2020-08-15

Fahrnow-Grüsse: Wahrheit und Lüge


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse vom 06.05.2020

Auszug: „Wie stark werden wir erst sein, wenn wir aufwachen und unsere Welt von allen Lügen reinigen… Darauf freuen wir uns jetzt schon! Und bis wir uns dahin entwickeln, genießen wir täglich das Vollkommene im Unvollkommenen.„

Fahrnow-Grüsse am 06.05.20 – Wahrheit und Lüge

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch in großer Herzensfreude! Diese Zeit bringt uns wunderbare Geschenke, und dabei spielt ihr alle eine wichtige Rolle. Welch ein kostbares Gefühl, sich so verbunden zu wissen. Was für ein Abenteuer, euch beinahe fassbar durch den PC zu sehen und zu hören; unsere gemeinsame Lichwelle zu spüren, die sich durchs ganze Universum bewegt… Mit euren großzügigen Beiträgen versorgt zu sein, damit auch wir unsere Brötchen erwerben können… welch ein Geschenk! Der Zustand von Körper und Psyche mag schwanken, aber das Leuchtfeuer unserer Herzen lodert immer kraftvoller. Voller Mitgefühl denken wir an all jene auf diesem Planeten, die sich gerade anderen Aufgaben widmen (müssen). Möge unser Herzensfeuer auch sie erwärmen, und möge der „great spirit“ uns alle in seiner Geborgenheit halten und trösten.

Im Grunde ist alles einfach, hörten wir vor sehr langer Zeit einmal innerlich. Im Grunde! Im Urgrund! Aus dem Urgrund heraus… Alles ist einfach und wahrhaftig – bis sich eine Gattung dazu entschließt, mal ein bisschen Verwirrung und Verzerrung einzubauen. Bis einige Göttliche Geschöpfe mal das Leben in der Lüge erproben möchten. Auch das ist erlaubt. Und in dieser Zeit sind wir nun mit dem Aufdecken aller Verzerrungen konfrontiert. Überall stoßen wir auf Widersprüche. Folgen wir doch einfach der Spur der Wahrheit. Verschwenden wir keine Energie mit einem Tauchbad in Misstrauen und Zweifel! Unser Körper kennt die Wahrheit – zu jedem Thema, und unabhängig von unserem Bewusstseinsstand. Eine sorgfältige Kinesiologische Forschung an Hunderttausenden bestätigt es: korrekt ausgeführt liefert der Muskeltest bei jedem Menschen (unabhängig von Ausbildung, Information oder Gesinnung!) die richtige Antwort zu jedem Thema. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass wir alle im selben Bewusstseinsfeld vernetzt sind.

Ist Corona wirklich so gefährlich? Brauchen wir einen Impfstoff oder das noch unerprobte, fragwürdige Medikament Remdesivir? Ist das alles zum Höchsten Wohle des Lebens? ……..

und weiter: http://liebeslicht.net/06-05-20/

„Jetzt ist die Zeit der Wahrheit gekommen. Die neue Energie stochert in euren Strukturen und Überzeugungen herum, bis ihr aufwacht, und eure tieferen Wahrheiten erkennt.“

aus Lichtspuren auf dem Weg S 56 dr-fahrnow-buecher/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.