Eine ewig lange Stagnation erzeugte einen obergärigen Sonntag, bei nur sehr wenig Antriebs-Energie, was meist in die Introvision führt und bei dem Maß der Gärung, steigt vieles auf, was nicht wirklich angenehmer Natur ist. Die Nacht war schon sehr früh vorbei, als die Energie nach der Dauerstagnation gegen 20:00 Uhr begann, in den anabolen/sympathischen Aufschwung zu gehen, - im ersten Step legte sie bis kurz nach 22:00 Uhr 5 mV zurück, dann eine ebenso lange Stagnation, bevor es um 0:30 Uhr in den nächsten 5 mV Aufschwung ging, der gegen 3:00 Uhr endete und seitdem herrscht wieder Stagnation mit viel innerer Bewegung, was einen sehr müden Tag einleitete, der nun erneut einen tageswidrigen Abschwung einleitet. Die langen Stagnationen fördern Pathogenesen und so könnten „alte Baustellen“ wieder ein Thema werden, bei gerade einsetzender Entgiftung, die der Selbsthilfe bedarf. - …
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Seit 11:00 Uhr geht es nun seit 3 Stunden mit stark verdichteten Ladungen und massiven Stress-Peaks in den Abschwung, der gerade dabei ist, auf 1359 mV zu landen, womit er 5 mV zurücklegte, was starke Entgiftung auslöst, der man mit viel Flüssigkeit zum Ausschwemmen zuarbeiten sollte, ebenso was das Entsorgen von Mikroplastik (https://drreinwald.de/shop/plasticlean/?ref=hendrikhannes) und Schwermetallen (https://drreinwald.de/shop/chitosaclean-colon/?ref=hendrikhannes) betrifft, die der Körper nur sub-optimal bis gar nicht ausleiten kann, wodurch sie dann einfach im Organismus verschoben, anstatt ausgeleitet werden. Zudem sind stickstofffreie Proteine (https://drreinwald.de/shop/myamino/?ref=hendrikhannes) mit hoher Nettostickstoffbilanz im Parasympathikus Mode abfallender Energien sinnvoll, u.a. um die Leber zu entlasten, die bei einer ablaufenden Entgiftung der Motor der Reinigung ist. Mit dem Abschwung kommt auch Schwere und Müdigkeit in den Tag, die sich bei einer nun einstellenden Stagnation deutlich bemerkbar machen könnte. - …
Quelle: https://t.me/sunevonews
Extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, habe mich mittags hingelegt, was ich sonst nie mache. Dazu noch heftige Unruhen, was mit dem Vollmond wohl verbunden ist.
AntwortenLöschenBei mir diesmal auch alles dabei 🙏🏻
LöschenJa und Pause und keine Kommentare stimmt ja auch nicht. So wie eben gerade so gut wie nichts stimmt.
AntwortenLöschenRichtig lesen ist auch eine Kunst 😉
LöschenMax schrieb:
Wir werden vom 30.7-10.8 unsere erste Blogpause in diesem Jahr machen und fahren an unser geliebtes Meer.
Daher werden wir auch die Kommentarfunktion für diesen Zeitraum deaktivieren!
Manchmal wird man auch müde wegen den Dingen die um einen geschehen. Man weiß durch Erfahrungen etwas, doch kann es nicht so wiedergeben dass es richtig verstanden wird. Dann folgen Theorien und Erklärungen um die Gunst des Verständnisses. Ich bin nicht so wortgewand um in Romanen Dinge richtig zu veranschaulichen. Mir ist die Praxis, im erleben und leben im miteinander wesentlich lieber. Die eine ist in Theorien besser, aber in der Praxis weniger erfolgreich, beim anderen ist es eben genau umgekehrt. Jeder hat so seine Stärken, die sich gegenseitig ergänzen. Es geht nicht dabei wer besser oder schlechter ist, und trotzdem ist es manchmal eine Art des Wetteiferns, was total unnötig ist. Denn jeder hat auf seine Art Recht, nur verstanden wird es nicht immer von jedem. Vielleicht ist es auch ein vertrauensproblem? Zur richtigen Zeit loslassen, um dem anderem die Zügel in die Hand zu geben, und dann wieder zur richtigen Zeit die Zügel nehmen. Ein abwechselndes Spiel.
AntwortenLöschenDu sprichst mir aus dem Herzen, genau so empfinde ich es auch oft😊💚
LöschenIch wünsche euch einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit am Meer. Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten
AntwortenLöschenDanke 💖
Löschen