2019-03-15

Lisa Renee: WIE VIEL WILLST DU WISSEN?


Von Lisa Renee, gefunden auf veilofreality.com; übersetzt von Taygeta

Bei aller Aktivität, egal in welcher Form sie in deinem Leben stattfindet, geht es im Zusammenhang mit deiner spirituellen Aufgabe um die eine Sache – Achtgeben. Es gibt eine unglaubliche Menge von Kräften, die energetisches Chaos und Störungen in der Umwelt forcieren. …

Einige von uns haben sich vielleicht gefragt, was wir denn zum Teufel nicht wahrnehmen. Was ist es, das uns in Bezug auf in der Klarheit des Selbst, unserer Mission und unserer Bestimmung entgeht? Was passiert wirklich mit der Menschheit und dem Planeten? Wird es wieder Krieg im Nahen Osten geben? Welches ist eine Umgebung, die es dem menschlichen Geist erlaubt, frei von künstlicher Kontrolle und dunkler Manipulation zu sein?

Wir bitten dich, dir dies zu überlegen: Wie viel willst du wissen?


Was wäre, wenn allen klar wäre, dass die Lösung für jedes Problem, das auf diesem Planeten existiert, ob wirtschaftlich, politisch oder sozial, vollständig lösbar wäre, wenn man sich seiner spirituellen Identität verpflichtet fühlen würde und sie zurückfordern würde? Was, wenn klar wäre, dass alle Schmerzen, Leiden, Krankheiten und Gräueltaten, ja sogar Kataklysmen, auf spiritueller Trennung beruhen, unabhängig davon, ob diese Form menschlich oder nichtmenschlich ist? Dass es im Grossen und Ganzen wirklich egal ist, welche Person Präsident ist, welche Organisation Chemtrails sprüht, die Kabale anführt oder negative ausserirdische „Black Op“-Projekte finanziert. Sie sind alle nur Symbole für eine kollektive „geistig kontrollierte Marionette“, die ihre Rolle spielt, während eine unsichtbare Kraft das Verhalten ihrer Egos manipuliert, um die gleiche 3D-Struktur zu erhalten, die die gleichen Vampire ernährt. Immer wieder werden „sie“ einfach eine weitere dominierende Ego-Persönlichkeit aus der Masse herauspicken, um das gleiche Angst-Manipulationsprogramm ablaufen zu lassen, bis die Menschheit Stellung bezieht und sagt, sie habe genug vom Blutvergiessen.

Dieses ganze Drama ist der „kollektive Schattenaspekt“, der Amok läuft und sich hinter dem verzerrten Rauch und den Spiegeln versteckt, um uns eine Heidenangst einzujagen. Wenn du endlich verstehst, was er wirklich ist, wie er existiert und warum er sich so auf diesem Planeten manifestiert, hat dieser abgetrennte Schattenaspekt keine „reale“ Macht über dich, auch wenn er eine negative ausserirdische oder dämonische Form bewohnt. Er existiert sowohl als „Kraft“ als auch als „Wesen“, der von dieser Kraft besessen wird, also sowohl beseelt als auch seelenlos. Er kann nur als Vampir existieren, der sich von „lebenden“ menschlichen Organismen ernährt. Er lebt für die sofortige Befriedigung seines hungrigen „Begehrens“, nie gesättigt, schmerzhaft süchtig gemacht. Er lebt, weil wir durch unsere Ängste zulassen, dass sich diese „Kraft“ von uns ernährt und ihr eine Form gibt, als kollektive Spezies. …

Das Gesamtbild zu sehen und auf diesem Informationsstand zu sein, lässt uns allen die Wahl. Wie viel von Wahrheit sind wir bereit, zu erfahren? Wie sehr sind wir bereit, unsere Glaubenssysteme loszulassen und bereit die Lügen zu sehen, mit denen wir gefüttert werden, um uns selbstgefällig, ignorant und ängstlich zu halten? Sind wir bereit, uns endlich dem abgetrennten Schatten (dem „boogey man“, Schreckgespenst) zu stellen und uns nicht von ihm als Autorität kontrollieren zu lassen? Sind wir bereit zu „wissen“, dass der Grossteil der Menschheit vollständig und völlig von „spirituell abgetrennten“ negativen Aliens kontrolliert wird, die einen patriarchalischen Herrschaftskomplex haben mit ihrer Begierde nach Blutritualen und Kriegstreiberei, und die die symbolische Allegorie von „Satan“, „Teufel“ und „Luzifer“ sind?
Okay Leute, – nun ich habe es gesagt!

Müssen wir, die wir auf diesem Planeten leben, Angst vor dieser Tatsache haben? Absolut nicht! Müssen wir, die wir auf diesem Planeten leben, informiert und uns dieser Tatsache bewusst sein? Absolut Ja!

Dieses konkrete Wissen, das vor der Menschheit verborgen und ihr unterschlagen wurde, wird sich ständig ausdehnen, um für diejenigen zugänglich zu sein, die wachsen und ihre spirituelle Identität verkörpern wollen. Die Entscheidung, das Gesamtbild zu sehen, liegt bei dir, und indem du dich deinen Ängsten stellst, wirst du ein schnelles spirituelles Wachstum erfahren und Schutz erlangen. Es wird von dir die Fähigkeit erfordern, von allem loszulassen (im Kleinen gesehen), von dem du dachtest, dass es sich um diese „Realität“ handelt. …

Die Manipulationsprogramme bringen immer wieder Ängste, Bedrohungen und Terror (und manchmal auch Glamour und Schmeichelei) mit sich, als ein Mittel zu Konformität oder Selbstzufriedenheit. Solange wir Angst vor ihnen haben, wissen sie genau, wie sie uns manipulieren können. …

Wenn wir auf geistiger Starrheit, Egoarroganz oder angstbasierten Überzeugungen bestehen oder glauben, alle Ergebnisse kontrollieren zu müssen, blockieren wir den organischen Ablauf von spirituellen Erfahrungen (Kontakten). Mentale Starrheit blockiert den Zugang des Geistes zu höheren Ebenen, die innerhalb der spirituell-energetischen Schichten existieren, und die Person behält buchstäblich optische 3D-Linsen bezüglich der Wahrnehmung der Realität auf. Je intellektuell entwickelter oder akademisch trainierter das Gehirn – durch eine weitgehend „linke Hirnhälfte“-Entwicklung – ist, desto roboterisierter wird die Person, um durch ihren Datenstrom der Wiederholung und Erinnerung lineare Konzepte wiederzubeleben. Die fokussierte Entwicklung des linken Gehirns (linear) ohne emotionale sensorische Entwicklung der rechten Hirnhälfte (zirkulär) ist eine Art „Gehirnwäsche“. Es behindert die intuitive oder höhere sensorische Entwicklung, was eine Fähigkeit ist, die allen Menschen innewohnt. Wenn wir geistig starr sind, sind wir sehr anfällig für körperliche, geistige und emotionale Manipulationen durch diese negativen Kräfte, über die wir nicht informiert sind oder die wir uns nicht bewusst gemacht haben.

Diese negativen ausserirdischen Kräfte haben spirituelle Unterdrückungsagenden und verwenden aggressive Gedankenkontrollimplantate und „Mind-Slide“-Technologie (eine spezielle Form der Gehirnwäsche). Künstliche Technologien, die auf diese Weise gegen die Menschen eingesetzt werden, sind destruktiv. Sie erzeugen nur mehr Furcht, Angst, Verwirrung, Krankheit und Schmerz für den Menschen. Unwissenheit ist nicht Glückseligkeit. Wenn wir uns weigern, uns kundig zu machen über das Gesamtbild dessen, was auf dem Planeten Erde geschieht, aus Angst, Faulheit oder Ego-Gründen, blockieren wir auch die höhere sensorische Wahrnehmung, um Zugang zu spirituellen Erfahrungen zu erhalten.

Wenn du eins bist mit deinem inneren Geist, und du deine Persönlichkeit geläutert hast und in deine höhere Kraft gekommen bist, bist du furchtlos – denn du weisst, dass du beschützt wirst. Es gibt nichts Mächtigeres als deinen inneren Geist, der dich führen und dich in Sicherheit bringen wird. „Mind-Locks“ und „Mind-Slides“ blockieren den positiven Kontakt zu unseren organischen spirituellen Quellen … . Mind-Control-Implantate, wie z.B. „Mind Slides“, sollen unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung einschränken und Hindernisse für unsere höhere sensorische Wahrnehmung und spirituelle Entwicklung schaffen.

Höhere Sinneswahrnehmung ist das, was uns erlaubt, Mehrdimensionalität und die Gegenwart von spirituellen Kräften und Intelligenzen zu sehen, zu spüren und zu erfahren. Viele Male, wenn wir einen Kontext haben für das, was wir „spüren“, entwickeln wir uns viel schneller, denn das Verstehen von Fakten beseitigt Verwirrung und die damit verbundene „Angst“. Wir wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, damit wir viel Angst entwickeln vor dem, was wir nicht verstehen. …. Aber man kann nicht klären oder heilen, was man nicht „kennt“. Sei dir des Gesamtbildes bewusst um zu verstehen, dass eine gewisse Alien-Agenda menschliche Ereignisse, die wir jeden Tag in der materiellen Welt sehen, beeinflussen. Hinter dem Gesicht jeder einflussreichen menschlichen Figur verbirgt sich eine Alien-Agenda.


Es gibt in der heutigen menschlichen Welt nichts, was nicht durch die Alien-Agenda beeinflusst wird – weil sich die Menschheit aus ausserirdischen Quellen entwickelt hat, und nicht aus Affen. Sich dieser Tatsache nicht bewusst zu sein, dient niemandem. Die Menschheit kann nicht frei sein, bis sie sich der Tatsache bewusst wird, dass die Ausserirdischen-Agenda den Planeten Erde nie verlassen hat. Sie hat hier hier immer existiert, und war auch immer da, wo es Konflikte gab. Diese ausserirdische Agenda wurde vor der Menschheit verborgen, hinter Frequenzzäunen sowie durch Gedankenkontrolle und „Wissen von Halbwahrheit“, vermittelt durch Mysterienschulen und Religionen. Dieses Wissen wurde von ausserirdischen Vertretern missbraucht und verzerrt, um zu kontrollieren und Angst in der menschlichen Masse zu deponieren, um Sklaven zu schaffen. …

Wenn man bereit ist, offen zu sein und sich umschult in Bezug auf die verborgene menschliche und planetare Geschichte, dass sie nämlich unter dem Einfluss der extraterrestrischen Genetik und den ausserirdischen Agenden stand, dann wird das spirituelle Bewusstsein voranschreiten und der Menschheit wird Zugang gewährt zur Heilung der beschädigten Genetik. Und sie wird immun werden gegen die Inbesitznahme und die Gedankenkontroll-Manipulation durch dieser negativen ausserirdischen Agenden. …

Je mehr ein Mensch sich der inneren spirituellen Entwicklung widmet und seine Energie dafür einsetzt (und bereit ist, die Angst vor dem, was er herausfindet, zu überwinden), desto mehr Wissen und Informationen werden bereitgestellt sein, um dieses Individuum zu unterstützen und sich expandieren lassen. Es braucht Mut, die alte menschliche Ordnung zu verlassen und auf die göttliche Ordnung zu hören. Das bedeutet nicht, Informationen blind als „absolute Wahrheit“ zu akzeptieren, indem man einem Guru zuhört. Es bedeutet, verschiedene Ebenen der Information zu erforschen und zusammenzustellen, mit denen man sich energetisch resonant fühlt, und sie dann zu integrieren. Teste und verifiziere deine spirituellen Quellen ständig. Die Kräfte Gottes werden kein Ego benutzen, um Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren.

Nur der innere Geist des Menschen kennt den wahren Weg zu Gott, und er muss dieser inneren Führung folgen. Manchmal erfordert das, dass man sich der Dunkelheit „frontal“ stellt – um zu erfahren, wie man furchtlos werden kann. Der Mut, den es braucht, wird spirituell unendlichfach belohnt werden, weil man dadurch eine Investition in sein ewiges Bewusstsein und die zukünftige Ausrichtung tätigt. …. Indem man das Gesamtbild wahrnimmt von dem, was jetzt (während des planetaren Aufstiegszyklus) geschieht, und indem man das, was auf der globalen Ebene so beunruhigend erscheint, in einen klaren Zusammenhang stellen kann, erfährt man den inneren Frieden um sich entscheiden zu können mit jenen Energien zu interagieren, die man sich auswählt.

Mit einem offenen Geist und ermächtigt mit diesen Informationen kann man dann mit dem verändertem Bewusstsein erkennen, welche Agenda läuft, und bewusst die innere Autorität entsprechend verschieben, dorthin, wo man seine Energie, Aufmerksamkeit und Wertigkeit haben will. Wenn du deine Autorität auf vergängliche oder ver-rückte Strukturen abstellst, wird die Energie des Bewusstseins seine Kraft so ausrichten, dass „Vergänglichkeit“ und Wahnsinn gestützt wird. Genau hier bringt uns der „Alien-Konflikt“ dazu, zu glauben, dass wir, in dieser verrückten Welt, um unserer physischen Sicherheit willen, Angst und Schrecken erleben müssen. Wenn wir diesen Soziopathen unsere Macht übergeben, wirkt sich das enorm darauf aus, ob man seinen inneren Geist verkörpern kann (als aufsteigendes Vehikel) oder nicht. …

Alte extraterrestrische Konflikte manifestieren sich auf der physischen Erdebene in alltäglichen globalen Dramen, wie wir es zum Beispiel im Mittleren Osten sehen, um viele Zyklen von Kriegen, die auf genetischer Diskriminierung und Territorial-Ansprüchen beruhen, vollenden und beenden zu können.

Das Wissen, dass es Alien-Agenden gibt, die auf diesem Planeten operieren, gibt dem Einzelnen die Kraft zurück, bewusst an seinem persönlichen Erwachen teilzunehmen. Ohne dieses Bewusstsein bist du ein Bauer auf einem Schachbrett, in einem Spiel von manipulierenden Kräften, die zwischen diesen Gruppen eingesetzt werden, um mit ihren aggressiven Machtkonflikten Teilung zu schaffen. Deren Machtkonflikte drehen sich um die Frage, welche Gruppe die Menschheit „regieren“ kann, wer weiterhin die Ressourcen der Menschheit benutzen darf, und wer den planetaren Körper in der Zukunft steuern darf.

Unter diesem Aspekt ist deine Lebenskraft nicht deine eigene, sondern wird von Kräften geleitet, die den menschlichen Körper kontrollieren können, indem sie das Bewusstsein durch eine Gehirnwäsche der Angst unterdrücken. Die Menschheit hat dies erlaubt, weil wir nicht wussten, dass es diese Alien-Agenda gibt. Uns wurde gesagt, dass die Menschen einen freien Willen haben, und ja, die Menschen haben einen gewissen freien Willen, wenn sie hier als Sklaven bleiben und das 3D-Programm mitspielen, was ein Paradox ist. Es ist eine unglaubliche Täuschung und Trickserei, und es ist schmerzhaft ihnen ins Gesicht zu schauen.

Die meisten von uns wollen nicht aufwachen und der Realität ins Auge sehen, in der wir leben. Wir sind aber hier, um diese Alien-Täuschung zu beenden und uns in dieser schmerzhaften Zeit zu entwickeln. Um sich jedoch frei zu machen und zu befreien, um den eigenen inneren Geist zu spüren, muss man diese heimtückische Lüge davon abhalten, uns zu kontrollieren und zu täuschen. Die Menschen sind frei in der Autorität der ewigen Liebe Gottes/des Göttlichen. Wir können andere befreien, indem wir als ein Beispiel auf dieser Erde leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.