2019-03-30

Lisa T. Brown: Energie-Bericht für April 2019 / Überblick: „Fokus auf deine/unsere elektro-magnetische Energie“, vom 28.03.2019


Bist du bereit?Wirklich bereit? Der April wird ein kraftvoller Monat! (Ja, ich bin hier einfach mal linear). In deiner / unserer elektromagnetischen Atmosphäre herrscht eine Menge Spannung!

Was hast du erschaffen und bewusst in die Welt / Dimensionen / Äther „ausgesandt“ … um hier eine SCHWINGUNGS-Entsprechung für dich zu MATERIALISIEREN / REALISIEREN?

Worin hast du deine Energie investiert?Wo lag / liegt dein Fokus?Was hast du erschaffen, um es hier und jetzt zu ERFAHREN / BEKOMMEN?

Hoch … hoch … hoch aufgeladen … ist die ENERGIE, während ich gerade diese Zeilen schreibe. Abgesehen von den Tabellen … und von den Werten jenseits der Messlatten … kannst du dich auf das Ausmaß der Dinge einstellen, die dabei sind, dich zu „grüßen“?

Öffne dich für das, was da kommt … Öffne dich ganz weit … Öffne dich um zu EMPFANGEN … löse auf / kläre / durchbrich die alten Programmierung und bereite dich auf das HÖCHSTE ALLES VOR!

EIN ELEKTRO-MAGNETISCHES PLASMA-LICHT SEIN … ALSO LEBEN AUF QUANTEN-EBENE …

Erhöhe & erweitere dein Bewusstsein in jedem Moment … HALTE deine HÖCHSTE REALITÄT in JEDEM AUGENBLICK PRÄSENT!

Heißt du alles willkommen, was möglich ist, und bist du bereit quanten-mäßig zu springen?

Dies sind spannende SCHWINGUNGS-FREQUENZ-BANDBREITEN, in denen wir LEBEN! Während das ALTE „geht“ (in jeder Hinsicht), bereitet sich das „NEUE“ darauf vor, hervor zu kommen …

PortalwächterInnen, Gitternetz-HalterInnen, WegbereiterInnen haben sehr hart daran gearbeitet, die verschiedenen Rastersysteme, Infrastrukturen und Netzwerke zu erarbeiten, zu etablieren, zu stabilisieren und aufrechtzuerhalten, die eine massive multidimensionale „Apparatur“ bilden, die für DIE NEUE ERDEN REALITÄT eine Schwingung in Leichtigkeit und Anmut schafft.

Halten / Klären / Ausrichten / in Harmonie … in unendlich viele/n Möglichkeiten … einige davon sichtbar, die meisten nicht, wegen der Größenordnung, in der wir hier alle unsere verschiedenen Aufgaben erfüllen … (jede/r EINZELNE ist WICHTIG).

April … macht was er will, soll heißen: alles ist vorstellbar und vieles davon ist noch nicht da und war noch nie da … massive PHYSISCHE LICHTKÖRPER-Upgrades beschleunigen sich & uns … wie auch die schwingungstechnische Entsprechung wie / wo / in der jede/r funktioniert …

Ist jede deiner Handlung ein ZEICHEN de(ine)r LIEBE und der Beweis dafür, welch SCHÖNES LICHT DU BIST / wie schön wir unser Licht leuchten lassen? LEBST du bereits dein HÖCHSTES-ALLES-WAS-DU-BIST hier?

Aus einem Zustand des ERINNERNS-VON-ALLEM-WAS-IST zu leben bedeutet, dass wir in reiner Dankbarkeit leben und durch unsere eigene tiefe heilige Verbindung mit / wie ALLES, WAS IST … nehmen wir nichts für selbstverständlich, haben keinen Anspruch auf die Energie (eines anderen), und wir sorgen uns wirklich …

Und es bedeutet auch, dass wir nicht mehr auf das ALTE eingehen (die Spiele reinfallen), und wir akzeptieren das Unbewusste nicht als „echt / wahr“ und WIR entscheiden …

Jeden Tag aufwachen, jeden Tag leben, bevor wir uns wieder schlafen legen … jeder Atemzug ist LIEBE …

Großzügigkeit, Freundlichkeit … sind unsere natürlichen SEINS-Zustände … Licht ist unsere Sprache und die NEUE ERDE IST der Ort, WO WIR LEBEN …

Das Ego ist nicht unser natürlicher Zustand. Es ist „fremd“ und eine Verzerrung innerhalb des Feldes …

Der APRIL IST VOLLER GELEGENHEITEN … um all das NEUE aus dem INNEREN heraus zu UMARMEN …
Um das zu sehen, was wir vorher nicht sehen konnten …
Um es wirklich „drauf zu haben / zu verstehen / voll zu checken“ und bereit zu sein, sich komplett zu verschieben …
Manchmal aus EINER GANZ ANDEREN REALITÄT heraus … sofort … genau jetzt … in dem jeweiligen Moment.

Der April wird für viele noch mehr ein „Augenöffner“ (Herzöffner) sein … weil das LICHT noch HELLER LEUCHTET … auf das, was vormals nicht sichtbar war … und uns beim Übergang hilft, das anzunehmen, was noch transformiert werden muss / will … da Mai, Juni und Juli und der Rest dieses Jahres 2019 eine Zeit des „Aufbruchs / Ausbruchs / Durchbruchs“ ist … eine kraft- und machtvolle Zeit, in dem zunehmende Einflüsse / Wellen / Druckwellen von ultrahochfrequentem photonischem Licht mehr FREIHEIT-CODES liefern, die jeder vollständig aufnehmen und von innen integrieren kann …

April ist der Monat, der sichtbar werden lässt, was wir im März freigelegt haben … was wir in der Freilegung und Einbindung unserer Blaupause / unserer neuen Vorlage erreicht haben …

April ist mehr Verstärkung, mehr Klarheit, mehr Intensität, mehr Grenzenlosigkeit / Unermesslichkeit, um mit einer beschleunigteren Geschwindigkeit zu erwachen.

April ist mehr Extrapolation … [AzÜ: Das Verb extrapolieren bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, aus einem bekannten Zustand oder einer bekannten Entwicklung auf Zustände in anderen Bereichen oder auf zukünftige Entwicklungen zu schließen.]

April heißt mehr Todes- / Wiedergeburts- / Wiederauferstehungszyklen mit einer nicht näher definierten Rate …

Diese „Zeiten“ sind die vorhergesagten, das „große Kommen“, von dem gesprochen und das erwartet wurde … Diese „Zeiten“ sind von großer Bedeutung, da sie alle Auswirkungen auf ALLE Menschen haben (Gaia, Tiere, Kinder, Erwachsene, alle) … HIER … JETZT …

Diese kommenden Erlebnisse … sind ein wichtiger Teil davon, wie die MENSCHHEIT sich verschiebt / VOLLKOMMEN WANDELT …

HÖHERE STERNEN-LICHT-CODES-AKTIVIERUNGEN:
Eure Rollen werden weiterhin neu definiert.

Eure KAPAZITÄT und eure Fähigkeit, einen Unterschied zu machen, als Teil des größeren Ganzen … bedeutet, dass ihr den Ruf hört, ihm folgt und nach vorne tretet / weitergeht, um eure höheren / höchsten Dienst- / Seelenvereinbarungen / Missionen hier zu erfüllen.Dies wird viele Formen annehmen, die in keiner Weise „den alten Pfaden“ entsprechen. Du wirst wissen, wenn / wann … der Ruf laut genug ist, dass du ihn sehen / fühlen / hören / beantworten kannst.

APRIL ist für alle, die das NEUE begrüßen, aufregend … schau dir deine eigenen Programme / Ängste an, löse sie auf / erlöse sie, indem du sie ehrst, erlaubst, wahrnimmst, fühlst, anerkennst, respektierst, ohne dich von den (alten) Geschichten einnehmen zu lassen / dich nicht darin zu verstricken, die damit einhergehen können … DEINE FREIHEIT KOMMT, WENN DU GANZ BEREIT BIST, DIESE VON INNEN HERAUS ZU LEBEN … OHNE KOMPROMISSE … ohne WENN und ABER …

ALLE/S ist nun dazu BESTIMMT GROSS ZU SEIN … und doch sind all diese großartigen Dinge einfach und rein.Sie kommen aus deinem Herzen und quantifizieren DEINE Erfahrung/en hier.Umarme die GESCHENKE, umarme die SCHÖNHEIT und denke daran, dass alles, was geschieht, das ist, was du erschaffst / zulässt.Erschaffe aus deinem eigenen REINEN HERZENSRAUM … BEWUSST … so, dass das, was du empfängst, genauso großartig, magisch und rein ist.

Bist du bereit?

Lasst uns Quantensprünge machen, liebe Familie des Lichts! Wir rocken das! ♥
Mit Freundlichkeit, Respekt und Liebe

Denke daran, dies ist DEINE multidimensionale REALITÄT …

Shift Shift Shift = Veränderung, Wandel, VERSCHIEBUNG …

einstimmen, abstimmen, übereinstimmen …

Energie aufnehmen, verankern, halten … halten … halten …

UND ATMEN …………………………….. ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/aprils-energy-reportoverview-a-focus-on-your-electro-magnetic-energy

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen