2016-11-05

Botschaft zum November von Erzengel Metatron


Erzengel Metatron übermittelt uns eine starke, erklärende und kraftvolle Botschaft für die kommenden Wochen und liefert auch viel Erklärung für die vergangenen Wochen.

Es geht dabei darum, dass sich das Energiefeld der Lichtarbeiter deutlich ausgeweitet hat und wieso die Lichtarbeiter diese Energie tragen.

Ich hatte technische Probleme bei dieser Aufnahme und musste es mit dem Handy aufnehmen. Darum ist die Tonqualität nicht so, wie ich sie gerne hätte. Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem Freude habt beim Anhören.

Ich bin Marisa, ich mache mediale Beratungen und Jenseitskontakte, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten bei mir in der Praxis in Basel oder per Telefon oder Skype weltweit.

Kommentar veröffentlichen