2019-01-08

Daniel Scranton, ∞ „Die Liebe, die verbindet“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 08.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben die Reise genossen, auf die uns die Menschen mitgenommen haben, und wir laden dich ein, diese Reise gemeinsam mit uns zu genießen. Wir möchten, dass ihr alle die Gewissheit habt, dass das Leben auf dem Planeten Erde immer besser wird und auch weiterhin noch besser wird, je weiter ihr vorankommt.

Nun, vieles davon kann den Energien zugeschrieben werden, die ihr erhaltet, aber auch ihr verdient höchstes Lob. Ihr alle verdient Anerkennung dafür, dass ihr da mit(ten) drin hängt, und ihr verdient Anerkennung dafür, dass ihr die Empfänger der Energien seid. Natürlich hast du die Möglichkeit, diese Energien abzuweisen oder umzulenken.

Wir möchten auch, dass du dich selbst, für alles, was du erlebt und ertragen hast, anerkennst, und wir möchten, dass du weißt, wie wichtig es ist, dass du Mitgefühl für Menschen empfindest, die du noch nie persönlich getroffen hast und wahrscheinlich nie treffen wirst. Du hast deinen eigenen Horizont erweitert, um mehr als nur die Menschen in deiner Herkunftsfamilie miteinzubeziehen, und du hast dich auch nicht nur auf diejenigen beschränkt, die in deiner Gemeinschaft, deinem Umfeld und / oder in deinem Land leben.

Ihr bezieht mehr Menschen in eure Gebete ein, weil ihr euch des Leidens anderer auf der ganzen Welt bewusst seid, und das ist wichtig. Es ist wichtig zu wissen, dass ihr Schmerz euer Schmerz ist und euer Schmerz ist ihr Schmerz. Umso wichtiger ist es zu erkennen, dass das, was alle miteinander verbindet, nicht eure Rasse, eure Religion, eure Nationalität, euer Geschlecht oder eure Sexualität ist. Was euch alle verbindet, ist Liebe.

Die Gemeinsamkeit dieser Erfahrung ist etwas, das viel bedeutender ist, als du jemals wissen wirst. Es ist die Frequenz der Quelle, oder die bestmögliche Art und Weise, die du haben kannst, um die Quelle als solches zu erleben, und dich selbst als Quelle anzuerkennen. Die Liebe, die euch alle miteinander verbindet, ist ewig und unendlich, so wie DU. Und nichts und niemand kann dir das nehmen.

Feiere also mit uns und halte Ausschau nach weiteren Möglichkeiten, diese Reise zu genießen, auf der wir alle zusammen unterwegs sind.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-love-that-binds-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen