2024-07-21

Timo G.: Dieser deutsche Hanf schützt dich effektiv vor Krankheiten | 2-Wochen-Kur!



In diesem Video stelle ich dir den erstaunlichen Wasserhanf (auch Wasserdost genannt) vor, eine Heilpflanze, die direkt in Deutschland wächst und dich auf natürliche Weise vor Krankheiten schützt. Diese Pflanze ist legal, kostenlos und unglaublich effektiv!

💡 Warum solltest du Wasserhanf verwenden?

- Immunsystem stärken: Wasserhanf ist reich an Flavonoiden wie Eupatorin, die entzündungshemmend wirken und dein Immunsystem stärken.

- Natürliche Abwehrkräfte: Polysaccharide im Wasserhanf fördern die Produktion von Abwehrzellen, die dich vor Erregern, Bakterien und Pilzen schützen.

- Einfach und sicher: Eine Zwei-Wochen-Kur mit Wasserhanf kann dein Immunsystem stärken, ohne dass du gefährliche Mengen an Pyrrolizidinalkaloiden zu dir nehmen musst.

🔍 So sieht Wasserhanf aus:
- Behaarter Stängel: Der Stängel ist flauschig behaart, besonders in den oberen Teilen der Pflanze.
- Blätter: Die Blätter sind drei- bis fünf-teilig, grob gesägt und erinnern an Hanf.
- Blüten: Die rosa bis weißlichen Röhrenblüten sind schirmförmig angeordnet und duften wunderbar.

DIY: Wasserhanf-Tinktur:
Du kannst ganz einfach deine eigene Wasserhanf-Tinktur herstellen. Alles, was du brauchst, sind die Blüten des Wasserhanfs und ein Glas mit 40-Prozentigen. Fülle die Blüten ins Glas, bedecke sie mit dem Klaren und lasse die Mischung für vier bis sechs Wochen an einem dunklen, zimmerwarmen Ort ziehen. Vergiss nicht, täglich zu schütteln!

Vorteile der Wasserhanf-Tinktur:
- Immunstimulierend: Erhöht die Anzahl deiner Immunzellen.
- Fiebersenkend: Hilft bei der Senkung von Fieber.
- Schmerzlindernd und entzündungshemmend: Ideal bei Entzündungen
Wichtige Hinweise:

- Dosierung beachten: Wie Paracelsus sagte, "Die Dosis macht das Gift." Konsumiere Wasserhanf in Maßen.

Vertraue der Kraft der Natur und stärke dein Immunsystem auf natürliche Weise. Lass dir keine Angst machen und genieße die Vorteile dieser wunderbaren Heilpflanze.

Wenn dir das Video gefallen hat, gib mir einen Daumen hoch, abonniere meinen Kanal und aktiviere die Glocke, um keine weiteren Videos zu verpassen. Teile deine Erfahrungen und Fragen in den Kommentaren – ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bleib gesund und bis zum nächsten Mal!

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)

instagram: / veganunterhaltsam

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.