2026-01-09

Judith Kusel: Der Segen der Expansion


Es strömen so viele neue, expansive Energien herein, und es liegt an jeder einzelnen Seele, ob sie sich nun entscheidet, sich zu immer größeren, höheren und wahrhaftigeren Versionen ihrer selbst zu entwickeln oder nicht.

Ich bereite mich gerade auf mein morgiges Webinar vor: „Vision erweitert sich mit steigendem Bewusstsein: 2026/27“. Dabei hatte ich einen Moment der totalen Erinnerung an mein Leben als Essener und das immense Wissen, das sie besaßen, und vieles mehr, worauf ich morgen eingehen werde. Mir wurde gezeigt, wie Zeitlosigkeit zur Norm wird, sobald das Bewusstsein einen bestimmten Punkt erreicht hat.

Zeit ist in Wahrheit eine von Menschen geschaffene Sache.

Es wurde mir auch gezeigt, dass damals und auch schon davor diejenigen, die in einer solchen Mysterienschule ausgebildet wurden, ihr Bewusstsein so weit erweitern konnten, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einer Einheit verschmolzen. Sie konnten in der Zeit vorwärts oder rückwärts reisen. (Darauf gehe ich morgen ein.)

In diesem Moment wird man alterslos. In dem Buch „Anna, die Großmutter Jesu“, das viele von euch sicher kennen, wird die Tatsache erwähnt, dass sie während ihrer Ausbildung die Fähigkeit besaßen, den Alterungsprozess umzukehren. Es heißt, der Aufgestiegene Meister St. Germain habe während der Französischen Revolution, in der er angeblich zweihundert Jahre lebte, dieselben Fähigkeiten besessen.

Ich habe ähnliche Berichte über den Unsterblichen Meister des Himalaya, Babaji, und seine Schwester gelesen.

In meiner Energiearbeit habe ich mit den Alten Wesen zusammengearbeitet, die geschworen haben, diesen Planeten nicht zu verlassen, bis die Neue Erde vollständig verankert ist und das Neue Goldene Zeitalter angebrochen ist. Sie fungieren als Hüter des Erdkerns, des Erdinneren und der irdischen Zivilisationen (ja, es gibt Zivilisationen im Erdinneren, wie die Bewohner der Gegend um den Mount Shasta wissen) und offenbaren sich denen, die bereit sind, mit ihnen in liebevoller und reiner Absicht zusammenzuarbeiten.

Worum geht es also?

Wenn sich euer Bewusstsein erweitert, erkennt ihr, dass Zeit nicht existiert. Unsere Seele ist wahrlich unsterblich, unendlich und keineswegs an die menschliche Gestalt gebunden. Wir haben das alles nur vergessen. Wir begannen zu glauben, die physische Existenz sei das A und O des Lebens. Das ist sie nicht!

Ich habe in meinem Leben viele Bücher gelesen, da ich immer tiefer graben und die Wahrheit im höchsten Sinne erkennen wollte. Oft stieß ich dabei auf Bücher, die sonst niemand las. Doch das gab mir die Erkenntnis: Wenn man offen ist für Neues, wenn man seinen Horizont erweitert, öffnen sich immer mehr Türen, und die Wahrheit findet immer einen tiefen Widerhall in der eigenen Seele!

Die meisten Menschen führen ein sehr eintöniges Leben, in dem sie nichts hinterfragen und keine tiefgründigen Fragen stellen.

Je tiefer und bedeutsamer die Fragen, desto tiefer wird das Wissen, das man erlangt und in das man mit dem wachsenden Bewusstsein hineinwächst.

Doch der wahre Meister weiß auch dies mit Sicherheit:

Je mehr man weiß, desto weniger weiß man.

Die Unendlichkeit umfasst die unendliche, allgegenwärtige, allmächtige, allwissende und unsterbliche göttliche Quelle.

Tief in der Seele weiß das jeder – doch nur wenige bemühen sich, dies in ihrem irdischen Leben anzuwenden.

Es ist an der Zeit, die Grenzen und scheinbaren Unmöglichkeiten zu überwinden und uns in die Weite des All-Einen auszudehnen!

Und dies mit reiner Liebe und liebevoller Absicht.

Denn alles Wissen kann zum Wohle aller oder zum Selbstzweck genutzt werden. Selbstzweck führt immer zur Selbstzerstörung. Darin liegt die kollektive Lektion der Menschheit in den Jahren 2026/2027!

Lasst uns die Herausforderung annehmen und unserem höchsten Seelen-Selbst die volle Führung überlassen, sodass sich unser Ego auflöst.

Denn nur durch unser höchstes Seelen-Selbst können wir auf den unendlichen Kern zugreifen.

Dies wussten und befolgten alle großen Meister, die jemals auf dieser Erde wandelten, und zwar für einen Augenblick in der Ewigkeit.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max: Lieben Dank Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.