2024-07-20

Kwana Mikaela: Update 19. Juli

Heute, am 19. Juli, findet also etwas ~ Globales statt. Ich habe die Info nur aufgrund von Beiträgen in mehreren französischen Seiten, Gruppen, denen ich folge, bemerkt, sonst hätte ich es gar nicht gewusst. Globaler IT-Ausfall. Die Mainstream-Medien können wieder Begriffe verwenden, die Unruhe im kollektiven Bewusstsein erzeugen, um die Menschen unter Stress zu halten. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich diese Artikel lesen oder mich auf diese Informationen einlassen muss, um zu „wissen“, „wer“ „was“ getan hat. Im Jahr 2024 und in den letzten Tagen, Wochen und Monaten haben wir die Ereignisse, die die allgemeine Schwingung auf dem Planeten herunterziehen und die Menschen so weit wie möglich vom Verlassen der Matrix entfernt halten. Die Menschen werden auf der Überlebensebene und im Verstand gehalten, und die korrupte Zeitlinie (die globale Elite) spielt weiter mit dem Wetter (man ist in keiner Form wach, wenn man es immer noch nicht sehen kann), mit politischen Spielen (ein weiterer Spielplatz) und so vielen anderen Situationen, Zirkus und Ereignissen. Gegenwärtig befindet sich der vernünftigste Teil des gesamten kollektiven Bewusstseins in den beiden Regionen des Planeten - Kanada und Frankreich. Die Kanadier und die französische Résistance. Was erwartet den Rest der Menschheit - Pockengrippe tanzende Krankenschwestern, Landung von Außerirdischen bei den Wahlen im November... 

Die Menschheit muss versuchen, zu ihrem Herzen zurückzukehren. Es führt aus dem Müll und der kognitiven Dissonanz, der Dummheit und dem geistigen Koma heraus.

--------------

So, there is something ~ global going on today, on July 19. I noticed info only because of posts in several French pages, groups, I follow, otherwise would not even know. Global IT outage. Mainstream media again can use terms that creates unrest in the Collective Mind level to keep Human beings stressed out. I do not feel to read these articles or involve in this information to "know" "who" did "what". During 2024 and recent days, weeks, months we are having the events, pulling down common Vibration on the planet, and bringing Humans as far as possible from leaving the Matrix. Humans beings are kept in survival level and mind, and corrupt timeline (global elite) keeps playing with the weather (you are not awake in any form if you still can't see it), political games (another playground) and so many other situations, circus and events. Presently, the most sane part of the entire Collective Consciousness is in the two regions on the planet - Canada and France. Canadians and French Resistance. What is waiting the rest of Humanity - pox-flu dancing nurses, alien landing around November elections…

Humanity must seek returning to its Heart. It leads out of the garbage and cognitive disonance, stupidity and spiritual coma.

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

18 Kommentare:

  1. Antworten
    1. .......um die Menschen unter Stress zu halten.....
      Nein, bei uns war auch niemand unter Stress, niemand wusste von den Ausfällen, keine Ahnung wo das zu lesen war. Das ist sicher eine Nischeninfo, die nur Nischenmenschen wahrnehmen und dadurch gestresst werden. Ja wenn man vom Alkohol nicht die Finger lässt, darf man sich dann auch nicht wundern, das einem mit 50 das Zeitliche segnet.

      Löschen
    2. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/07/it-ausfalle-weltweit-flughafen-berlin.html

      Löschen
    3. Ja Max ich hab das bei dir gelesen aber wie gesagt, niemand in meinem Umfeld hat darüber irgendein ein Wort verloren oder Beachtung geschenkt, falls überhaupt Notiz davon genommen.
      Du bestätigst somit mein Kommentar.

      Löschen
    4. Ne stimmt nicht ganz Tula, steht auch bei uns in Ösi Land. Krieg diverse "Zeitungsnachrichten "auch aufs Smartphone und soweit ich mich erinnern kann hieß es in der "kleinen Zeitung": IT-System weltweit lahm gelegt: Flugausfall am Flughafen Graz, Passagiere warten..........." weiter hab ich nicht reingeschaut. Ob die unter Stress waren kann ich natürlich nicht sagen. Außerdem hat es auch heute meine Schwägerin erwähnt die öfters bei diversen Events unterwegs ist, also kam es auch dort zur Sprache.

      Löschen
    5. Das war mein Kommentar, hab vergessen das Anonym zu beseitigen.

      Löschen
  2. Ja es heißt man soll zurückkommen und gleichzeitig ist da die Info von deinen Beratern, dass man dann weggeschickt und abgewiesen wird. Da bleib ich lieber bei mir in meinem Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon interessant das jeder nur das sieht, was er sehen möchte ~ und alles andere ausklammert 😉
    Wir werden jeden Tag darauf hingewiesen in unserer Mitte zu bleiben bzw. in die Mitte zurück zu kehren 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden jeden Tag darauf hingewiesen.......es ist doch schon sehr erschreckend, ja verstörend das andere das einem sagen müssen.
      Nicht im Gleichgewicht zu sein, wird ja doch jeder an sich selbst sofort spüren.

      Löschen

  4. Warenhaus-Kette betroffen Weltweite Computer-Panne legt bei Globus Kassen lahm

    Update | St. Wendel · Technische Schwierigkeiten weltweit legen seit Freitagmorgen auch weite Teile der Warenhaus-Kette Globus lahm. Das bekommen auch Kunden zu spüren. Nach SZ-Informationen handelt es sich um Probleme mit dem zentralen Computer-Netzwerk.

    weiter auf
    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-wirtschaft/computer-panne-bei-warenhaus-globus-kassen-sind-betroffen_aid-116516435?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1Cm3qE2VT--DFqqKI0Nckl0Gprj6iu_s2-XiVAPtbEPgHOMoGt6z-6rZ8_aem_QYkj8OanaGLp_jgHTfhRZA

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in Hamburg gingen die Flugzeuge und Sonstiges durch die weltweiten Computer-Ausfälle nicht

    AntwortenLöschen
  6. Hier gab es einen Hinweis von Anonym vom 14.07.24 um 21:13 Uhr zu MSM
    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/07/donald-trump-bei-rallye-angeschossen.html?m=1

    Vermutlich hat sich da was/wer Neues aufgespielt 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser 4-6% “LOST FOREVER“ ist nichts neues.
      Fake News sind schon lange Standard geworden. Wer selbst im Veränderungsprozess nichts verändert, ändert nur die Meinungen anderer.

      Löschen
    2. Ich frage mich echt wo so jemand hängen geblieben ist, wenn er sich noch mit Q-Drops beschäftigt.

      Löschen
    3. Wohl dem/derjenigen, welche(r) Chancen erkennen und für sich und die Anvertrauten anwenden kann…🎉

      Löschen
  7. Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass dieser Kommentarbereich von so wenigen genutzt wird. Und diese wenigen verbringen recht viel Zeit hier. Diesen Antrieb versteh ich nicht. Ich mein ich kann ihn deuten, doch das wissen die Blogger selber besser, hoff ich doch. Doch wenn es keine Schieflage ist, sondern als Standard, oder sogar als großen Benefit empfunden wird, dann weiß ich nicht was Erkenntnis ist.

    AntwortenLöschen
  8. Nop nemesis Schlachthof Globuskasse ca /j Krefeld Leclerc/F

    AntwortenLöschen
  9. 19/20. Juli. Lt. Nachrichten Compute-ausfall mit blauem Bildschirm in allen Krankenhäusern vermutlich städtische
    Betreiber wg. Holding von Bremerhaven über Niedersachsen
    bis ins Rheinland/d. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.