Die Sonnenwinde bewegen sich jetzt am Freitag, den 17.5.2024, in normalen Bereichen, mit mittleren 300 Kilometern pro Sekunde (km/s), und die Sonneneruptionen bewegen sich im niedrigen bis mittleren "C-Klasse"-Bereich.
In der Magnetosphäre schweben Plasmateilchen um sie herum, aber sie drängen nicht mehr in sie hinein, wie es einige Tage zuvor der Fall war.
Obwohl es auf unserer Sonne immer noch Sonnenflecken gibt, die das Potenzial für Fackeln der "X-Klasse" haben, hat sich das kosmische Wetter in unserem Sonnensystem inzwischen stark abgeschwächt.
Dies ist eine Periode der Integration der stärksten Energien, die unseren Planeten seit mehreren Jahrzehnten getroffen haben.
Wie bereits erwähnt, durchlaufen die Energien drei Phasen: den Start, wenn die Energien ihre Reise zu unserem Planeten beginnen, die Ankunft und dann die Akklimatisierung an die Ergebnisse der in unseren planetarischen Bereich eingebrachten Energie.
Es hat eine massive Reinigung und Erleuchtung stattgefunden, und alle Botschaften müssen vom Kollektiv erst noch verstanden werden.
Die Menschheit muss sich nun weiter auf die höheren Frequenzen einstellen, die unser Planet Erde erreicht hat, und darauf, dass er in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten und Jahren weiter gereinigt wird.
Im Moment gibt es auf und um unseren Planeten eine Beruhigung, damit die Integration stattfinden kann. Es werden intensivere geomagnetische Stürme kommen, die noch höhere Frequenzniveaus bieten werden.
Die geomagnetischen Stürme könnten sich über das Wochenende und bis in die nächste Woche hinein wieder verstärken, wie einige Physiker aufgrund des "X-Class" Flare-Potenzials unserer Sonne prognostiziert haben.
Es ist wunderbar, wenn diejenigen, die formal in Bereichen der Mainstream-Wissenschaft ausgebildet wurden, durch ihre Forschung erkennen, dass es einen spirituellen Aspekt in den Geschehnissen im Kosmos gibt.
Der renommierte Biophysiker Dr. Dieter Broers, Autor des Buches SOLAR REVOLUTION, stellt zum Beispiel fest, dass eine Zunahme der Sonnenaktivität, wie z.B. Flares, koronale Massenauswürfe usw., Fortschritte in den geistigen und spirituellen Fähigkeiten des Menschen bewirkt.
Er hat viele Jahre lang die Auswirkungen elektromagnetischer Felder auf biologische Systeme untersucht.
Dr. Broers hat vorausgesagt, dass Telepathie, außersinnliche Wahrnehmung und hohe Intelligenzquotienten bald alltäglich und damit natürlich sein werden. Er sagt weiter, dass die menschlichen Nervensysteme mit Sonnenenergien aufgeladen werden, die bestimmte Symptome hervorrufen - die, obwohl sie unangenehm sind, notwendig sind, um alte zelluläre Programmierungen zu bereinigen und neue Zellen mit einer kristallinen Frequenz zu schaffen.
Diese Symptome sind körperlicher, geistiger und emotionaler Natur.
Wenn ein größerer Prozentsatz der Menschen sich dafür entscheidet, ihr Bewusstsein zu erhöhen, hat das einen Welleneffekt, und die Dynamik nimmt eine Intensität an, die auf dem Planeten Erde Revolutionen auslöst, so dass bessere Lebensstile für alle möglich werden.
Das ist so, wie wenn man einen Stein in einen Fluss, See oder Teich wirft, und es entstehen ausgedehnte Wellenkreise.
Das ist auch wie die Lehre, dass, wie manche Leute sagen, eine Person, die auf einer sehr hohen Ebene schwingt, 750.000 andere Menschen beeinflussen kann, die sich auf einer niedrigeren Ebene befinden.
Aus einer kosmischen Perspektive betrachtet, ist der transformative Planet Pluto im Zeichen des revolutionären und rebellischen tropischen Wassermanns und im ernsten, lehrreichen, hart arbeitenden siderischen Steinbock eine Botschaft der globalen Proteste gegen Krieg, unqualifizierte Führung, Unternehmensgier, wirtschaftliche Herausforderungen, das Aufdrängen gefährlicher Chemikalien, das Verursachen von Toxizität in der Umwelt, das Inszenieren von Gruppenhass usw. Weitere geomagnetische Stürme werden kommen, um den Prozess des Erwachens im menschlichen Kollektiv fortzusetzen.
Doch wie immer kann der freie Wille entweder die Segnungen des ständig einströmenden LICHTS empfangen oder es ablehnen und sich mit dem auseinandersetzen, was das Leben in der Dunkelheit mit sich bringt.
Erinnert euch, das Sanskrit-Wort GURU bedeutet übersetzt "Bringer des LICHTS aus der Dunkelheit".
Wir haben viele GURUS in unserer Mitte, aber die QUELLE ist der ULTIMATIVE GURU.
Lassen Sie uns in einen noch mehr metaphysischen Aspekt dieses Begriffs eintauchen.
In der pythagoreischen Numerologie ist das Wort GURU die Meisterzahl "22", deren Botschaft "Der Baumeister" ist. Die QUELLE ist in der Tat der "Meistererbauer".
Wir werden neu erbaut, umgestaltet und regeneriert.
In der Kabbala ist GURU auch die Zahl "22", aber sie wird in die beiden Zahlen "20" und "2" zerlegt.
Die Botschaft der Zahl "20" liegt in dem Buchstaben KAF, der für Willenskraft und Einseitigkeit des Geistes steht.
Wir müssen also darauf bedacht sein, LICHT zu empfangen, indem wir uns in spirituelle Praktiken vertiefen, die uns mit der Quelle verbinden.
Dann werden wir die beste Führung erhalten. Die Zahl "2" ist der Buchstabe BEIT, dessen Botschaft darin besteht, dass wir eine Wohnstätte, ein Tempel, ein Haus der GÖTTLICHEN ENERGIE - der GEHEILIGTEN LEBENSKRAFT - sind.
Wenn wir mit der QUELLE kommunizieren, indem wir in Gebet und Meditation nach innen zu unserem HÖHEREN SELBST gehen, beten wir tatsächlich in unseren individuellen Tempeln.
Während wir also die Energie des mächtigen geomagnetischen Sturms integrieren, der sich ereignet hat, und während wir uns auf weitere Eingänge des LICHTS vorbereiten, indem wir uns jetzt zusätzliche Ruhe gönnen, uns in unseren täglichen Angelegenheiten etwas langsamer bewegen und alle spirituellen Werkzeuge nutzen, die wir bisher kennengelernt haben, sollten wir uns bewusst machen, dass, wie bereits erwähnt, das "Kosmische Konzert" noch nicht vorbei ist.
Wir befinden uns nur für eine Weile in der Pause. Der Vorhang wird sich wieder öffnen, und wir werden aufgefordert werden, das "Kosmische Auditorium" wieder zu betreten. Das "Konzert" geht weiter, denn die Menschheit muss sich noch steigern.
Eine Höherstufung erfordert das Loslassen dessen, was unserem Aufstieg zu großen Höhen der Erleuchtung nicht mehr dient.
Sprecht den "Pranava" ("Kosmischer Klang") von "AUM" jeden Tag mehrmals laut aus, während ihr eure täglichen Aufgaben erledigt, während ihr an Eurem Schreibtisch sitzt, während ihr Auto fahrt, usw. Atmet tief ein und stoßt mit eurer Stimme wieder aus.
Ihr werdet euch mit beruhigender, schützender und heilender Energie beschäftigen und ihr werdet auch eine Übertragung in die Atmosphäre senden, die vom Kollektiv empfangen werden kann.
Erinnert euch daran, dass wir aus den kristallinen Magnetitpartikeln der Erde und auch aus den Substanzen der Sterne zusammengesetzt sind.
Wir sind "Lichter" des GROSSEN LICHTS. Einige haben sich selbst erlaubt, "heruntergedimmt" zu werden.
Achtet nur darauf, dass ihr nicht auch "heruntergedimmt" werdet.
Bleibt im LICHT, und stimmt euch auf größere Helligkeit ein!
Quelle: https://www.disclosurenews.it/cosmic-frequency-news-17-may-2024-understanding-what-truly-occurred/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.