2020-08-31

Schumann Resonanz am 31. August 2020 - Mit Anlauf in einen Zeitliniensprung




Hendrik de Cuvier schreibt dazu:

SCHUMI MIT EXTREMEN HEUTE AM 31 August 2020

Schumis Resonazschwingung ist heute ebenfalls extrem! - Wir sehen sehr nervöse Unruhe durch die phasenförmigen Unterbrechnungen im Resonanzhintergrund, - ein Zeichen, dass die Frequenzen sich immer wieder auf neuem, unstabilen Niveau neu einkoppeln müssen, was ihnen dann aufeinmal nicht mehr gelingt (schwarzer Balken) - in diesem Zeitraum konnten sich keine "Stehenden Wellen" ausbilden, - man ist abgekoppelt vom terrestrischen morphischen Feld und man kann nun nur durch die eigene Wahrnehmung geführt werden. Man kann die Ausreißer auch an den Frequenzen erkennen, die heute unter ihrem Leitwert liegen und wieder unbewusst tätig sind, - bei den Amplitudenladungen jedoch entsteht ein Paradoxon, da die A4 Amplitude nicht auf die Auskopplung der Stehenden Welle reagiert hat, - sie verläuft ganz normal weiter, während alle anderen Amplituden einen kurzen Fallout hatten, was bedeutet, dass sich Fragmente der A4 Amplitude mit ihren Aufladungen in unser Denken "wobbeln" . Für mich stellt sich dieses außergewöhnliche Schumi-Diagramm heute dar, wie ein Abschluß mit einer Spannung, die einen Quantensprung andeutet, was bedeutet, dass nun der Sprung in ganz neue Seinszustände irreversibel und kurz vor seiner Vollendung ist. Gerne Eure Kommentre dazu, die bei diesem Bild sehr willkommen sind.

2 Kommentare:

  1. Ich bestätige diese Wahrnehmung, insbesondere heute Vormittag, den ich nun energetisch besser einordnen kann. Über Mittag gab es massive technische Probleme mit dem Netz,zumindest im Süden D.
    Danke für den Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mama.....linke Kopfseite nicht zu gebrauchen....demenzartig....morgens beängstigend....nachdem ich dies hier sah, war ich einigermaßen beruhigt....alle anderen sind offensichtlich okay.....????ß

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.