2024-07-21

Andrea Riemer: Schattenseiten der KI. Wie geht die verunsicherte Öffentlichkeit damit um?



KI hat zahlreiche Schattenseiten, die weit über das hinausgehen, was sich in Wahlmanipulationen, Propaganda der üblichen Art, Manipulation der Öffentlichkeit, Faked Reality usw. zeigt.

Es herrscht zur Zeit eine Goldgräberstimmung in Sachen KI.
In diesem Video bespreche ich einige Schattenseiten der KI und wie herausfordernd es für Laien ist, damit umzugehen.

Obgleich ich mich mit KI seit Anfang der 1990er immer wieder auseinandersetze, bin ich sehr kritisch KI gegenüber eingestellt. Doch gerade wenn man kritisch ist, muss man sich eingehend über den Gegenstand der Kritik informieren.

Das biete ich dir in dieser Episode zu KI und seinen Anwendungsmöglichkeiten an.

Dieses Video dient der Unterhaltung.

Auch in meinem neuen Buch kannst du dazu auch einiges Wertvolles lesen. Mein aktuelles Buch ... in Print und auch als EBOOK

Andrea Riemer: Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Bewusstsein. Innere Stimme. Eigenfrequenz, Hardcover, Taschenbuch, 144 Seiten, Berlin, Freilassing 2024.

Print: ISBN: 978-3-759812-52-0; Verkaufspreis: € 21,99 (inkl. Ust)
EBook: ISBN 978-3-759824-51-6; Verkaufspreis: € 14,99 (inkl. Ust)

Beides - Print und EBook - sind direkt bestellbar bei epubli.com/shop Alle Bücher von Andrea Riemer direkt bei www.epubli.com im Shop (unter Andrea Riemer zu finden), bei Amazon und im Buchhandel erhältlich.

Zur Autorin: www.andrea-riemer.de
Zu weiteren Büchern der Autorin: https://www.andrea-riemer.de/schreibe...

Das Video enthält produktbezogene Werbung.
Das Video dient ausschließlich der Unterhaltung.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.