2025-11-01

Zachary Fisher: 💫 Die Kunst des Verstehens


Früher dachte ich, Recht zu haben bedeutet Stärke … dass ich intelligenter wäre, wenn ich meinen Standpunkt beweisen oder eine Diskussion gewinnen könnte. Die Wahrheit ist … das stimmte nicht. Es hat mich nur weiter von der Welt entfremdet.

Ich stritt über Dinge, die mich gar nicht interessierten. Ich kämpfte, um mein Ego zu schützen, nicht die Wahrheit. Ich wollte mehr als klug gelten, als dass ich wirklich lernen wollte. Rückblickend ist es mir fast peinlich, wie sehr ich für Illusionen gekämpft habe.

Es brauchte Jahre der Selbstreflexion, der Heilung und der Suche nach dem Schöpfer, bis ich erkannte, dass ich eigentlich gar nichts weiß. Und das ist die befreiendste Wahrheit, die ich je entdeckt habe.

Es geht mir nicht mehr darum, Recht zu haben …

Es geht mir darum, zu verstehen.

Je mehr ich den Drang loslasse, etwas beweisen zu müssen, desto mehr fühle ich tatsächlich etwas.

Je mehr ich zuhöre, desto mehr erkenne ich, dass die Wahrheit jedes Menschen nur ein weiterer Aspekt des Unendlichen ist.

Wir leben in einer Welt, in der jeder ein Experte sein will … Jeder hat eine Meinung, eine Seite, einen Standpunkt.

Wir werden mit Informationen überschwemmt, aber hungern nach Weisheit. Wir streiten über Details, die letztendlich keine Rolle spielen … und vergessen dabei, dass wir uns alle dasselbe wünschen: Liebe, Frieden, Freiheit und eine bessere Welt.

Die Wahrheit findet sich nicht im Lärm. Sie findet sich in der Stille. Sie ist nicht da draußen … sie ist hier in dir.

Wenn du dir Zeit nimmst, auf deine Seele zu hören, erkennst du, dass sie dich schon immer führen wollte. Es ist ihr egal, ob sie Recht oder Unrecht hat … sie möchte nur, dass du dich daran erinnerst, wer du bist.

Deine Seele möchte, dass du aufsteigst. Sie möchte, dass du Erfolg hast. Sie möchte, dass du gewinnst. 💜💜💜

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von max: Lieben Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.