2020-07-08

Jenny Schiltz: Spannendes Update über den Im-Puls der Quelle - 7.06.2020


Ich wollte ein kurzes Update über den Impuls der Quelle geben.

Falls ihr den letzten Blog-Eintrag nicht gelesen habt, könnt ihr ihn hier finden:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/07/jenny-schiltz-dieser-impuls-der-quelle.html

Eine Sache, die ich klarstellen wollte, ist, dass dies nicht der Sonnen-Blitz ist, von dem so viele gehört haben. Mein Verständnis des Sonnenblitzes ist, dass er von der Großen Zentralsonne kommen wird. Dieser Impuls jetzt kam direkt aus der Quelle und berührte alles, einschließlich der Galaktischen Sonne und des Galaktischen Zentrums.

Ich war superaufgeregt, als ich sah, dass die Ascension Diaries, eine großartige Seite auf Facebook (Link anklicken, um zu folgen), in der Lage waren, den Impuls auf der Schumann-Resonanz zu entdecken. Das Posten neuer Informationen ist immer ein Glücksspiel, da man nie weiß, wie sie ankommen werden.

Die Bestätigung von "da draußen" zu sehen, macht mich schwindlig! Unten finden Sie die Screenshots.


Am Freitag, den 3. Juli begann der langsame, stetige Anstieg der Energien. Zahlreiche Menschen sagten, dass sie sich über das Wochenende weinerlich, traurig, deprimiert und sogar wütend empfunden haben.

Es macht zwar keinen Spaß, aber es ist notwendig, dass wir diesen Raum spüren und die Teile von uns erlösen, die sich so in uns fühlen.

Dieser ImPuls (max: In mir Puls) ist so gestaltet, dass er das, was angesprochen werden muss, hervorbringt und gleichzeitig eine höhere Frequenz mit einbringt. Einige haben sich vielleicht allein, verloren und hoffnungslos gefühlt. Wir wurden wirklich damit herausgefordert, dies als einen leeren Raum zu erkennen, und das es der Raum der Schöpfung ist, des reinen Nichts und einer Art von Nichtverbindung ist.

Dieser Raum der Schöpfung, die Leere, kann sich wirklich sehr leer anfühlen... aber es ist der Raum, aus dem heraus wir heraus wählen sollen und können, was wir gemeinsam zusammen vorwärts bringen wollen.

Was wird uns mit Aufregung und Hoffnung und Freude erfüllen?

Und einige fühlen sich wirklich schon gut damit, voller Hoffnung und voller Freude. Und dabei gibt es keine richtige Art und Weise, wie dies zu erfahren ist, sondern nur den eigenen Weg und die Erfahrung genau dessen, was gerade gebraucht wird, um Euch auf Eurem eigenen Weg zu unterstützen.

Auch Haustiere reagieren gerade. Sie können sehr anhänglich und/oder lethargisch sein, Darmbeschwerden und eine trockene Nasen aufweisen.

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass einige feststellen, dass sie plötzlich vibrierend in eine untere Zeitlinie eingetaucht sind (...und das ist ja nicht schwer... ;-)

Macht dann einfach einen schönen tiefen Atemzug, und lasst Euch in Euren Körper, in Euren Herzraum fallen und fragt, ob ihr Euch wirklich hier und jetzt in einer der niederen Zeitlinien befindet.

Erfühlt die Antwort.

Für den Fall, dass ihr dies für Euch erkennt, und das ihr es wirklich auch seid, haben mir die Engel eine Technik übermittelt, die einfach, aber tiefgreifend wirksam ist. Ich wende sie immer dann an, wenn ich mich unwohl fühle und in einer Frequenz feststecke, die NICHT mit meinem "System"  funktioniert. 

Es ist sowohl eine physische als auch eine ätherische Übung. Manchmal hilft Bewegung des Körpers ungemein.

Geht zu einer Treppe.

Geht auf die erste Stufe und ruft EE Michael, EE Raphael, EE Uriel, EE Gabriel in alle  4 Richtungen an, um für sie einen Platz zu errichten, damit sie Euch helfen können.

Ruft dann Euer Höchstes Selbst und jeden, mit dem ihr gern ständig zusammenarbeiten möchten, an.

Bitten Sie nun all jene, die ihr herbeigerufen habt, Euch zu helfen, Eure Schwingung zu erhöhen und Euch auf die höchste göttliche Zeitlinie zu verschieben.

Beginnt damit, jeden Schritt einzeln zu tun und bittet nacheinander um Hilfe bei einem der unten aufgeführten Punkte. Lasst euch bitte pro Schritt viel Zeit, um die Heilung und Frequenzverschiebung zu empfangen.

Bittet darum, dass alle Verbindungen und Verstrickungen, die durchtrennt werden müssen, jetzt durch alle Dimensionen, Zeitlinien und Realitäten getrennt werden.

Bittet darum, dass Eure Fuß-Chakren geklärt und geöffnet werden und dass alles, was Eure Füße in einer niedrigeren Frequenz "pflanzen", entfernt wird.

Geht nun durch Eure Chakras (eines pro Schritt - Wurzel, Sakral, Solarplexus, Herz, Hals, drittes Auge und Krone) und bittet darum, dass jedes Eure Chakren geklärt und geheilt wird, dass es im Gleichgewicht ist und sich in die richtige Richtung dreht.

Bittet darum, dass alle Eure Aura Schichten gereinigt und versiegelt werden.

Vielleicht verspürt ihr danach den Wunsch, Euch hinzulegen, oder auch, dass ihr Euch ziemlich angeregt fühlt. Ich habe beide Erfahrungen gemacht. Bitte trinkt viel Wasser, um euch bei eurer Reinigung zu helfen.

Diese Übung kann, wenn ihr wollt, euch jetzt und in Zukunft helfen, wenn ihr jemals das Gefühl habt, "ich bin am falschen Ort".

Ich hoffe, dass diese Botschaft Euch mit Hilfe des Pulses findet. Fühlt die Dinge, die gefühlt werden müssen, während Ihr gleichzeitig Zugang zu der höheren Freude haben, die bereits hier sind.

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit unterstützt und geteilt haben. Ich bin dafür sehr dankbar.

Jenny Schiltz

P.S. Die Inner Circle-Sitzung im Juli steht zur Anmeldung offen. Ich werde mehr darüber berichten, was der Galaktische Rat zu dieser Zeit sagt und wie man sich in diesem Raum bewegen kann.

Für weitere Informationen klicken Sie auf: https://jennyschiltz.com/inner-circle-sessions/

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/exciting-update-on-the-pulse-from-source/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.