2025-11-03

Vidya Frazier: In drei Dimensionen gleichzeitig leben


Wie du wahrscheinlich bestätigen kannst, ist das Leben heutzutage immer intensiver und herausfordernder geworden.

All die unerledigten Angelegenheiten, ungelösten Traumata und unheilbaren Verletzungen, die wir jemals in unserem Leben erlebt haben, tauchen jetzt in uns auf, um endlich losgelassen zu werden. Manchmal kommt eins nach dem anderen, scheinbar ohne Unterbrechung.

Obwohl jeder auf diesem Planeten von den Ereignissen auf der Erde betroffen ist, sind diejenigen von uns, die sich auf der Zeitlinie in Richtung der fünften Dimension bewegen, besonders betroffen. Der Wandel, den wir vollziehen, ist eine Wucht – hin zu einer viel höheren Frequenz, und er vollzieht sich mit zunehmender Geschwindigkeit. Es ist in letzter Zeit eine Herausforderung, einfach nur vernünftig zu bleiben und Tag für Tag weiterzumachen.

In und außerhalb von drei verschiedenen Realitäten

Was all dies gerade besonders verwirrend für uns macht, ist, dass uns jetzt gerade drei verschiedene Dimensionen auf der Bewusstseinsebene zur Verfügung stehen.

Auch wenn unsere Körper weiterhin in 3D bleiben, bis die Erde ihren endgültigen Übergang in die 5Dimension vollzogen hat, können wir jetzt in unserem Bewusstsein drei sehr unterschiedliche dimensionale Realitäten erreichen. Wir gleiten ständig zwischen der 3D und 4D hin und her – und gelegentlich halten wir uns auch in der 5Dimension auf, die unglaublich anders ist.

Kein Wunder, dass wir uns manchmal so fühlen, als würden wir in einem Niemandsland herumtaumeln und oft nicht mehr wissen, wer wir sind. Teile unserer vertrauten Identität fallen weg, neue Aspekte unseres Selbst kommen hinzu, und manchmal haben wir das Gefühl, einen Fremden im Spiegel zu sehen.


Bewusstseinsführer

Es kann echt hilfreich sein, so eine Art „Bewusstseinsleitfaden” zu haben, um zu verfolgen, wo wir und du gerade stehen, wenn verschiedene Dinge in unserem Bewusstsein passieren.

Besonders wenn du im 3D-Bewusstsein feststecken solltest, ist es gut, erst mal zu erkennen, dass das gerade so ist und passiert... und dann einen Leitfaden zu haben, wie du aus diesem Zustand herauskommen kannst... um in die höhere Frequenz von 4D aufzusteigen. Und wenn du dann in der 4Dimension unterwegs bist, kannst du vielleicht noch weiter aufsteigen und eine Erfahrung in der 5Dimension machen.

Das habe ich in einer dreiteiligen YouTube-Serie erstellt – eine Art Karte oder Leitfaden, der anzeigt, in welcher dimensionalen Bewusstseinsstufe du dich möglicherweise gerade befindest, wenn du etwas Verwirrendes erlebst – und wie du in eine höhere Stufe aufsteigen kannst, wenn du dich dafür entscheidest.

Im ersten Teil spreche ich über die verschiedenen Aspekte des 3D-Bewusstseins. Einige davon sind offensichtlich, andere nicht. Es ist hilfreich, mit diesem Teil zu beginnen, um zu verstehen, wie wir in dieser niedrigsten Bewusstseinsstufe stecken bleiben können.


In diesem zweiten YouTube-Video rede ich über viele verschiedene Erfahrungen, die du machen kannst, wenn du im 4D-Bewusstsein bist. Und dann zeige ich dir ein paar Wege, wie du vom 3D-Bewusstsein dorthin kommen kannst.


Und im dritten Teil beschreibe ich einige häufige, außergewöhnliche Erlebnisse, die man haben kann, wenn man zufällig in das 5D-Bewusstsein abgleitet.


Natürlich könnt ihr bitte eure eigenen Erfahrungen mit den in diesen YouTube-Videos beschriebenen Erfahrungen ergänzen. Ich hoffe aber, dass jeder von euch beim Anhören dieser Videos seine eigenen Erfahrungen wiedererkennen wird und so eine persönliche Bewusstseinsführung oder -Landkarte erstellen kann, die dann in diesen herausfordernden Tagen eures Aufstiegsweges helfen wird.

Quelle: https://vidyafrazier.com/living-in-three-dimensions-simultaneously/

[ sehr gern übersetzt von mascha: Herzlichen Dank liebe Vidya 💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Anstatt immer von Traumata zu sprechen, wäre ea doch sinnvoller sich endlich mal um die Heilung zu kümmern oder im Notfall um die Therapie. Nichts ist unheilbar, außer man hat keine Seele, doch das größte Problem ist das Trauma, sondern die fehlende Seelenverkörperung.

    AntwortenLöschen
  2. vieles wird auch gnademvoll einfach genommen, selsbt Trauma, weil wir nicht mehr die Zeit haben, alle Traumata der Menschheit über Therapien zu lösen, da könnten wir ja immer noch zig Jahre dran hängen. 😒
    In etlichen Fällen mag es sinnvoll sein.
    Wenn man den stimmigen Therapeuten findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einseitig über Therapie reicht nicht aus, weil oft Integration fehlt und nur die 3D Psychologie genügt halt nicht. Ich habe mein Trauma geheilt und das ganzheitlich.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.