht, vorallem wenn man keine Resonanz findet.
LöschenMeine Perspektive beschäftigt sich mehr mit Fragen, wann eine Quarantäne zu verhängen oder aufzuheben ist. Wie man an der Bewusstseinstrübung namens Ego erkrankt und wie man davon wieder genesen kann. Dazu gilt es noch Gemeinsamkeiten zu erkennen, die sich in den verschiedensten Realitäten immer wieder auffinden lassen. Die Vorgänge innerhalb der Quarantäne interessieren mich nur insoweit, wie es eben mit obigen Fragen in Verbindung steht. Sollte ich mir nur auch noch die Geschichte jeder einzelnen Realität innerhalb der Quarantäne anhören sollen, so würde ich ja an kein Ende kommen. Besonders unsinnig erscheint es mir, mir Erzählungen anzuhören, die von angeblichen Kriegen berichten, die außerhalb der Quarantäne stattfinden würden, weil dies ja nur Teil der Simulation ist, die den Insassen das Gefühl einer Außenwahrnehmung verschaffen soll und die sie selbst mit Leben füllen dürfen, die aber von keinerlei Relevanz für die Realität außerhalb der Quarantäne sind. Gerade weil außerhalb der Quarantäne keine Kriege stattfinden sollen, hat man die Quarantäne ja verhängt. Da hab ich nur wirklich kein gesteigertes Interesse daran, mir irgendwelche Kriegschroniken durchzulesen.
LöschenLiegst ja bisschen daneben. Weder auf Lyra, Tara, Pleiaden, Orion, oder sonnstwo wurde eine Quarantäne verhängt, einzig und allein die 12D Ebene und darüber hinaus wurde von Kriegen verschont. Die höheren Ebenen über 12D sind aber reine Bewusstseinsebenen ohne Verkörperung, so könnten dort auch keine Kriege stattfinden.
LöschenDein vermeintliches Wissen speist sich ja aber eben aus der Außenwahrnehmung innerhalb der Quarantäne, bei der es sich aber um eine Simulation handelt. Dass Du lieber noch ein Weilchen auf der Krankenstation in Quarantäne zubringen solltest, zeigt mir der Umstand, dass Du der Meinung bist, dass überall wo Körperlichkeit vorhanden sei, auch Krieg vorhanden sein müsse.
LöschenDiese Geschichte, die Dr.Schavi oben erzählte, möchte ich hier wieder einsetzen. Denn sie sagt genau das aus, was sich z.Z wieder einmal hier abspielt.
AntwortenLöschen"Dies ist eine Geschichte, die auf einer alten kemetischen Erzählung über Studenten in einem Tempel basiert, die als "Kinder des Lichts" bekannt waren und von einem Monster namens "Apap" durch den Himmel gejagt wurden, das sie und ihr Wissen vernichten wollte.
GOTT öffnete jedoch einen Asteroiden, durch den die "Kinder des LICHTS" sicher und schnell hindurchgehen konnten.
Als Apap versuchte, ihn zu durchqueren, schloss sich der Asteroid und zermalmte seinen Körper, wobei sein Blut über den Himmel verteilt wurde.
Übersetzt aus der alten Sprache Medu Neter ("Heilige Sprache") heißt diese Geschichte "Die Geschichte vom Roten Meer".
Sie lehrt, dass Menschen, die mit HÖHEREM WISSEN gesegnet sind und diesem Wissen wirklich folgen und es nicht nur als intellektuelle Übung betrachten, in der Sicherheit des LICHTS der QUELLE gehalten werden.
Wenn mehr LICHT der QUELLE auf unserem Planeten ankommt und der Menschheit angeboten wird, werden wir viele Arten von "Apap" sehen, die versuchen, böse Taten fortzusetzen.
Wenn wir uns jedoch mit der QUELLENFREQUENZ verbinden, werden wir von dem mächtigsten Kanal, den es gibt, richtig geführt werden!
Hört also gut zu, wenn ihr euch auf euer HÖHEREN SELBST einstimmt."
„GOTT öffnete jedoch einen Asteroiden, durch den die "Kinder des LICHTS" sicher und schnell hindurchgehen konnten.
LöschenAls Apap versuchte, ihn zu durchqueren, schloss sich der Asteroid und zermalmte seinen Körper, wobei sein Blut über den Himmel verteilt wurde.“
Du kannst ja gern ein solches Wesen verehren und es als Deinen Gott bezeichnen, aber es handelt sich dabei nicht wirklich um einen Gott, sondern einfach nur um ein mächtigeres Wesen. Weshalb sollte ich es aber als Gott betrachten, wo ihm doch scheinbar keine bessere Lösung einfällt, als die, jene, die er als Gegner betrachtet, zu zermalmen, dass das Blut nur so spritzt? Hört sich für mich einzig nach einer Geschichte eines typischerweise blutfaszinierten Reptiloiden an, den Menschen mal als göttlich verehrt haben, weil er ihnen machtmässig haushoch überlegen war. Da ich aber eben Wege kenne, wie man ebenfalls das Gewünschte erreichen kann, ohne dass man seine Gegner dafür zermalmen müsste, dass das Blut nur so spritzt, müsste ich diesem Wesen, dem eben nichts Besseres einfällt, doch eigentlich überlegen sein.
Diese ganzen Geschichten und Mythen und Parabeln, Märchen und Überlieferungen, Erklärungen, Prophezeiungen, bildliche Götterhistorien.....wieso gibt es sie?
AntwortenLöschenWenn ein Volk im hier und jetzt lebt in der Gegenwart so kommt man doch gar nicht auf die Idee, ein Heldenbuch zu verfassen mit Hoffnung auf eine bessere Zukunft, mit dem Verweis auf eine bessere Vergangenheit und die Katastrophen dazwischen.
Und wieso wurden diese Heldenbücher nicht vernichtet überhaupt das ganze Wissen, wenn die Menschheit von fremden bösen Mächten übernommen wurde?
Wieso wurde die Palmblattbibliothek geschrieben für Menschen die jetzt leben, wieso hat man das damals gemacht?
Wussten die Menschen damals schon, wer oder was auf uns zu kommt? Wieso haben sie nicht gekämpft? Sie waren doch völlig aufgewachte erleuchtete Menschen, wieso haben sie alles so hingenommen und uns nur Mythen hinterlassen?
Diese ganzen Geschichten usw. sind dazu da, damit wir daraus Erkenntnisse ziehen können. Das wir sozusagen AHA~Momente erleben dürfen.
AntwortenLöschenSehr viel altes Wissen wurde leider vernichtet. Damals wurde nicht alles aufgeschrieben, sondern es wurde von einer Generation zur anderen weiter gegeben. Meistens ging das von einer Person zur anderen.
Und deshalb wurden die Menschen mit diesem Wissen umgebracht.
So ähnlich wie es hier im Blog und in Gruppen geschieht. Es wird versucht andere, die größeres Wissen und Erkenntnisse haben, mundtot zu machen.
Auch diese Vorgehensweisen gehören zum Bewusst~Seins~Prozess dazu!
Jeder der tiefer schaut und sich für die Hintergründe interessiert, kann daran erkennen wer sich dem Licht zugewandt hat und wer ein Werkzeug der Dunkelheit ist 😉
So billig willst mit mir ins Geschäft kommen, nee!!!!
Löschen„So ähnlich wie es hier im Blog und in Gruppen geschieht. Es wird versucht andere, die größeres Wissen und Erkenntnisse haben, mundtot zu machen.“
LöschenIch bin ja auf diesem Blog ja noch nicht sehr lange aktiv, aber es verwundert mich, dass diejenigen, die hier den Körperprozess zu propagieren versuchen, mit der gleichen Arroganz auftreten, wie sie auch Georgi Stankov zu eigen ist, der ja auch eine Körperprozess propagiert. Wie seht Ihr Euer Verhältnis zu Georgi?
Es scheint Euch unmöglich zu sein, schlicht zu behaupten, dass Ihr Wissen anzubieten hättet, von dem ihr meint, dass es auch anderen zum Nutzen gereichen könnte. Ihr MÜSST immer auch einen Vergleich zum vermeintlichen Wissen des anderen machen, um Eures dann in der Bewertung als überlegen zu bezeichnen. Eigentlich ist es eine Frage des Respektes, dass man in einen Vergleich tritt mit der offenen Frage, was denn nun das Bessere sei, nach dem Vergleich kann man dann eine Bewertung vornehmen. Schon vor einem Vergleich dem anderen mit der Gewissheit zu begegnen, dass das eigene Wissen ja das überlegene sei, so dass es eigentlich gar keines Vergleiches bedürfte, zeugt einzig von Arroganz. Danach dann aber auch noch einem Vergleich aus dem Wege gehen zu wollen, wo das eigene Wissen nicht nur aufgenommen, sondern einer kritischen Überprüfung unterzogen werden soll, zeugt von Angst und Feigheit.
Wird Euer „Geschenk“ zurückgewiesen, erfolgt als Reaktion Verärgerung. Worüber seid Ihr verärgert? Seid Ihr verärgert darüber, dass der andere nicht in der Lage war, den Wert des „Geschenks“ zu erkennen oder seid Ihr darüber verärgert, dass Ihr keine Befriedigung Eures Verlangens Euch überlegen fühlen zu wollen, erfahren habt?
Beim geringsten Gegenwind oder auch wenn die Winde einzig nicht günstig für Euch wehen, zieht Ihr Euch zurück. Zeigt dies etwa Beharrlichkeit oder eine Kämpfernatur? Da wird dann auch maßlos übertrieben, wie das Ego ja gern tut. Da wird dann behauptet, man würde versuchen Euch mundtot zu machen. Mundtot würdet Ihr gemacht, wenn Max Euch hier auf dem Blog das Kommentieren untersagen würde. Wenn man eine These aufstellt, dann wird man nicht mundtot gemacht, nur weil jemand anderes eine Antithese dazu aufstellt oder Belege oder Begründungen für Eure Behauptungen einfordert.
Ende Erster Teil
Anfang Zweiter Teil
LöschenDazu kommt dann noch eine gewisse Paranoia. Dieses Schwarz-Weiß-Malen nimmt auch in der spirituellen Szene inzwischen Überhand. Es wird immer nur zwischen Leuten, die die Wahrheit sagen und Lügnern unterschieden. Stets fällt die eigentlich meist größte Gruppe unter den Tisch, die Gruppe der Irrenden. Jedem, der die Unwahrheit sagt, wird gleich unterstellt, er sei ein Lügner. Der Irrende sagt aber nun einmal die Unwahrheit ohne dabei böse Absichten zu haben.
Nun noch zu Eurem Weg. Ich habe gesagt, dass es verschiedene Wege gibt, die Unterschiede aufweisen, auf denen man zum Ziel gelangen kann. Ein jeder möge den wählen, der ihm selbst am angemessensten erscheint. Ihr behauptet nun, dass Eurer Weg der einzigste wäre, der zum Ziel führen würde und niemand könne zum Ziel gelangen ohne dass er diesen Weg gegangen wäre. Diese Behauptung wird weder begründet, noch belegt, sondern es erfolgt immer wieder nur die Verkündung der gleichen Behauptung.
Zwar gibt es Wege, die sich dem Körperprozess widmen, die zum Ziel führen, der von Euch gewählte scheint aber nicht dazu zu gehören. Denn Eurer Weg scheint das Ego ja gerade nicht zu überwinden, sondern es sogar zu verstärken.
Arroganz, Verärgerung, Rückzug und Paranoia sind alles Verhaltensweisen des Egos. Da diese hier eigentlich ohne Ausnahme sich bei allen vorfinden lassen, die hier diesen Körperprozess propagieren, und auch ganz offen nach außen getragen werden, so würde ich doch sagen, dass es sich bei Eurem speziellen Weg um einen Weg handelt, von dem man nur abraten kann.