Für uns alle geht es hier nicht um Angst oder Katastrophe. Es ist eher wie ein gleichmäßiger Druck. Wenn die Sonnenenergie zunimmt, verstärkt sie tendenziell alles, was bereits vorhanden ist. Wenn man etwas verdrängt hat, kann es nun ans Licht kommen. Wer sich mit sich selbst auseinandergesetzt hat, kann schneller zu Erkenntnissen gelangen. Die Sonne erzeugt kein Chaos… sie zeigt, wo sich Kohärenz noch formt.
Deshalb fühlen sich manche Menschen müde, während andere voller Energie sind. Manche sind emotional, andere plötzlich motiviert. Wir alle werden durch unser Nervensystem, unsere Glaubenssysteme und unsere ungelösten Konflikte beeinflusst. Es ist nichts Schlimmes, wenn du dich unwohl fühlst. Es ist eine Neuausrichtung, keine Bestrafung.
Das Wichtigste ist jetzt, sich zu erden. Wasser zu trinken. Nimm dir Zeit, wann immer es geht. Geh raus. Überinterpretiere nicht jede Empfindung, aber ignoriere deinen Körper auch nicht. Wir alle lernen, im Hier und Jetzt zu bleiben, während die Energie fließt, anstatt zu reagieren oder in alte Muster zurückzufallen.
Wir werden nicht mit Gewalt vorangetrieben. Wir sind eingeladen, uns auf einem höheren Niveau zu stabilisieren … Schritt für Schritt.
ZF 🔥
Quelle: Zachary Fisher
[übersetzt von max: Lieben Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.